Dienstag, 16. September 2025, 18:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. September 2001

Bike: MZ RT 125 (Vers.´01)

1

Dienstag, 3. September 2002, 21:39

AHHHH! Schon wieder ein Kratzer!

Als ich meiner geliebten RT :P mal wieder beim wöchentlichen (naja vielleicht nicht jede Woche :D ) Waschen einen Götzendienst erwiesen habe, war es auch gleich wieder ein Zählen jedes neuen Kratzers!! X( Diesmal war ein besonders Übler dabei. Auf der Soziusabdeckung, bestimmt 2mm (!) tief!!! Das kann ich gar net gewesen sein, irgendwie war´n da wohl wieder ein paar Neidhammel am Werk (Scheiß Simsonfahrer!). Ich hoffe nur, das es nicht noch mehr werden, habt ihr auch immer Tränen im Auge beim Anblick eurer geschändeten Maschine? ;(
Visit :)11 www.ng-lolboard.de.vu:)11 !
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

2

Dienstag, 3. September 2002, 22:07

ja aber dann bin ich es selbst schuld -> sturz

wo kommst denn her? also bei uns is das kein problem die karre irgendwo stehen zu lassen, na ok nich überall, es gibt auch viertel wo ich die nie hinstellen würde aber das sind auch die durch die ich nachts ohne mindestens luftpsitole nich durchgehen würde.... sons gibet hier keine probleme, ich würd ma nen bischen mehr auf die karre aufpassen, und dem kerl der das macht ordentlich vor die fresse trehten wenn du ihn erwischt!
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 3. September 2002, 22:24

Eigentlich habe ich sie immer bei der Schule stehen, der Platz ist dummerweise dort immer wo sich viele untere Klassen zum rauchen treffen, geht aber net anders wo hinzustellen, da bei anderen Parkmöglichkeiten meist ein Verbotsschild steht. Ich will ja nichts gegn irgendwelche Leute sagen oder sie verdächtigen, aber ich weiß welche Kratzer von mir kommen! Einige sind mir echt ein Rätsel. Hast aber recht, sobald ich jemanden erwische kriegt er ordentlich eins auf die FRESSE X( !
  • Zum Seitenanfang

mz-rt-125-rider

unregistriert

4

Mittwoch, 4. September 2002, 09:22

moin MZ ler

@mz raicer wo kommst du genau her?????

@an euch beide

hat wer von euch die karre offen????
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 4. September 2002, 10:59

Ich komme aus dem wunderschönen ZWICKAU, welches am Fuße des Erzgebirges liegt.

Hatte schon oft vor sie offen zu fahren scheute aber immer Kosten und Risiko. ABER: Ab nächste Woche Dienstag kann ich sie legal offen :)) fahren, weil ich dann endlich 18 bin. So schlimm ist es ja net, sie gedrosselt zu fahren, da sie ja trotzdem volle 15PS hat und man nur net über 90km/h hinauskommt. Ich habe es eigentlich ganz gut durchgehalten, letztendlich ist es aber von jedem selbst abhängig ob er die Folgen eines möglichen "erwischt werdens" tragen kan oder net.
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

6

Mittwoch, 4. September 2002, 14:03

Ich komme aus em städtchen Velbert bei Essen in NRW und meine Karre steht immer auf dem schulhof! :) is aber ernst gemeint, alle mopets stehen bei unserem gymi auf dem schulhof, wo sie jeder aus den klassen raus sehen kann! hatte sie bis vor kurzem offen, war echt ma lustig, aber um ehrlich zu sein macht erstens mein alter stress und der mangelnde versicherungschutz is auch irgendwo nich schön, wenn ich wieder was längeres fahre oder so dann bei ich den intervall schalter wieder rein is ne sache von 2 minuten maximal und dann geht es ab!
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

7

Mittwoch, 4. September 2002, 14:08

@ mz-racer: Juhhu, enldich noch einen Putzverrückten gefunden!

ALso seit ich mit meiner in die Schule fahre (gut 2Mon) sind keine neuen Kratzer dazugekommen.

Zumindest keine groben, hab nur nen kleinen im Tank
den sieht man aber zum Glück nur,w enn die Sonne draufscheint!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

8

Donnerstag, 5. September 2002, 20:16

Und in Deutschland scheint eh nie die Sonne
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

9

Freitag, 6. September 2002, 15:34

na komm so schlimm is das wetter auch wieder nich, aber solange du wie alle bei schönem wetter einfach auf deiner karre draufsitzt merkt das auch keiner
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

10

Samstag, 14. September 2002, 10:13

Zum Thema putzen hab ich grad noch'n Foto gefunden:

[IMG]http://members.tripod.de/speedfreak2001/Commu-Upload/Urlaub2002+ich putze.jpg[/IMG]

PS: Is aus den Sommerferien bzw aus dem Urlaub da, hab aber jetzt andere Blinker drauf! :D
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (14. September 2002, 10:14)

• Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

11

Sonntag, 15. September 2002, 21:26

Jooaaaaa schön schön das Teil!!! Abgesehen davon dass ich deine Karre eh mag, wär es jawohl auch viel zu schade um die schönen Mopets die einfach so verdrecken und verkommen zu lassen!! Die brauchen nun ma auch nen bischen zuneigung und pflege!
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

12

Montag, 16. September 2002, 00:25

Zitat

Original von Thanatos
ja aber dann bin ich es selbst schuld -> sturz

wo kommst denn her? also bei uns is das kein problem die karre irgendwo stehen zu lassen, na ok nich überall, es gibt auch viertel wo ich die nie hinstellen würde aber das sind auch die durch die ich nachts ohne mindestens luftpsitole nich durchgehen würde.... sons gibet hier keine probleme, ich würd ma nen bischen mehr auf die karre aufpassen, und dem kerl der das macht ordentlich vor die fresse trehten wenn du ihn erwischt!

Hossa, Andi auch am Start ?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

13

Mittwoch, 18. September 2002, 15:09

ey mz-racer welche farbe isn deine süße???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2001

14

Mittwoch, 18. September 2002, 15:43

Tja, auf meiner sieht man die Kratzer nicht so.....durchgefärbt
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten