Weil ich einen RX Motor da habe, und eine RS ohne Motor. Deshalb brauch ich halt noch ein paar Informationen. Ob bei der RS der gleiche Kickstarter dran ist und so.
ich glaub da musst du erstmal en loch in die verkleidung schneiden und dann siehts scheisse aus mit dem ding da dran...
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
Ich glaub da ist kein Loch drin, in D hab ich noch nie eine gesehen mit Kicker, in Italien gibts die öfters! Dann braucht man halt keine Batterie, also weniger Gewicht!!
Weniger Gewicht............loooooooooooooool........
Und wenn du die die Knieschleifer abschleifen lässt(Knieschleifermäßig), dann bringt das dut 100-250gramm Gewichtsersparniss pro Knie.*ggg*
Ne, aber im Ernst. Keine Ahnung, glaub ich aber eher nich(das da schonn nen Loch fürden Kickstarter is)!
Jo es gibt die RS mit Kickstarter ist die SP Version, die hat auch ein Federbein mit Ausgleichsbehälter und an der Verkleidung muß da auch nix geschippelt werden der Kickstarter passt so hin. Beim Rotax 122 ist extra ein Loch dafür vorgesehen ob es das beim 123er auch gibt weiß ich net, zumindest deutet nix am Gehäuse drauf hin
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
Theoretisch schon, beim 123er gehts allerdings nicht, weil da die linke Gehäusehälfte anders ist wegen der Kickstarterrückholfeder! Wies beim 122er ist weiß ich nicht, 123er rulez!