Donnerstag, 25. September 2025, 17:10 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ICQ Problem mit Visual C++
Da ich weiss, dass wir das schon hatten, habe ich die Suchfunktion benutzt, allerdings erfolglos.
Also ne Freundin hat das Problem, dass sie in ICQ ständig diese Fehlermeldung angezeigt bekommt:
Microsoft Visual C ++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: C:\PROGRAMME\ICQ\ICQ\EXE
abnormal program termination
ICQ funktioniert auch nicht mehr richtung, sondern Meldet sich nach 1-2 Minuten wieder ab. Was ist jetz dagegen zu tun? Neu installieren? Oder lässt sich das beheben?
ich bin mir nicht mehr sicher aber es hat glaub ich geholfen die ältere Version zu installieren.
hm. aber es lief doch vorher auch
es kann auch sein, daß du ein anderes Programm installiert hast, was eine neure/andere Version der visual c++ runtime-library installiert hat, welche zu der bei ICQ verwendeten Variante in gewissen Dingen inkompatibel ist. Die Library heißt MFCXY.dll, wobei X und Y die Version bezeichnen. Welche du in welcher Variante und Version (und davon gibts einige) brauchst --> k.A.
und ob's überhaupt hieran liegt --> auch k.A. --> nur eine Anregung...
MfG AlexZ
*** Endurofahrer schützt den Wald --> esst mehr Spechte ***
*** Bitte um Mithilfe beim KALENDER --> falls Termine fehlen, bitte Meldung an mich oder "cbdrivy" ***