Mittwoch, 17. September 2025, 21:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

16

Dienstag, 27. August 2002, 14:15

also ich fahr im moment ohen elektronik in der karre rum, keine tachowelle ( was ja jez eh egal is) kein funzendes rücklicht, kein blinker, bremse die lebensgefährlich is, also repariert is da im moment noch nix *G*
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

17

Dienstag, 27. August 2002, 16:08

so bin ich vor ner woche auch noch gefahren :D mittlerweile hab ich aber wieder alle blinker und morgen kommen die abgefahrenen reifen runter und ne neue tachowelle rein... jetzt muss ich nur irgendwo nochn schalthebel herbekommen...kleiner tipp holt den nich gebraucht beim geiwiz! des lohnt nicht! der kostet mit porto versand und nachnamengebühr soviel wie en neuer!
..,-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: RS bj.96

18

Dienstag, 27. August 2002, 16:40

Zitat

Original von PMC180mph
bei 14000 KW lagerschaden ??LOOOOOOOOOOOL wasn das für ne scheisse ?also da würd ich gleich den dreck in müll schmeissen.

bei mir wars bei 33.000 fällig und sie wurde immer richtig vergewaltigt...........also komm.......das können ja echt nur italiener sein.

PS:der thread is genau sowas als würde ein motorradhändler n moped verkaufen und an der plakette würde gleich alles draufstehen wann was kaputtgeht. LOL

Volldepp. und da sind se halt kaputt gegangen.der grund war einfach ne nicht richtig vördernde Ölpumpe. zum Glück erst die Lager und nich Zyli.

wenn du dein mopped so vergewaltigst is schön für dich. wenn dir das was du besitzt nix wert ist und alles bezahlt bekommst.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

PMC180mph

unregistriert

19

Dienstag, 27. August 2002, 16:44

ruf halt eben beim motorcorner an wenn dus wissen willst was kaputt war und warum......die habens im rechner.

erst denken,dann reden !
  • Zum Seitenanfang

20

Dienstag, 27. August 2002, 17:35

Zitat

Original von rs

Zitat

Original von PMC180mph
bei 14000 KW lagerschaden ??LOOOOOOOOOOOL wasn das für ne scheisse ?also da würd ich gleich den dreck in müll schmeissen.

bei mir wars bei 33.000 fällig und sie wurde immer richtig vergewaltigt...........also komm.......das können ja echt nur italiener sein.

PS:der thread is genau sowas als würde ein motorradhändler n moped verkaufen und an der plakette würde gleich alles draufstehen wann was kaputtgeht. LOL

Volldepp. und da sind se halt kaputt gegangen.der grund war einfach ne nicht richtig vördernde Ölpumpe. zum Glück erst die Lager und nich Zyli.

wenn du dein mopped so vergewaltigst is schön für dich. wenn dir das was du besitzt nix wert ist und alles bezahlt bekommst.

fragt nur ma redrunner was er zum thema halbarkeit und nsr zu sagen hat, dann sollte dieses klische denken vielleicht endlich mal aufhören!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: RS bj.96

21

Dienstag, 27. August 2002, 17:37

wen meinste jetzt?
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

22

Dienstag, 27. August 2002, 17:43

Zitat

Original von rs
wen meinste jetzt?

den der meinte er müsse sich über andre lustig machen die bei 14tsd nen lagerschaden ham
Daijiro Kato R.I.P.!!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Bike: Honda NSR RS 96 Spain

23

Dienstag, 27. August 2002, 17:49

Wenn du dich morgen auf die Fresse legst, hast du was kapput...wenn net, dann halt nicht!!!:)24
NSR FOREVER:)63 RS NEVER:)27
  • Zum Seitenanfang

PMC180mph

unregistriert

24

Mittwoch, 28. August 2002, 08:36

oder so................aber italiener bleibt italiener der immer etwas schneller ins gras beisst.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

25

Mittwoch, 28. August 2002, 12:01

Zitat

Original von PMC180mph

aber bei italienern solltest du vorsichtig sein,die sind nicht so ganz robust und kosten auch weitaus mehr.

looooooooooooooooooooooooooooooooooooool:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Ja kauf dir ne NSR- echt solide Technik.
Das ich nich lache, hatte au schonn 2(immer nur's rechte) Lagerschäden und hab jetz knapp 20000Kilos runtzer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

26

Mittwoch, 28. August 2002, 12:08

Zitat

Original von Tomarrow

Zitat

Original von rs

Zitat

Original von PMC180mph

fragt nur ma redrunner was er zum thema halbarkeit und nsr zu sagen hat, dann sollte dieses klische denken vielleicht endlich mal aufhören!!

Mann, hat der Junge ahnung??? Das ich net lache. Ich hatte meinen ersten mit knapp 10000Kilos(3000 davon selber gefahrn). Ich kann echt nich mehr lachen über soviel Dummheit. Fand ich auch sehr lustig, als der Motor auf einmal ausging und nich mehr anging! Ja doch.
Tomarrow hatte mit seiner Karre noch keine solchen Probleme, auch wenn er schonn gut doppelt soviele Kilometers auf der Uhr hat. Er fährt mindestens genauso hart wie ich am Anfang!!! Und er hatne RS und ich ne NSR.
Verstanden? Dann labert nich, von wegen Italiener schlechter als Jabaner(is doch nen Japanese, oder?).
Vielleicht in punkto Preis! Aber alles andere is ungefähr auf dem gleichen Niveau. Es gibt halt au Leute die mit ner NSR genauso viel Pech haben, wie mitner Rs oder sons was*heul*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten