Sonntag, 11. Mai 2025, 02:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

16

Montag, 1. Oktober 2001, 13:21

hab erst nächste woche ferien und schreibe donnerstag noch mathe-LK... :( und hab heute schon ne deutsch-klausur geschrieben :(
naja, dafür is mittwoch ja frei und dienstag abend gibts mal wieder ne riiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil party mit saufen (und weibern? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D )
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

17

Dienstag, 2. Oktober 2001, 22:54

arbeitet hier eigentlich keiner?? In diesem sinne...

schöne ferien.. X(
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

18

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 01:06

Ah1 Jetz donnerstag, nurnoch heute und morgen schule und dann erstmal 2 wochen Ferien! Endlich!
[URL]www.DeVader.de[/URL]
DIE Honda NSR Infopage
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

19

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 13:23

also ich hab getz quasi ferien. den unterricht morgen sitz ich einfach so noch ab. hab heute nämlich ne 4-stündige mathe-lk klausur geschrieben... *kotz* das hat in etwa so viel spaß gemacht, wie einem schwein die hämoriden zu küssen... :)27

PS: bevor wer fragt: ich hab noch KEINEM schwien die hämoriden geküsst, aber man kann sich sicherlich vorstellen wie das sein dürfte, von daher, ne? :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten