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Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage
Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)
Zitat
Original von NSR-Alex
hm, mit schleifender kupplung dürftest du ihn locker platt machen, ich selber fahre kein einziges " rennen" (rofl) ohne schleifende kupplung!!!
*Dummschwätzer*
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Alex« (10. September 2002, 13:32)
Registrierungsdatum: 20. Februar 2002
Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*
Wohnort: Moers(NRW)
Zitat
Original von NSR-Alex
Ganz einfach,
DU drehst z.b. bis 11.000 hoch, dann lässt du die kupllung soweit komm bis du merkst dass sie "packt" und lässt sie einfach dann an diesem PUNKT schleifen, also nicht auskuppeln sonder ein mitelding,
Hoffe ich konnte es gut erklären, korrigiert mich wenn ich scheisse laber
EDIT:*atomrofl* mit der schleifenden kupplung schaff ich es sogar mit ner ZXR mitzuhalten, bis ich dann in den 2ten schalten muss![]()
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