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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 272

Bike: GSX 600F 86PS*sold*

Wohnort: MV NBG, Friedland...Gera

1

Dienstag, 10. September 2002, 16:13

Was sagt ihr dazu???

XJ 550,

also ich hab ne XJ 550 angeboten bekommen ...nun weiß ich nicht was ich machen soll, mir gefällt se eigentlich ganz gut ....für 900€
is neulackiert, motor überholt usw.....is wie neu
die brauch aber ne Vollabnahme beim TüV ...jedoch würde er die ohne aufpreis machen lassen und die drossel...lässt er auch gleich eintragen....
so schaut se ungefähr aus ....
In Memory of Thomas
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Registrierungsdatum: 17. März 2002

Beiträge: 623

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

Wohnort: Nähe Magdeburg

2

Dienstag, 10. September 2002, 17:07

Was willsten mit son ollen Teil ? Spar lieber noch und hol dir was richtiges .
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 1 296

Bike: Honda NSR ´01

Wohnort: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

3

Dienstag, 10. September 2002, 17:08

naja, mein fall ist es nicht, für den preis wäre sie mir deshalb auch zu teuer, baer sonst sieht sie ganz ok aus.

sag mal n paar daten, wie viel km, etc.
MFG
Nelson
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Wohnort: 23858 Reinfeld (OD...)

4

Dienstag, 10. September 2002, 17:24

ICH würds sofort machen... für ne preis neu tüv + drossel... neuer motor etc.. genial... aber ich bin nicht du.
Niveau ist keine Hautcreme :)45
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chicko

unregistriert

5

Dienstag, 10. September 2002, 17:41

bist du bescheuert?? was hast du dann vom heizen ?? Scheiss fahrwerk , scheiss Motor , voll lahm Angeberfacktor = 0,0
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Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 326

Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS

Wohnort: Detmold

6

Dienstag, 10. September 2002, 18:09

ist doch nen schönes klasisches motorrad..
und der preis scheint auch sehr ok..

würde an deiner stelle zuschlagen..

und wer richtig gut fahren kann hängt auch damit in kurven so manchen sprücheklopfer ab!!!

grüsse

michael
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Tutti

unregistriert

7

Dienstag, 10. September 2002, 18:13

Wenn du damit leben kannst, nimm sie.
Ich ärger mich mittlerweile, dass ich die GS damals genommen habe...
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 272

Bike: GSX 600F 86PS*sold*

Wohnort: MV NBG, Friedland...Gera

8

Dienstag, 10. September 2002, 19:07

hier mal daten:
4-Zyl.-4Takt
528 ccm
37 kw (50 PS) bei 9000/min
41.9 Nm (4,3 mkp) bei 7500/min
6-Gang
Leergewicht - vollgetankt (kg) 202
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 182

ähm das is es ja, ich weiß nicht ob das reicht ...besser gesagt ob der bock nach 2 Jahren noch spaß macht....na ich werd den nochma probefahren und dann weitersehn (besser als ne 125er geht se jedenfalls...*g*)...
Ich könnte mir auch ein anderes Bike kaufen ...aber da man ja noch ein auto brauch kommt mir die gerade recht....das einzige was stört is der 110er im Hinterrad... :D )
In Memory of Thomas
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Registrierungsdatum: 2. April 2002

Beiträge: 171

Bike: Noch Keins

Wohnort: Bayern (passau)

9

Dienstag, 10. September 2002, 20:20

Wenn Sie dir gefällt nimm sie, ansonsten spar auf ein anderes. Es bringt dir ja schließlich nichts ein Motorrad zu kaufen das dir eigentlich nicht gefällt.
Blutige Küsse, bittere Pillen
Vom Schicksal gefickt und immer 3 Promille
Ich war Teil der Lösung und mein größtes Problem
Ich stand vor mit und konnte mich nicht sehn
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Batasaa

unregistriert

10

Dienstag, 10. September 2002, 20:48

ich finde die hässlich !!!
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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

11

Dienstag, 10. September 2002, 21:06

ich finde die sieht gut aus und vorallem gut gepflegt und fairer Preis, als übergangsmotorrad für 2 Jahre würde ich die sofor nehmen...
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SuperV

*** Bockwurst-Racer ***

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2001

Beiträge: 196

Bike: Suzuki GS 500 E

Wohnort: 73733 Esslingen

12

Montag, 16. September 2002, 13:35

musst du wissen ob du was zu angeben brauchst oder watt zum fahren.
ich fahr ne gs - is au nix zum angeben.

wichtiger bei den daten är aber kilometerstand!
fürn anfänger wär se geil. da tut´s au ned weh wenn du sie schmeisst.

trotzdem glaub ich dass sich der ein oder ander über dich lustig machen wird.
aber naja..
D :evil: mi
;) GS 487 ;)
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Registrierungsdatum: 14. April 2002

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Bike: Honda VT125 // W202

Wohnort: Deggendorf

13

Montag, 16. September 2002, 13:38

Zitat

Original von SuperV
trotzdem glaub ich dass sich der ein oder ander über dich lustig machen wird.
aber naja..


ja klar muss da was gemacht werden, aber des is ja kein problem

1. neue lackierung
2. kleinere blinker
3. naja das schutzblech vorne is geschmackssache
4. andrer lenker
5. vielleicht ne andre sitzbank wenns ned zu aufwendig is
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

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Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

14

Montag, 16. September 2002, 14:28

Zitat

Original von chicko
voll lahm Angeberfacktor = 0,0


stell dir vor, es gibt auch leute, die mit ihren karren fahrenwollen, un nich nur angeben 8)

wennse wirklich die 50 PS hat (du also die drossel rausmachst) geht die imerhin besser als ne 125er, un für so eine karre sieht die noch recht jut aus
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Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 516

Bike: japanische Motorräder

Wohnort: NRW

15

Montag, 16. September 2002, 14:45

lohnt sich net,halten wird se auch nicht besonders lange und Spaß machen wird se auch net, aber m7uss jeder selber wissen.

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
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