Donnerstag, 26. Juni 2025, 12:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von BoB
Dummschätzer!!!
Nur komisch das mien Tacho genauso wie mein Digi geht!!!!
Und jetzt kommt nicht mit irgendwelchem scheiss ich kanns bald nich mehr hören immer heisst es JEDER Mitotacho geht vor.
Absolute scheisse!!!!
BoB
unregistriert
Zitat
Original von vs900
Zitat
Original von BoB
Dummschätzer!!!
Nur komisch das mien Tacho genauso wie mein Digi geht!!!!
Und jetzt kommt nicht mit irgendwelchem scheiss ich kanns bald nich mehr hören immer heisst es JEDER Mitotacho geht vor.
Absolute scheisse!!!!
habe aber noch nie von einem Tacho gehört der genau geht.. solltest mal zum ADAC fahren und prüfen lassen..
ausserdem kann ich mein Digi auch mit'm andern Tacho abgleichen..und passmal ein bisschen auch bevor du die Leut beschimpfst![]()
Registrierungsdatum: 30. Mai 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Zitat
Original von RS Rider
Also des mit dem Tacho, dass die um 20 Sachen bescheißen glaubst du ja wohl selber net, dann müsste ich in der Stadt ja 70 fahren und den anderen grad so hinterherkommen...
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: CAGIVA MITO Bj.98
Registrierungsdatum: 22. April 2002
*ichklauethreads*
Zitat
Original von sleepwalker
mir war's zu dumm alles durchzulesen.
Aber wegen AS.
Auspuff weg und reinguggen. Dann guggen dass du wirklich NICHTS mehr von dem Teil siehst. Bei der DT und XTC und noch anderen nennt sich das ja PowerWalze, W A L Z E, also rund. Wenn man reinguggt sieht man 2 schieber. Vorne und weiter hinten. Müssen beide verschwinden. Bei mir konnte ich's dann wieder mim Bolzen festmachen, denn wenn man's nicht fest macht dreht sich's wieder. Tjo, wie gesagt, reinguggen, drehen bis alles wech is, dann fest machen. Dann isse offen!