Sonntag, 4. Mai 2025, 15:16 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spritzschutz am hinterreifen? Wer hat den weg?
Wollt mal wissen wer den Spritzschutz am Hinterreifen weg hat? Und ist das erlaubt???
ich hab ihn weg. ja es ist erlaubt WENN ein rückstrahler vorhanden ist
JOLLYMOTO
benutz die Suchfunktion!!! den scheiss ham wir schon 1.000 mal durchgekaut!!! ist erlaubt, wenn ein reflektor unterm numernschild ist!
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
ich hab meine auch ohne reflektor anjemeldet bekommen, mal sehen was der tüff in 2 wochen sagt
ich habe auch keinen mehr aber nen reflektor ich würde sagen der tüv sagt nichts aber die bullen mäckern wenn keiner dran ist meine maschine ist auch so durch den tüv gegangen
aaaaaaaaaaaaaaaaab damit sieht doch voll schwul aus
:)63

Life starts at 9000rpm

Aprilia and the road burns

Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut
Denn hat jeder ab
NSR FOREVER:)63 RS NEVER
kenne kaum jemand der den nch dran hat....
-> reflektor kaufen!
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
jeder
ja genau ihr seid alle so derb schlau
nich jeder :)
an meiner schule war einer mit ner mattschwarzen nsr, aber der geile spritzschutz war noch dran!
der kerl war aber auch sonst nur ne lachnummer! -lol-
No reason to live but we like it that way!!!
Das du die so übern Tüv bekommen hast, also ohne Reflektor, heißt gar nichts, wenne Glcük hast kriegse dein Moped auch mit nem Fahrradlenker übern Tüv.
Son Reflektor kostet doch nichts und ist im Falle des Falles schon ne ganz gute Sache!