Mittwoch, 10. Juni 2026, 23:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

1

Freitag, 6. September 2002, 19:02

wo krieg ich stoßdämpfer für vorne her ? (mito)

äh ja, das sagt alles, wolltes heute zum tüv bringen und die sagten ein stoßdämpfer ist vorne undicht, jetzt muss ich die wechseln, wollte fragen, wo ich die herkriege
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Outlaw Star« (6. September 2002, 19:13)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

2

Freitag, 6. September 2002, 19:59

ich denk mal du willst simmerringe oder?
die bekommst du bei www.geiwiz.de und wenn ein Tauchrohr von dir verkratzt sein sollte, bekommst du des da auch...
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 6. September 2002, 20:02

ah danke, jedenfalls sagte der tüv mir moped-neuling das so, ich werd mal gucken :-)
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Mai 2002

Bike: TZR125 Belgarda 4DL ( befindet sich noch im aufbau), DT125R

4

Freitag, 6. September 2002, 21:29

Musst aufpassen, denn es kann sein das du sie nicht richtig wechseln kannst! Auch wenn du alles andere an deiner Maschine selber machst. Du brauchst béi manchen Moppeds Specialwerkzeug, ob das bei der Mito so ist weiss ich net.
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

5

Samstag, 7. September 2002, 10:01

jo, ist bei der mito so, jedenfals mit der ups-gabel, hab meine vor kurzem wechseln lassen
also, slebermahcen geht in diesem fall nicht, werkzeug is arschteuer...

kostet ca 80-100€ mit simmeringe und montage....
und das 2te würd ich sofort mitmachen lassen, da kommt das bestimmt auch noch, weil die aj gleich belastet werden
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 7. September 2002, 11:35

aber ich hab ja noch die uralt-mito und kann das bei nem bekannten in der selbsthilfe-werkstatt machen mit meinem vater zusammen, oder soll ich das doch lieber nen spezialisten machen lassen?
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

7

Samstag, 7. September 2002, 11:40

schwachsinn Mito Gabel kann man sehr wohl sleber machen, ich hbas schon paar Mal gemacht, jojojo auch....ist absolut kein Problem...

beim Simmis wechslen den Abstreifring nicht vergessen auch zu wechseln.....

Mito, RS udn TZR Gabel sind simpel aufgebaut und können ohne spezialwekzeug gemacht werden...
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

8

Samstag, 7. September 2002, 14:17

??

dann versteh ich hier was nicht, ich war bei 3 händlern, also, und 2 davon meinten, sie hätten kein verkzeug dafür da, also bei ups drauch man spezi-werkzeug...und die sind eigentlcih gut, der eine baut harleys um, und der andere vertreibt super-sportler und repariert die auch, und bis jetzt hat man nooch nix schlechtes von denen gehlört, die haben eigentlich ahnung...

und der eine hat sich auch bei cagiva informiert...

und ich glaube nicht, das sie auf das geld verzichten wollten...

aber, wenn marco sacht, das ers gemacht hat....also, ich glaub ihm schon, aber was soll das denn, das die hädler das nich machen, mußte die dann extra 30 km weit wegbringen....
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

9

Samstag, 7. September 2002, 20:40

7 von 10 Händlern sind scheisse,
der 8te ist ewig weit weg,
der 9te hat nie Zeit weil soviel Kunden
und der 10te kostet schweinegeld!

so ist das
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten