Freitag, 15. August 2025, 06:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SEiCo

unregistriert

1

Samstag, 31. August 2002, 18:31

Mito zu verkaufen

hi

wollte meine mito verkaufen, aus fahrtechnischen gründen, muß jedentag damit zur arbeit, und da is die mito sehr unpraktisch für. auserdem aus geldgründen.....bin halt nicht der reichste

also, zu den daten

EZ: 10.6.99
Tüv bis 02.04
laufleistung 16200 km
gedrosselt auf 80 km/h
farbe: rot
kevlarauspuff und 7gang getriebe
technisch & optisch top
garagen- und schönwetterfahrzeug

fast neuer hinterreifen, michelin pilot sport
kettenkit auch noch relativ neu, simmeringe der gabel vor 300 km neu machen lassen

VB VB macht einfach mal REALISTISCHE angebote

bei interesse:

pn
e-mail: -seico-@web.de
tel.: 0175 / 92 57 55 4

bei fragen, einfach posten, mailen, anrufen oder halt pn schicken

bilder:

vorne
vorne-links
links
hinten-links
hinten
hinten-rechts
rechts
vorne-rechts
esd
vorderrad-rechts
hinterrad
hinterrad-rechts
amaturen
kettenrad

die bilder sind relativ groß, deswegen wahrscheinlich lange ladezeiten für isdn- oder modem-nutzer

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »SEiCo« (9. September 2002, 20:23)

• Zum Seitenanfang

Iceman

unregistriert

2

Samstag, 31. August 2002, 19:43

mach lieber 2000-2500 !! ;)
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

3

Sonntag, 1. September 2002, 17:09

laut schwacke 2750€
und das mit 19000km

meine nur 16000 und neuteile....

und is ja noch VB
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

4

Sonntag, 1. September 2002, 18:53

Jo, ist zu teuer. Aber es gibt immernoch deppen, die sogar 500 € mehr bezahlen würden, wie z.B. bei Ebay. Höchstens 2500 €
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

5

Sonntag, 1. September 2002, 19:54

wie oben genannt, laut schwacke-liste 2750€

es ist
VB

ich weiß nicht ob dir das was sagt, aber antscheinend nicht....
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 1. September 2002, 20:11

Würdest du 500 € runterhandeln lassen?
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

7

Sonntag, 1. September 2002, 20:55

500 nicht unbedingt, aber die is ja auch mehr werd als 2500€

ebay.....also, ich hab da noch nie ne eeinwandfreie mito, ohne sturzschaden, ohne motorschaden von 99 weggehen sehen....

bring du mir da mal nen paar links, ich hab meinen preis nach schwacke, ebay und mobile gerichtet, und dafür ist er ok....

also, wie gesagt, 500 nicht, 200€ ok....oder auch 250€, es läst sich über alles reden...

und du mußt dich auch immer nach der region richten, in byern oder ähnliches bekommt man mehr, also auch biliger, in dieser region hier sieht man nicht oft mitos, also is die nachfrage größer als das angebot....und wenn man nicht 250 km fahren will, der sucht sich halt was in der ugebung....

zum beispiel....nur so zum vergleich.....

mobile
ebay

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SEiCo« (1. September 2002, 21:18)

• Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 1. September 2002, 22:13

Die bei Ebay ist eh viel zu teuer, ich wunder mich immer wieder über die deppen, die zu viel Geld haben. Naja, deine Mito ist eh nichts für mich, wohnst zu weit weg.
  • Zum Seitenanfang

-][Cr4sH][-

unregistriert

9

Sonntag, 1. September 2002, 22:22

bei ebay hatt auch keiner geboten :D
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

10

Sonntag, 1. September 2002, 22:45

jo, ok, noch nicht, war auch nur nen beispiel, aber meistens wird ja geboten, ebay is dafür bekannt, das erst in den letzt minuten/sekunden der preis hochschnellt....

naja, "die deppen, die zu viel geld haben" wie du so schön sagtest würden sich bestimmt keine gebrauchte holen, sondern eh ne neue....aber das trägt hier auch nix zur sache bei, es kommt immer drauf an, wenn die maschine denpreis wert ist, is sies wert, wenn du sie für zu teuer hälst, is das eine meinug von jemanden, ders sich nur nicht leisten kann...

es gibt listen, an kann vergleiche ziehn, und dadurch seinen UNGEFAIREN preis festlegen....
aber darüber muß man hier nicht diskutieren, wenn von deiner seite aus kein interesse besteht, kann man seine unterhaltung hier beenden....
aber trotzdem danke, für das angedeutete interesse
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

11

Dienstag, 3. September 2002, 21:43

wegen den nachfragen:

natürlich kann sie nach absprache besichtigt und probe gefahren werden, is doch selbstverständlcih, eigentlich....

mfg, maik
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

12

Donnerstag, 5. September 2002, 17:05

weil soviel gefragt haben:

ich wohne in 59302 stromberg...steht aber auch links in meinem avatar, oder wie das heißt....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Bike: Aprilia RS 125! heitzt!!

13

Donnerstag, 5. September 2002, 18:52

3000€ sind zu viel<!
wird dir keiner abkaufen!!!
aber das is dein ding
!!I LOVE THE SPEED!!
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

14

Donnerstag, 5. September 2002, 20:40

wie ich oben schon gesagt hab ist sie das auf jedenfall werd, das hat mir auch mein händler bestätigt...aber das ist mir eigentlich auch total egal ,was du hier meinst....hauptsache die die ahnung haben wissen bescheid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SEiCo« (5. September 2002, 20:42)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Bike: Aprilia RS 125! heitzt!!

15

Donnerstag, 5. September 2002, 20:48

jaja
!!I LOVE THE SPEED!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedjunkie« (5. September 2002, 20:49)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten