unter dem dulop aufkleber an der schwinge ist unten so ein schwarzes rechteck zu sehn das ist die höherlegung also da hab ich se eingebaut, für alle dies interessiert wo die sitzt.
naja ich kann den DT´s mittlerweile nixmehr abgewinnen, dal sich mein damaliger umbau leider zum standartstyle entwickelt hatte/hat... bin froh keine DT mehr zu haben
jop das ist der mit abe, aber es ist keine dämmwolle drin *g*, nur eine ganz dünne schicht um das rohr das drin ist wo die abgase raus gehn. ich habe deshalb eine mit abe geholt wenn die bullen kommen und sagen hier zu laut aber hier is die abe nummer arschgeleckt ihr bullen. *g* @dabomb, was heisst dein standartstyle, ich habe keine DHH ned dein heck und auch ned deine reifen ned deine blinker und auch ned deine auspuffanlage!!!!
nee ich steh ned auf acerbishandprotektoren außerdem sind mir 50 € für son platikrotz zu teuer. und ne andere lichtmaske habe ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie is mir dafür das geld echt zu schade ich kaufe mir erstmal jetzt nächste woche für 168 € einen gianelli krümmer das bringt mir mehr.
@dabomb, weil du kein besonders guten eindruck von mir hast bzw micht ned leiden kannst deshalb denke bzw vermute ich halt es bezieht sich auf mich.