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Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

16

Sonntag, 1. September 2002, 12:57

is aber so, dass die Italiener das nicht so genau nehmen.
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 289

Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

17

Sonntag, 1. September 2002, 13:03

Zitat

Original von BoB

Dummschätzer!!!
Nur komisch das mien Tacho genauso wie mein Digi geht!!!!
Und jetzt kommt nicht mit irgendwelchem scheiss ich kanns bald nich mehr hören immer heisst es JEDER Mitotacho geht vor.
Absolute scheisse!!!!


habe aber noch nie von einem Tacho gehört der genau geht.. solltest mal zum ADAC fahren und prüfen lassen..
ausserdem kann ich mein Digi auch mit'm andern Tacho abgleichen..und passmal ein bisschen auch bevor du die Leut beschimpfst X(
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

18

Sonntag, 1. September 2002, 13:18

gib ihm saueres

lol


ne aber sie sollte schon mehr aufn tacho bekommen binich mir recht sicher
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po

unregistriert

19

Sonntag, 1. September 2002, 13:34

so 180 solte scho auf dem tachostehn!!
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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

20

Sonntag, 1. September 2002, 13:51

so toll gehen die neuen Mitos nicht mehr...
ich hatte am anfang auch nen 2 ring kolben drinnen und an der mito war a weng gepfuscht und da war ich froh, wenn ich 160 draufstehen hatte..
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BoB

unregistriert

21

Sonntag, 1. September 2002, 14:11

Zitat

Original von vs900

Zitat

Original von BoB

Dummschätzer!!!
Nur komisch das mien Tacho genauso wie mein Digi geht!!!!
Und jetzt kommt nicht mit irgendwelchem scheiss ich kanns bald nich mehr hören immer heisst es JEDER Mitotacho geht vor.
Absolute scheisse!!!!


habe aber noch nie von einem Tacho gehört der genau geht.. solltest mal zum ADAC fahren und prüfen lassen..
ausserdem kann ich mein Digi auch mit'm andern Tacho abgleichen..und passmal ein bisschen auch bevor du die Leut beschimpfst X(


Is mir auch klar das der nich auf 1 oder 2 Km/h genau geht aber immer diese laberer die meinen das man 180 aufm Tacho ham muss um 160 zu fahren können ja mal vorbeikommen und dann fahr ich mit ihnen mal ne gerade lang und dann können sie sich slebst davon überzeugen.
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Registrierungsdatum: 30. Mai 2002

Beiträge: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Wohnort: nähe Augsburg

22

Sonntag, 1. September 2002, 14:29

Also des mit dem Tacho, dass die um 20 Sachen bescheißen glaubst du ja wohl selber net, dann müsste ich in der Stadt ja 70 fahren und den anderen grad so hinterherkommen...
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 289

Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

23

Sonntag, 1. September 2002, 15:44

Zitat

Original von RS Rider
Also des mit dem Tacho, dass die um 20 Sachen bescheißen glaubst du ja wohl selber net, dann müsste ich in der Stadt ja 70 fahren und den anderen grad so hinterherkommen...


so isses ja nicht, die Tachos gehen proportional vor
dH. dei 50 vieleicht 5km/h bei 100, 10km/h bei 120, kann er dann schon 15km/h vorgehen usw..
Gruß Thomas

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Marco

unregistriert

24

Sonntag, 1. September 2002, 15:52

vs900 ist der einziger der weiss wovon e spricht zu BoB alias obermegaspackendummschwätzer....

komm mal zum nem Treffen (staufenberg z.B.) dann gemm auf die AB und dann fährst mal vor mir was du drauf bekommst......

oh mann immer beschissener wirds hier
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 193

Bike: CAGIVA MITO Bj.98

Wohnort: Pfalz/Morschemer

25

Sonntag, 1. September 2002, 19:28

Mach ma 14er ritzel drauf ;)
Aber ich glaub die neueren MITOS gehen eh nemmer
so gut, ich sehs an meinem kumpel seiner :rolleyes:
Der rennt mit der großen übersetzung so viel wie ich mit der kleiner (12/41) :P :tongue:
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 1 035

Bike: Zett

26

Sonntag, 1. September 2002, 19:43

ja haste noch den 28er vergasser drin ?
weil dann is vleicht schon sense... ich hab hiern 35mikuni rumliegen hab aber auch noch den 28er drin ... das einbauen is net so einfach ...
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Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

27

Montag, 2. September 2002, 07:43

hab nen 14er Ritzel drauf und den 28er Vergaser.

Ich suche aber einen 35er, kannst du mir den verkaufen?
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sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

28

Montag, 2. September 2002, 12:04

mir war's zu dumm alles durchzulesen.

Aber wegen AS.

Auspuff weg und reinguggen. Dann guggen dass du wirklich NICHTS mehr von dem Teil siehst. Bei der DT und XTC und noch anderen nennt sich das ja PowerWalze, W A L Z E, also rund. Wenn man reinguggt sieht man 2 schieber. Vorne und weiter hinten. Müssen beide verschwinden. Bei mir konnte ich's dann wieder mim Bolzen festmachen, denn wenn man's nicht fest macht dreht sich's wieder. Tjo, wie gesagt, reinguggen, drehen bis alles wech is, dann fest machen. Dann isse offen!
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Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

Beiträge: 805

Wohnort: Holzwickede bei Dortmund

29

Montag, 2. September 2002, 12:48

Echt son dummer gelaber. Klar gehen die Tahcos vor. Its bei ner Rs oda Nsr nicht anders!
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
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Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

30

Montag, 2. September 2002, 12:49

Zitat

Original von sleepwalker
mir war's zu dumm alles durchzulesen.

Aber wegen AS.

Auspuff weg und reinguggen. Dann guggen dass du wirklich NICHTS mehr von dem Teil siehst. Bei der DT und XTC und noch anderen nennt sich das ja PowerWalze, W A L Z E, also rund. Wenn man reinguggt sieht man 2 schieber. Vorne und weiter hinten. Müssen beide verschwinden. Bei mir konnte ich's dann wieder mim Bolzen festmachen, denn wenn man's nicht fest macht dreht sich's wieder. Tjo, wie gesagt, reinguggen, drehen bis alles wech is, dann fest machen. Dann isse offen!


Alles klar mache ich, danke
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