Sonntag, 10. August 2025, 15:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

16

Mittwoch, 4. September 2002, 19:13

Zitat

Original von Roman

Davon abgesehen haben meine Eltern n eigenes Haus und da hab ich ne ganze Etage für mich (ca 40m²), ist schon fast wie ne eigene Wohnung, nur das ich nichts machen muss, außer mal ab und zu n bißchen sauber machen :D

Jo, so siehts bei mir auch aus, eigenes Zimmer, eigenes Bad, eigene Küche, aber die Küche bleibt dauerkalt :D Die dient als Abstellkammer.
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

17

Mittwoch, 4. September 2002, 19:50

Zitat

Original von TheChris
ich könnt mir das eh nur mit extrem wenig leuten vorstellen.. in meinem bekanntenkreis sind vielleicht 4 leute, mit denen ich mir das auf begrenzte zeit vorstellen könnte.
wenns gut läuft isses sicher geil

ähnlich wie bei mir
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

18

Mittwoch, 4. September 2002, 20:19

ich könnte mir das nicht recht vorstellen. alle meine bekannten (außer supersamuel und julia) haben einen mehr oder weniger großen knall. (edit: ich auch!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capirossi« (4. September 2002, 20:20)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

19

Mittwoch, 4. September 2002, 20:25

würde auch gerne in ne WG. ach, wenn ich doch nur zuviel geld hätte :D .
man muss dann zwar selber waschen und alles, aber dafür kann man machen was man will. das edelste finde ich sind so alte Fabrikhallen, da kann man so geile dinge draus machen.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Mai 2002

Bike: Kawasaki KMX 125

20

Mittwoch, 4. September 2002, 21:25

Zitat

das edelste finde ich sind so alte Fabrikhallen, da kann man so geile dinge draus machen.

japp, das is geil 8)
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

21

Mittwoch, 4. September 2002, 23:04

WG ungern (brauch meinen Freiraum), zusammenziehen mit meiner Freundin: mein größter Wunsch.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten