Hi leutz...ich hab noch immer das Kupplungsproblem....Die karre stottert so beim Anfahren...voll komisch....setdem ich den Kupplungszug gewechselt habe ist das da..Ich hab aber genug Öl drinne und dei Kupplungslamellen können ja auch nicht von jetzt auf gleich kapputt gehen....ich versteh das nicht...woran kann das bloß liegen???
hat da nicht jemand ne ahnung von????
bitte antwortet....was könnte ich denn da bloß falsch zusammengebaut haben???
Auch im Leerlauf wackelt der Kupplungshebel so komisch und wippt mit im gleichen takt wie dei Karre dann beim Anfahren stottert...das ist total blöd......
wenn die beim Anfahren so stottert und nicht zieht gleich am Anfang dann kann das auch an ner zu fetten Einstellung liegen glaub aber net dass du da was geändert hast.
Aber das kann man schnell falsch verstehen hab bei mir auch erst gedacht die Karre hat irgendwas mit der Kupplung is aber ne zu fette Einstellung.
Wenn ich unten an der linken Motorseite an der Einstellschraube herumdrehe....passiet es irgendwann dass es zu einer Beschleunigungsverzögerung gegenüber der Motordrehzahl kommt
kann sein das die kuplung rutscht deshalb das stottern der kuplungszug lässt die kupplung nicht ganz kommen sie wird heiß und verbrennt... wenn du mal nen längeres stück zügig fährst und es so verbrennt stinkt wird´s das wohl sein.
EXTREM SCHÜRFING
Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..
TOTAL IN :
EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
also ich denk das du beim Zusammenbauen einen Fehler gemacht hast, ich denk du hast ausversehen die Reihenfolge
Lammelenscheibe,Metallscheibe usw. nicht beachtet, und wenn du jetzt 2 Lamellenscheiben hintereinander hast ist die Kupplung ruppig.