Dienstag, 28. Juli 2026, 21:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. Juni 2002

Bike: Hoffentlich bald ne 2003er Husky sm!!

1

Donnerstag, 12. September 2002, 21:14

Juhu! (mehr oder weniger)

Hi Leutz!
Hab heut ne Entdeckung gemacht! Der Husqvarna Händler bei mir um die Ecke (ca. 100m entfernt!!) lebt noch!!! Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben einen bei mir inner Nähe zu finden und dabei war direkt einer bei mir vor der Haustür!!! Und der hat auch noch ne gebrauchte 99er WR 125 inner Garage stehen! Da sind nur n paar Sachen komisch....
1. Das Ding is halt von 99 und hat angeblich 1900 km runter ?(
2. Das Ding hat n neuen Kolben und ne neue Kurbelwelle gekriegt (bei (wenns stimmt) 1900 km???)
hm bisschen komisch...

Paar Fragen hab ich auch dazu:
1.Hat einer Testberichte irgendwo im INet oder inner Zeitschrift von der gesehen? Wegen meinem Vadder
2. Gibbet für die ne 80er Drossel? (Ich weiß das ding gehört nicht gedrosselt aber ich bin Führerschein Anfänger und wegen Bullen :rolleyes: )

MfG AkirA
:D Aliens schlüpfen lassen!! Hier!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Bike: Husky SM 125

2

Donnerstag, 12. September 2002, 21:19

RE: Juhu! (mehr oder weniger)

Zitat

Original von AkirA
Hi Leutz!
Hab heut ne Entdeckung gemacht! Der Husqvarna Händler bei mir um die Ecke (ca. 100m entfernt!!) lebt noch!!! Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben einen bei mir inner Nähe zu finden und dabei war direkt einer bei mir vor der Haustür!!! Und der hat auch noch ne gebrauchte 99er WR 125 inner Garage stehen! Da sind nur n paar Sachen komisch....
1. Das Ding is halt von 99 und hat angeblich 1900 km runter ?(
2. Das Ding hat n neuen Kolben und ne neue Kurbelwelle gekriegt (bei (wenns stimmt) 1900 km???)
hm bisschen komisch...

Paar Fragen hab ich auch dazu:
1.Hat einer Testberichte irgendwo im INet oder inner Zeitschrift von der gesehen? Wegen meinem Vadder
2. Gibbet für die ne 80er Drossel? (Ich weiß das ding gehört nicht gedrosselt aber ich bin Führerschein Anfänger und wegen Bullen :rolleyes: )

MfG AkirA

Ja das mit der WR is sone Sache! Das is die Wettbewerbsversion der 125er Husky! Man kann sie drosseln aber für die Straße is des ding nix! Deswegen auch die 1900km weil sie wahrscheinlich auch nur im Gelände gelaufen is und durch die höhere Belastung nen neuen Kolben brauchte! Passiert halt! Wenn du anfänger bist lass die finger davon! Ist meine Meinung!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Bike: KMX 2000 blue

3

Donnerstag, 12. September 2002, 21:21

hm, ich wette da steht 1900km AUF DEM TACHO

Aber wer als Crosser nich ganz blöd ist, der klemmt die Tachowelle im Gelände ab um nicht irgendwo hängen zu bleiben...

Die Karre hat garantiert mehr runter!!

Sicher, ne 80er Drossel gibs bestimmt, musst mal die ganzen Husky-Leute hier fragn!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 12. September 2002, 21:33

also ne richtige 80er Drossel gibbet bei Husky sowieso net da die nicht Drehzahl gedrosselt werden sondern nur mit der Leistung runtergezogen werden! Aber ne vollgedrosselte WRE läuft immer noch ihre 110kmh...*gg*
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 12. September 2002, 21:39

Ich glaubs zwar nich aber : Kennt einer von euch zufällig einen Husqvarna Händler im Kreis Wesel (PLZ 4) ??

110 ?? geht ja ab wie socke... n Kollege hat jetzt ne DT die lief stur 90 mit Original Pott... jetzt hat er n Gianelli drunter, hat ABE kann ich aber irgendwie nich ganz glauben, rennt 120, hat anzug wie olle...
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 12. September 2002, 21:40

giannelli mit ABE...lol wer kauft son schrott! Naja egal! Aber 120 für ne offene DT is ein bissl wenig!
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 12. September 2002, 21:51

aber von 90 auf 120 nur wegen pott? AS is wahrsacheinlich noch gedreht....
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

8

Donnerstag, 12. September 2002, 23:15

Hat der DT Kollege vielleicht die Blackbox deaktiviert? Dann geht das Ding auch 120kmh mit nen ABE Pott.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. November 2001

Bike: FZR 1000, RGV 250, Vespa 136

9

Freitag, 13. September 2002, 01:40

jo, die geht mit krümmerdrossel ja schon 110-120 tacho
an einem endpott liegts bestimmt nicht

und ne WR auf der straße, das würd ich mir nicht antun:rolleyes:
ich glaub die 1900 sind echt
iss normal für ne vollcross, dass sie nach der laufleistung nen neuen kolben etc. braucht
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 14. September 2002, 13:17

Das war ne etwas komische Sache mit der DT.. mit original Pott und Krümmer Drossel konnte der nich über 7500 drehen... Mit dem Gianelli nur mit ganz komischer Technik: Wenn der den Gashahn nich von anfang an voll durchgerissen hat, sondern n kleines bisschen langsamer beschleunigt hat, dann stotterte das ding 7500 nur n bisschen hat dann ab 8000 8500 wieder richtig beschleunigt, wenn er voll durchgezogen hat is das ding immer bei 7500 hängengeblieben... dann immer n bisschen gas weg und wieder geben dann kam das ding über 7500.... Vor dem Öl Tank sitzt n schwarzer Kasten der verdächtig nach Drossel CDI aussieht, wie das auf dt125.de oder so beschrieben ist. Ham wir auch nach geguckt wegen deaktivieren aber die Kabel stimmen nicht überein mit der Anleitung auf der Seite....

Ich werd die Finger von der WR lassen und mal gucken ob ich irgendwo noch n anderen Händler find, weil irgendwie trau ich dem laden da nich so ganz... Is mehr so ne Garagenfirma aber angeblich vertragshändler... Ich werd mal gucken ob ich irgendwo ne gebrauchte WRE find...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Bandit 1200

11

Samstag, 14. September 2002, 13:23

würd ich die finger weg lassen.die 1900km wurder im gelände gefahren,da sind kw und kolben etc.normal!
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten