Mittwoch, 17. September 2025, 22:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Tomarrow
also is egal was für öl du nimmst, solang es von der struktur her das gleiche is, wenn er vollsynth genommn hat solltest dus au machen, wenn er teilsymth genommn hat, nimmst du halt das, muss er doch wissen mit was sie am besten gelaufn is. du kannst natürlich wechseln, nur ganz so oft sollte man das nicht machen.
die bremsbeläge ham bei mir hinten knapp 6,5 tsd km gehalten, und die vorn sind demnächst fällig, schätz 7-9 tsd km
aber BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTIOOOOOOOOOOOOON!!!
Zitat
Original von eXoRzIsT
Also wnen mit drossel dann musste teil synth. nehmen Sorte ich quasi egal wenn offen halt Voll Synth. da sidn am besten Aral, Schell, Motul oda Agip. Aber lass die finger von Castrol
Zitat
Original von RedRunner
Zitat
Original von eXoRzIsT
Also wnen mit drossel dann musste teil synth. nehmen Sorte ich quasi egal wenn offen halt Voll Synth. da sidn am besten Aral, Schell, Motul oda Agip. Aber lass die finger von Castrol
Du laberst au Scheiße. Man muß gedrosselt gar kein teilsynthetisches nehmen. Jeder normale Mensch rät dir sogar davon ab, Teilsynthetisches zu nehmen. Ich nehme Vollsynthetisches un das is auch gut so!
So nimm halt das was er sagt.
Wobei ich sagen muß, daß Motul das teuerste Öl is.
Aral,Shell,Motorex geht schonn. Agip, weiß ich nich.
Wieso is Castrol so scheiße eurer Meinung nach. Ihr sprecht immer darüber so, als hättet ihr schonn alle nen Fresser gehabt nur wiel eure Karre die Verpackung berührt. Würde das gerne mal wissen!
PMC180mph
unregistriert