Montag, 11. August 2025, 23:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

91

Dienstag, 10. September 2002, 22:38

Dass taffer manfred nur dumm rumlabert weiss ich schon seit der Möllemann-Diskussion :D :D :D

Aber andererseits: Ohne ihn und seine bekloppten Beiträge wärs hier doch nur halb so witzig, irgendeiner muss sich hier ja zum Hermann machen und ich finde, der taffer manfred macht das sehr gut. Vom Niveau her kommt der schon verdammt nah an ´nen Rollerfahrer ran (wenn er nicht sogar einer ist!).

Bitte, taffer manfred, antworte jetzt auf meinen Beitrag! Beleidige mich, sprich leere Drohungen gegen mich aus, sag mir, wie blöd ich doch bin, so wie ich es von Dir gewohnt bin.
Schreib von mir aus irgend einen Scheiss, nur bitte schreib was, ich will mal wieder was zu lachen haben, bitte, bitte, bitte,.....

Noch ein Hinweis an alle "normalen" Forum-User: Geht mal auf die Funktion "suchen" und gebt bei Suche nach Benutzernamen "taffer Manfred" ein und lasst Euch mal seine Beiträge zeigen! Es ist zum totlachen, das garantiere ich Euch.....

greetz, Timo.
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

92

Dienstag, 10. September 2002, 22:51

blablabla geht mir am arshc vorbei dein dummes geschwätz jaja du bist der boss hier usw blablabla sowas les ich mir gar net mehr durch die menschheit ist nämlich dumm

achgott ne ich erinner mich du bist ja der totalspasst oh gott aua deine meinung ist mir eh dermassen scheissegal weil du wirklich so strunzdumm im kopf bist und gar nix peilst
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (10. September 2002, 23:00)

• Zum Seitenanfang

93

Dienstag, 10. September 2002, 23:10

Ja, genau, der Totalspasst, der bin ich...

Bitte, schreib noch mehr Beiträge, los, beleidige mich weiter, mach mich fertig, los, weiter, weiter, weiter, weiter,.........

Ich bin in spasst, ich bin ein spasst!

Da steht ein spasst auf dem Flur,
ja ja ein spasst auf dem Flur,
der ist so niedlich!

Los weiter, noch mehr schwachsinnige Beiträge und Beleidungen von Dir! Das ganze Forum wartet darauf! WIR WOLLEN LACHEN!

taffer manfred, Rate mal, wie alt ich bin? 16! Also, los, jetzt kommt doch bestimmt wieder Dein Standardspruch, du weisst schon, der mit dem spassten! Wär ja auch verwunderlich, wenn Dir einmal was Neues einfällt.

Achja, beim EDEKA um die Ecke sind gerade Atombomben im Angebot. Ich hab mir heute mal drei geholt, und wenn die spassten hier in Heidelberg was kaputt machen, mach ich einfach auch was kaputt! So einfach geht das! Eh, Leute, merkt Ihr nichts? Ich will witzig sein! Aber irgendwie gelingt mir das nicht! Also, lassen wir lieber den taffen Manfred wieder ran!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

94

Dienstag, 10. September 2002, 23:16

Zitat

Original von taffer Manfred
ihr habt alle eine dermassen kurzsichtige denkweise naja 16 halt gell vieleicht wirds besser aber das witzige ist wenn hier ne rakete vom irak reinkracht seid ihr die ersten die flennend rumrennen und jaulen warum niemand was dagegen getan hat

exakt angus

So jetzt interessierts mich einfach mal wie alt du denn bist manni, kann sein, dass das schon irgendwo gesagt wurde oder irgendwo steht bin aber grade zu faul zum Nachgucken! :P
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!
  • Zum Seitenanfang

95

Dienstag, 10. September 2002, 23:18

hm 18quasi geil was

jaja sr timo wir wissen ja wie dumm du bist jetz tust du so cool als ob dir das grad gefallen würd du lachnummer hauptsach dumm im kopf gelle

achja saddam der beschafft sich das zeug zum plutoniumherstellen bestimmt nur so für seine kinder klar

blabla denkt doch was ihr wollt ihr vollidioten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (10. September 2002, 23:18)

• Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

96

Dienstag, 10. September 2002, 23:19

Zitat

hm 18quasi geil was

jaja sr timo wir wissen ja wie dumm du bist jetz tust du so cool als ob dir das grad gefallen würd du lachnummer hauptsach dumm im kopf gelle

oh ja Kumpel is 19 und findet deine beiträge sin auch ehr 14-jährige-ich-bin-cool-spasten-mässig...
*
  • Zum Seitenanfang

97

Dienstag, 10. September 2002, 23:20

dann finger dein kumpel doch
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

98

Mittwoch, 11. September 2002, 01:04

Zitat

dann finger dein kumpel doch

lol
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

99

Mittwoch, 11. September 2002, 14:58

"18quasi" heißt für mich irgendwie 17..... und auch wenn es 18 heißen soll.....du benimmst dich wirklich mindestens 4-6 jahre jünger
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!
  • Zum Seitenanfang

chicko

unregistriert

100

Mittwoch, 11. September 2002, 15:11

oh nein ,was du findest und denkst intressiert keine Sau , du Wicht
  • Zum Seitenanfang

101

Mittwoch, 11. September 2002, 15:24

18quasi heisst fast 19 du depp
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

102

Mittwoch, 11. September 2002, 15:33

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

103

Mittwoch, 11. September 2002, 21:39

das sollte vielleicht denen zu denken geben, die glauben, dass es viele menschen waren, die dabei umgekommen sind:

"Mehr als eine Milliarde Menschen haben nach wie vor keinen Zugang zu Trinkwasser, und fast drei Milliarden Menschen - die Hälfte der Menschheit - müssen mit qualitativ minderwertigem Wasser auskommen. Verschmutztes Trinkwasser kostet täglich 30.000 Menschen das Leben, Tag für Tag zehnmal mehr, als den verbrecherischen Attentaten vom 11. September 2001 zum Opfer fielen."

den text hat mir nen kumpel geschiggt...
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

104

Mittwoch, 11. September 2002, 21:41

was soll ich machen gibt eh zuviele menschen auf der erde es geht mir au weniger um die opfer dort sondern daß ich kein bock hab selber stress zu kriegen
  • Zum Seitenanfang

105

Donnerstag, 12. September 2002, 09:52

Zitat

Sag mal, taffer_manfred, iss Dir eigentlich irgendwann mal´nen Stein auf´n Kopf gefallen oder so? Ein Freund von mir wohnt auf ´ner Windmühle und hat mal ´nen Windmühlenflügel gegen die Omme gekriegt, der labert jetzt genau die gleiche Scheisse
wie Du. Dass Du 18 bist nimmt Dir hier wohl keiner ab! Ich glaube, dass du entweder ein Rollerfahrer bist oder irgendein anderer pubertärer Spinner, der vor lauter Neid nichts besseres zu tun hat als Leute niederzumachen, die hier vernünftig miteinander kommunizieren wollen. Mal im Ernst, Du glaubst doch nicht im Ernst dass die Scheisse, die Du hier tagtäglich laberst irgendeinen interessiert!

Ach ja, die Rollerfahrer aus meinem Kaff haben auch ´ne HP:

http://www.kronegang.de

Die dürfte etwa genau Deinem Niveau entsprechen, ich meine, wenn Du Deine Scheisse dort posten würdest, dann würdest Du zumindest nicht auffallen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SR-Timo« (12. September 2002, 10:03)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten