Mittwoch, 17. September 2025, 16:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DIRTY-PATRICK

unregistriert

16

Sonntag, 25. August 2002, 23:42

Zitat

Original von motofreek
Also ich find so ein ding auch geil !
Ich würde so eine Höllenmaschiene gerne mal fahren ! Auch wenns mich von der Karre runterzieht ! Achso und ne offene 125 verbracuht 5 liter ! Auch schon bei "zügigem" fahren!
NIChtS 10 liter ! Oder meint ihr die vollcross ?
mfg

meine braucht fast 10 Liter. kann auch an meiner Fahrweise liegen?! Keine Ahnung.
Das geile an der WR 360 is das sie fast wie die 125er aussieht vom Plastik und so. Da würde man fast meinen ich hätte dann noch die alte. Nur das sie noch lauter ist und schneller. Ein paar Leute aus meiner Straße haben sich ja schon beschwert das meine zu laut ist. Wie wär das dann erst bei der 360er *g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Bike: Husqvarna SM 125 '02

17

Sonntag, 25. August 2002, 23:53

Naja also sie muss wirklich laut sein ! Und dass sie schneller ist ist ja wohl tausend mal klar ! Sie wiegt nur 103 Kilo und hat mehr als das doppelte der Leistung wie die 125 er !
Krass !
mfg
Werbung verboten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM LC4 640 '02

18

Montag, 26. August 2002, 00:30

ich seh schon patrick, du bist verliebt in die husky.
ich glaub nicht dass dir die wieder irgendjemand hier ausreden kann.
Ich würd sagen, wenn du an die günstig rankommen kannst kauf sie einfach, wenn du die so toll findest kann das ja nur spaß machen. kauf dir bloß keine andere maschine wo du dir sagst, die war ja eigentlich nur 2. wahl.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

19

Montag, 26. August 2002, 01:16

mann oh mann ihr habts probleme und son dummes gelalle ... des is echt der hammer

bin die mal als cross gefahren und muss sagen is schon ziemlich geil und auch ganz kräftig :) aber hald 2takt, würd ich jetzt nichmehr wollen lieber ne schöne 400er 4takter, weiss ja net was dir net an der KTM gefällt aber des is ja dein problem,es gibt schließlich auch ne te410 von husky!!! das mit dem des is kein mopped für anfänger will ich nur sagen das es leute gibt die fahren können und welche die des net können und man gewöhnt sich an alles einfach am anfang eher n bissel verhalten fahren dich rantasten ein bisschem rumprobieren und dann wird des schon! ;)
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy2k« (26. August 2002, 01:22)

• Zum Seitenanfang

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

20

Montag, 26. August 2002, 01:24

ps: meine LC2 sting hat Offen und gedrosselt immer an die 10 liter verbaucht bin kaum noch über 100km pro Tankfüllung gekommen...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

21

Montag, 26. August 2002, 14:23

Zitat

Original von Freddy2k

weiss ja net was dir net an der KTM gefällt aber des is ja dein problem,

die KTM´s gefallen mir schon, aber nur die mit dem neuem Plastikteilen ab 99 oder so. leider sind die etwas zu teuer für meinen Geldbeutel und die 2T-Husky´s sind da schon preiswerter. Muss mich aber erst noch ein bisschen informieren bezüglich der 360er.
  • Zum Seitenanfang

22

Montag, 26. August 2002, 14:28

jo die vor 98/99 gefallen mir auch net unbedingt aber würd mir trotzdem keine 2takt kaufen erstens wenn se zu laut is halten se dich sofort an und bei ner viertakter isses eher weniger schlimm...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. August 2002

23

Montag, 26. August 2002, 20:07

dat design is nich mehr zeitgemäß und hat keinen style, was natürlich reizt, sind die 60 ps, aber dat is sowieso zu doll, kann eh keiner umsetzen, schon gar nich irgendwelche 0815 rider, dat meint sogar ecke!
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

24

Montag, 26. August 2002, 21:27

Zitat

Original von pimpmaster
dat design is nich mehr zeitgemäß und hat keinen style,

welche meinst du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIRTY-PATRICK« (26. August 2002, 21:27)

• Zum Seitenanfang

25

Montag, 26. August 2002, 21:50

die husky meint er bestimmt, aber was soll man machen wenn der geldbeutel net für die neuen modelle reicht... kann den pattel da schon verstehen...
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

26

Montag, 26. August 2002, 22:03

Zitat

Original von Freddy2k
die husky meint er bestimmt

wies soll ich das denn verstehen? :D

ne quatsch. kann verstehen das sie net jedem gefällt. aber so lange sie mir gefällt, wenn ich eine holen sollte, reicht das doch. ich entscheide mich ja net für ein bestimmtes Motorrad nur damtis den andern gefällt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

27

Montag, 26. August 2002, 22:24

DAs dumme ist auf der Strasse kannst du von den 60PS träumen,haben wirst du sie nie,legal :-) (oder gibt es da doch eine möglichkeit das eintragen zu lassen,ich denke net).Das gleich Vorweg falls du sie auch zum von A nach B kommen benützen willst und net nur auf der Crossstrecke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zamar« (26. August 2002, 22:24)

• Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

28

Montag, 26. August 2002, 22:58

jo, das stimmt. aber bei uns kann ich die ruhig offen fahren. da ich eh nur wenig Straße mit der fahrenw erd is es egal obs eingetragen is oder net. Bis jetzt haben die Bullen bei meiner auch nix gesagt, obwohl man eigentlich merkt das sie net gedrosselt is
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

29

Dienstag, 27. August 2002, 22:43

so, hab mich entschieden. hol mir die 360er. hab ich jedenfalls vor. hoffe das ich eine find bei mir in der nähe. wird aber noch ca. 2 Monate dauern bis ich mir die hol
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Bike: Husky SM 125

30

Dienstag, 27. August 2002, 22:53

na dann viel Glück und sei vorsichtig am Anfang! Die Dinger sind bissig wie Sau!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten