ich bin seit dem 6.6. jez knapp 8-9tsd km gefahrn, meine tachowelle funzd nimmer, daher kann ich das nur noch schätzen, die hats nach 8tsd nämlich zerhaun... aber ich kann hald jez absolut nimmer fahrn,. in der woche max 120km!!
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
mein rekord liegt bei 900km an einem WE (sa 12:00 bis so 19:00) allerdings wären es wohl mehr wenn net der alkohol den halben sonntag verdorben häötte *ggg*
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
bis seit 29.april
irgnetwie 6300km gefahren und finde das viel zu viel
im mom fahr ich net mehr viel eig nur noch in der stadt oder mal gr touren
am anfang binich immer sinlos nachts rumgefahrn und hab sprit vernichtet was mich irgnetwie ärgert denn das war echt sinnlos
zuviel spritkosten! zu schnell inspektions kosten
und vor allem voll das mopped entwertet
ja is doch so will das im april wieder verkaufen weil ne gr her muss und da solls eigentlich net wircklich mehr als 10000km haben bis max 15000 km damit ich noch geld für bekomme!
also ich fahr ab jetzt auch wieder mim rad in die schule sind immerhin pro tag locker 6-10 km da ich jeden tag bis auf do und fr mind. 2 oder mehr freistunden nach plan hab und da jedes mal heim eine strecke hat knapp 2 km und so das sumiert sich schon!
und vor alle! ich bin schneller mim rad in der schule oder daheim als mim mopped kA warum aber liegt wohl am verkehr
Bin seit dem 20.8.2001 bis jetzt knapp 30000km gefahren.Ich glaub das macht mir so schnell keiner nach*g*
Is kein Scherz.Leider geht das ziemlich aufs was Benzin+Öl angeht
oh hilfe warum fahrt ihr alle soviel?! meine kumpels sagen schon ich bin bescheuert, hab seit märz 6000km gefahren, das ist ja garnix gegen euer runtergeschruppe
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"
fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power
Wenn ich so weitermache hab ich in knapp 1 woche die 5tkm voll, das bedeutet auf dem treff im oktober hab ich bestimmt 6-7 tkm runter!
Ich glaub ich sollte mal nen bissel aufhören, sonst muss ich dieses jahr noch zu 2 inspektionen anstatt zu einer!
So, werd jetzt erstmal 'ne runde fahren