Donnerstag, 26. Juni 2025, 07:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Aprilia RS

16

Montag, 9. September 2002, 12:21

Zitat

Original von N!tro
also meiner is immer zu (...außer wenn ich fahre, klar...) und ich hab keine probleme damit.

achja, betätigt ihr auch den notaus-schalter, wenn ihr eure maschine abstellt...!? im handbuch steht, dass man das machen sollte... ?(

ja ich machs immer so
Neulich in der Tennishalle:

Nachricht: Das komplette E-Plus Netz ist zusammengebrochen...

Kellnerin: Na zum Glück ich hab Siemens!! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

17

Montag, 9. September 2002, 14:24

ja notaus muss ich betätigen weil sich sonst die Batterie entlädt :)) (mito-elektronik...). Ich habe den Hahn immer offen, ausser wenn ich einige Wochen nicht fahren werde.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2002

Bike: RS SBK 2002 :) 30 PS

18

Montag, 9. September 2002, 15:39

hatte ma meine kmx als ich sie noch hatte ne woche mit offenem hahn stehen lassen dann is sie versoffen und dann mit kickstarter grrr
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Mai 2002

Bike: TZR125 Belgarda 4DL ( befindet sich noch im aufbau), DT125R

19

Montag, 9. September 2002, 15:40

Bei meiner Dt kann ich den Benzinhahn solange auflassen wie ich will. Beim ersten anmachen springt sie sofort an. Auch wenn sie wochenlang stand !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

20

Montag, 9. September 2002, 18:00

mach den hahn zu wie es sich gehört und es passiet auch nix! :D
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten