Mittwoch, 17. September 2025, 13:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: Sachs, Roadster 125 V2

31

Mittwoch, 4. September 2002, 15:44

eigentlich noch NIE !!!
Mich haben sie nicht ein einziges mal gepackt! Aber war schon ein paarmal ganz knapp! Sone lampe austreten, wenn die zivilen vorbeifahren, war aber gottseidank einbahnstraße und sie haben nicht gewendet :)
:evil: SaCHs pures Adrenalin :evil:

Schaut mal bei uns rein!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sachs Roadster V2

32

Mittwoch, 4. September 2002, 16:00

oja....
lampen austreten...
Wir hatten das mal durch ne ganze Straße gamacht, ab nächsten Tag stands in der Zeitung.
Dan haben wir mal über nacht von vielen Fahrädern die Birnchen rausgedreht... :)
Dann wurd ein Kumpel beim Klauen erwischt, und ich war dabei und musst mit zur Polizei...

(alles unter 14, jung und dumm :) )
Dann wegen falschparken. Hab für 10min neben ner vollen Wirtschaft auf einer Privateinfahrt gehalten.
Wirklich ganz am Rand. Ich hab da sogar gedacht der Weg würde zur Wirtschaft gehören!! War total scheiße, das hät jedem passieren können!
Dan schaut der Affe mim Fernglaß aus seinem Fenster und notiert mein Täfelchen und zeigt mich an!!!

Bekam von der Polizei ein anruf! Der Idiot hat mich noch wegen Vandalismus angezeigt! Angeblich hät ich an seinem Zaun irgendwelche Stangen verbogen!!!

MAnn hab ich mich aufgeregt!! Wollt sogar nachts kommen und ihm Eier in sein offenes Fenster zu schmeisen oder etwas mim Briefkasten zu machen...
Naja, ein Kumpel hat für mich aussagen können und es blieb bei 30DM Strafe.

Dann war noch das BKA wegen Raubkopienen verbreiten (Moviez) auf meiner Spur.. Ein paar hats erwischt, aber ich hab zum Glück schnell den Abgang gemacht...

so.. mein lebenslauf in der Richtung.. :)

Ach ja!
War gestern geil in der Fahrschule!!
Der Lehrer sagt: Eduard! Wenn du einen neuen Lenker drauf machst fährst du illegal.
-ich: hab ich
-lehrer: dann eben den Spritzschutz absägst!
-lehrer: dann eben die karra aufmachst
-ich; hab ich
-und später fängt er an: dann eben Blinker tönst
;) Jetzt fällt mir erstmal auf wie illegal ich rumfahr.. :)
:P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

33

Mittwoch, 4. September 2002, 17:32

Ich auch schon 2 mal!
Warte eigentlich jeden Tag auf Post von der Staatsanwaltschaft!
Wegen besonders gefählichen Eingriff in den Straßenverkehr!!
Naja! Shit happens!
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

34

Mittwoch, 4. September 2002, 18:26

achja und einmal haben sie meine Personalien aufgnommen und ein grosses blabla veranstaltet weil sie mich mit dem Kombi, einer Leuchtweste und dem Motorradhelm und meinem Downhill-Longboard erwischt haben :D Zum Glück war ich zu Fuss unterwegs...
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

35

Donnerstag, 5. September 2002, 20:18

hab eintrag bei jugendregister bekommen (diese hurensöhne)
warum sag ich besser nicht

weiss einer ob dieses dumme jugendregister verfältt wenn man über 18 ist ?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

36

Donnerstag, 5. September 2002, 20:34

Haben mal Sylvester Straße rauf und runter die Laternen ausgetretetne,waren sicherlich so 3kmWegstrecke :D
hat nur ne alte Oma gemeckert ...
lol aber nix gekommen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

37

Donnerstag, 5. September 2002, 23:39

Zum Ersten Mal

Zitat

Einma. kein Kommentar weswegen. Ist mir unangenehm.

das zweite mal hab ich mein Zimmer abgefakelt,
das dritte Mal beim Verkehrsunfall
..,-
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

38

Freitag, 6. September 2002, 10:27

Oh Mann... zweimal bei mir und die zweimal haben mir auch gereicht...

1. Mal: Fahren ohne Fahrerlaubnis - bin erwischt worden mit meinem aufgemotzten Mofa-Roller auf nem Feldweg. Dank dem ultra-extrem milden Richter gab das aber nur 400 DM Geldstrafe, mehr nicht. Ich durfte meinen damals frischen A1-Lappen behalten, noch nicht einmal Punkte oder Nachschulung gab's. Fand ich schon ziemlich geil.

2. Mal: Betrug(!). Direkt nach meiner Firmenpleite meinte jemand, er müsse mich wegen Betrug anzeigen. Das Gericht war anderer Meinung und sprach mich frei. Eine Sauerei war's trotzdem - und vor allem richtig geil, weil sogar die Polente auf der Matte stand und ein tolles Verhör machte. Und das vor den ganzen Nachbarn, etc....

Die Dinge liegen jetzt aber auch schon 3 1/2 Jahre zurück. Sonst bisher nichts dolles mehr, außer vielleicht mal ein Knöllchen, so wie vor zwei Tagen: fahren in einer Fußgängerzone. Da stand die Polente doch glatt um 22:30 Uhr auf dem toten(!) Marktplatz in Waiblingen und hielt uns an, um Strafzettel zu verteilen. So lächerlich...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten