Samstag, 20. September 2025, 14:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. September 2001

1

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 15:29

Drossel

Is zwar schon oft besprochen worden aber nie ist eine klare meinung rausgekommen:Welche Drosselung is nun beser BB oder mechanisch? Vor un dNachteile? Danke
Auf mehrfachem Wunsch eurerseits änder ich hiermit diese grässliche Signatur. :)
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

2

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 16:16

BB: leichter zu entdrosseln
mechanisch: besser fürn motor
  • Zum Seitenanfang

Gelöschter Benutzer

unregistriert

3

Freitag, 5. Oktober 2001, 14:23

ist keine leichte Entscheidung!
wenn du auch länger gedrosselt fahren möchtest und sie nicht auf machst, denke ich ist eine BB bzw. CDI die bessere Wahl, da der motor bis zur " Höchstgescwindigkeit" die vollen 15 PS hat und dadurch besses anzieht. Bei meschanischen hat der Motor meist nur so viel leistung, das er max. bis 80 Km/h kommen (ich betone)"soll"!:)31
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

4

Freitag, 5. Oktober 2001, 14:44

Ne da bin ich ner ganz anderen Meinung ne mechanische drossel ist besser ------> auf lange sicht .
Da bei ner B&B jeder 2. Zündfunke wegfällt ist das scheisse für den Motor !!!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM LC4 640 '02

5

Freitag, 5. Oktober 2001, 14:47

jede drossel ist scheisse fuer den motor, ich klem dir auch nich vorn Mund ne Verengung damit ich schneller laufen kann als du :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

6

Freitag, 5. Oktober 2001, 19:05

es ist nicht jede drossel scheiße für den motor, es kommt nur drauf an wie du den motor mit der drosselung "behandelst" z.B. bei der BB wo sie dann jeden 2. zündfunken bekommt ist sicher übel wenn die einsetzt aber du weißt ja auch ab wann sie dann einsetzt.
und wenn du ein motor gedrosselt einfährst dann ist das sehr gut für ihn.
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten