Sonntag, 14. September 2025, 14:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

1

Samstag, 7. September 2002, 15:47

Bitte beachtet mal wieder die Boardregeln!

Besonders hier im Talk entgleist es gerade mal wieder ziemlich. Bitte beachtet die Boardregeln. In denen steht beispielsweise, dass keine Werbung oder Spams gepostet werden sollen.

Bitte haltet euch auch zurück mit vermeintlich witzigen Webseiten, die jeder gesehen haben muss - die meisten Links wurden schon 35mal gepostet und sind damit nur noch störend.

Ebenso unerwünscht sind absolut sinnlose Threads von wegen "Meine Eltern kommen und ich räume jetzt auf, sucks".
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

2

Samstag, 7. September 2002, 15:48

da kann ich dir nur rechtgeben!
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

3

Samstag, 7. September 2002, 15:54

Also was mir auf die Öcken geht is dieses ständige rumgespämme.

ständig "beachtet die boardregeln" da krieg ich das kotzen. wenn ich den erwisch
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

4

Samstag, 7. September 2002, 15:57

lol, ja sowas sollte aufhören :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

5

Samstag, 7. September 2002, 19:31

tsss ich seh das so: Erlaubt ist was gefällt, und wenn sich 98% der leutz hier von posting wie "schaut euch diese seite an" nicht gestört finden, dann denke ich dass das so in ordnung geht.
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

6

Samstag, 7. September 2002, 19:51

Zitat

Original von Zord911
tsss ich seh das so: Erlaubt ist was gefällt, und wenn sich 98% der leutz hier von posting wie "schaut euch diese seite an" nicht gestört finden, dann denke ich dass das so in ordnung geht.

tunse aber. Ich poste ja gar net mehr weil alle Threads ehrlich gesagt sinnlose themen haben. Achso ist eigentlich möglich ne anzeige im forum zu machen wo das durchschnittliche alter derer angezeigt wird die in dem jeweiligen Thread posten?:D
*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_FLo« (7. September 2002, 20:05)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

7

Samstag, 7. September 2002, 21:18

Zitat

Original von Der_FLo

Zitat

Original von Zord911

tunse aber. Ich poste ja gar net mehr weil alle Threads ehrlich gesagt sinnlose themen haben. Achso ist eigentlich möglich ne anzeige im forum zu machen wo das durchschnittliche alter derer angezeigt wird die in dem jeweiligen Thread posten?:D

das hat doch nichts mitn alter zu tun!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

8

Samstag, 7. September 2002, 22:32

Zitat

Original von Zord911

Ja ich nicht, weil dadurch andere, vielleicht gerade noch so sinnvolle Threads untergehen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

9

Samstag, 7. September 2002, 22:47

Aber als Mod sollte man sich auch mal an die Regeln halten, und nicht wie Chris_rs irgendwelche überflüssigen Kommentare ablassen wie z.B. http://125cc.motorradonline.de/wbboard/t…103&page=1&sid=
Wenn ihr ein Thema schließt, braucht ihr auch nicht zu sagen, was für eine scheiss Kinderkacke oder scheiss Thread... Sondern eine Ordentliche Begründung. Damit meine ich nicht alle Mods/admins aber bei Chris_rs fällt mir eben viel negativ auf.
Hier noch ein Bespiel, ich finde sicher noch mehr :( http://125cc.motorradonline.de/wbboard/t…adid=16102&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (7. September 2002, 22:48)

• Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

10

Samstag, 7. September 2002, 22:48

warum er bendent nur was ihr anfangt !
  • Zum Seitenanfang

11

Samstag, 7. September 2002, 22:52

Ja, unzwar durch das schließen. Aber er Spamt auch zwischendurch unnütze scheisse, und am Ende lässt er noch eins ab, was überhaupt keinen Sinn hat. Da frag ich mich echt, warum man sich daran halten soll, wenn es nichtmal Mods tun, die es von einem erwarten.
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

12

Samstag, 7. September 2002, 22:53

das is mir echt manchmal zu dumm

lol
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

13

Samstag, 7. September 2002, 22:59

Zitat

Original von Chrispie
Aber als Mod sollte man sich auch mal an die Regeln halten, und nicht wie Chris_rs irgendwelche überflüssigen Kommentare ablassen wie z.B. http://125cc.motorradonline.de/wbboard/t…103&page=1&sid=
Wenn ihr ein Thema schließt, braucht ihr auch nicht zu sagen, was für eine scheiss Kinderkacke oder scheiss Thread... Sondern eine Ordentliche Begründung. Damit meine ich nicht alle Mods/admins aber bei Chris_rs fällt mir eben viel negativ auf.
Hier noch ein Bespiel, ich finde sicher noch mehr :( http://125cc.motorradonline.de/wbboard/t…adid=16102&sid=

Die Mühe gebe ich mir zztl. auch nur noch sehr ungern. Ich denke, die Intelligenz der Ersteller oder Spammer sollte ausreichen, um zu wissen, warum diesmal wieder geschlossen wurde.

Alleine ich habe heute 15mal geschlossen - und zwar nur Dinge, die ich einwandfrei nachweisen könnte. Aber warum sollte ich? Wenn ich nun eine fünf Seiten lange Erklärung abgebe (wie ich es mal getan habe), dann wird es auch nicht besser. Da schwindet die Lust wirklich ins Bodenlose.
  • Zum Seitenanfang

14

Samstag, 7. September 2002, 23:03

Es reicht manchmal auch aus garnichts zu sagen, anstatt alles überflüssige anderen Mitteilen zu müssen, wie dumm doch alle sind.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

15

Samstag, 7. September 2002, 23:55

Also ich find es richtig, was fwmone, The Chris und Chris_RS machen, doch manchmal denke ich, ihr solltest konsequenter sein. Obwohl, das ist ja nicht ganz einfach, schließlich habt ihr ja auch nicht den ganzen Tag nix besseres zu tun als durchs Forum zu geistern um gleich sinnlose Scheiße wegzumachen.

Lasst euch nicht die Freude am Forum nehmen und macht einfach weiter.

Aja und nochwas: Ich guck grundsätzlich nochma in den Thread rein, wenn er geclosed is und da steht: last post by fwmone/the chris/chris_rs, weil meißtens is der letzte Post lustiger als der ganze Thread :D

Also weiter so und die andern Mods solln sich ma auch angesprochen fühlen ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten