Sonntag, 4. Mai 2025, 21:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 10. August 2002

Beiträge: 23

Bike: Dt125r

31

Dienstag, 27. August 2002, 16:49

tja soul , da kannste mal lachen ! ich lach nämlich auch immer wenn ich so kommentare lese wie von dir ! ungelogen 29.3 ps ! da träumste von wa !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

32

Dienstag, 27. August 2002, 20:25

was für ein Held vom Erdbeerfeld! Ein 3fach Posting........
muhaha und deine 29PS kannste dir sonstwohin stecken! 29PS am Hinterrad aus DT Motor! Was haste denn alles feines gemcht das du soviel hast? Da bin ich mal gespannt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

33

Dienstag, 27. August 2002, 20:30

ach wenn du so genau weißt das sie 29.4PS HAT MUSS DU JA MAL NEN Leistungstest gemacht haben und da würde ich gern mal das Leistungsdiagramm sehen!
Jetzt kommt bestimmt wieder :" Würde ich ja gern machen bloß ih keine Digicam oder keinen Scanner!"

Wetten?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. August 2002

Beiträge: 23

Bike: Dt125r

34

Dienstag, 27. August 2002, 22:43

hab den test in der firma gemacht ! ich wär mal mit solchen komentaren vorsichtig ! wie du bestimmt schon gelesen hast bin ich kfz mechaniker und ich weiß schon , wovon ich hier rede ! übrigens hab ich nen 36 vergaser drauf , kanäe bearbeitet , racing mebran , dep anlage , geänderte luftansaugung , und nen beschichteten zylinder "!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

35

Dienstag, 27. August 2002, 22:52

na gut mit solchem Tuning könntest du auf 29PS kommen aber nicht am Hinterrad! Das is einfach zu viel!
Aber wieviel Steckst du in eine kleine DT die du sowieso nur 2 Jahre fährst?
Naja und außerem hat das mit dem KFZ Mechaniker nüscht zu sagen da das glaub nicht im Zusammenhang mit Motorrädern steht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2002

Beiträge: 189

Bike: DT125R Bj02

Wohnort: Iserlohn

36

Mittwoch, 28. August 2002, 08:33

ja genau franky vergleich mal ne dt mit ner yz. Ach steht 250 drauf. naja is ja egal das sind ja nur 125ccm mehr. ach ja un ein wettbewerbscrosser is es auch. was solls. ich mein wenn man so ein fan von kompetenten vergleichen is dann kann man auch minerallwasser mirt bier vergleichen.
ciao ich bin raus! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. August 2002

Beiträge: 23

Bike: Dt125r

37

Donnerstag, 29. August 2002, 23:09

also , ich kann net ganau sagen , wie viel das gekosstet hat ! hab die karre schon mit 15 gekauft und angefangen zu tunen ! und ich werd sie mit 18 auch noch weíter fahren ! als näcstes kommt wahrscheinlich en yz 125 er motor ! und das mit den 29,3 ps stimmt doch ! hier in der umgebung gibts nix , was mich so schnell platt macht !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2002

Beiträge: 483

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

Wohnort: earth

38

Donnerstag, 29. August 2002, 23:31

Der Minarelli-Motor ist 1A, der Hinterreifen sieht geil aus, vorallem weil das Profil in der mitte so wenig ist, wo gibts den zu kaufen? Der is cool in der Mitte is er wie ein Strassenreifen und im Gelände wenn man Grip braucht, muss man halt schief fahren, Geil! den Reifen brauch ich auch
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2002

Beiträge: 20

Bike: MITO, RS oder NSR!!!

Wohnort: Lübben(adoptierter Steinkirchner) / Spreewald

39

Dienstag, 3. September 2002, 19:50

also deine dt sieht ja wirklich jut aus!!! das sieht ja richtig geil aus!!
:evil: :evil: X( X( X( Karre muss sein ,ob groß, ob klein!!!! X( X( X( :evil: :evil:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten