Schnell, brauch dringend eure Hilfe!
Meine Mutter hat am Montag ihr Geburtstag!
UNd jetzt sollt ich langsam mal ein GEschenk suchen... aber hab keine Ideen!
Schenk Ihr etwas, was Ihr das Gefühl gibt etwas ganz besonderes zu sein. Diese Dinge müssen nicht teuer sein, sondern auch Kleinigkeiten erfüllen ihren Zweck.
Meiner Meinung nach müsstest Du am Besten wissen, was Du Deiner Mutter schenken kannst. Schließlich müsstest Du Sie am Besten kennen.
Meine Mutter hat Morgen auch Geburtstag. Ich wußte auch nicht was ich ihr schenken sollte und hab sie darauf hin einfach gefragt. Sie meinte ich brauche ihr nichts zu schenken. Naja wir fahren morgen eh irgendwo hin und dann bezahl ich halt des Essen oder so....mal schaun. Aber was gebasteltes kommt immer gut
ich schnenk meiner Mutter immer schöne Gläser. Immer die selben, wenn ich sie find. Eagl ob zu Geburtstag oder Weihnachten. Die freut sich immer weil sie dann wieder mehr hat zu ihrem Set. Irgendwann reichen dann die Gläser für alle Leute die zu besuch kommen und man muss net immer verschiedene holen.
ich kauf meisten so Kerzenstäder, nicht soi normale fürn tisch die einfach sekrecht nasch oben gehen, sondern irgent was modernes elegantes, oder Blumen, oder was persönluiches, wie nen Bild, von irgent einem besonderen augenblick, oder nen Bild von dir ( und deinen geschwistern, wenn du welche hast).