Sonntag, 10. August 2025, 20:28 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von AlexZ
Klar macht WG spaß! Du mußt dich nur drauf einrichten, daß es nie so sauber ist wie zuhause, eher immer versifft, daß die anderen immer weniger sauber machen als du (und jeder Raumteiler stellt das selbe fest), daß du dein Geschirr immer vorm Essen abwaschen mußt, und fast nie einen sauberen Teller ausm Schrank nehmen kannst... usw.
Die Leute, mit denen du einziehst, mußt du nicht unbedingt kennen, kennenlernen regelt sich dann automatisch, und wenns dir nicht passt, kannste ja in die nächste WG ziehen...
Also ich hatte immer meinen Spaß in den WGs, immer mal neue Idioten kennengelernt, manchmal auch ganz nette Idioten...
-][Cr4sH][-
unregistriert
Zitat
Klar macht WG spaß! Du mußt dich nur drauf einrichten, daß es nie so sauber ist wie zuhause, eher immer versifft, daß die anderen immer weniger sauber machen als du (und jeder Raumteiler stellt das selbe fest), daß du dein Geschirr immer vorm Essen abwaschen mußt, und fast nie einen sauberen Teller ausm Schrank nehmen kannst... usw.
Die Leute, mit denen du einziehst, mußt du nicht unbedingt kennen, kennenlernen regelt sich dann automatisch, und wenns dir nicht passt, kannste ja in die nächste WG ziehen...
Also ich hatte immer meinen Spaß in den WGs, immer mal neue Idioten kennengelernt, manchmal auch ganz nette Idioten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-][Cr4sH][-« (4. September 2002, 11:26)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von -][Cr4sH][-
Du guckst wohl zu viel Gute Zeiten Schlechte Zeiten? :D
Zitat
Original von Tutti
Ne wg könnte ich mir nicht so vorstellen ...
Is nix für mich, bin eher der einzelgänger Typ.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexZ« (4. September 2002, 13:47)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von Tutti
Wobei bei 3 Leuten ist scheisse, is oft einer das 3. Rad am Wagen ..
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von Tutti
Wobei bei 3 Leuten ist scheisse, is oft einer das 3. Rad am Wagen ..
Es heißt aber 5. Rad am Wagen, wobei man natürlich sagen könnte 3. Rad am Bike ;o)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98