Dienstag, 6. Mai 2025, 19:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

IchRockDieScheisse

unregistriert

31

Dienstag, 10. September 2002, 15:42

Viel Spaß damit, echt schönes Teil!
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

32

Dienstag, 10. September 2002, 16:21

Glückwunsch, hast nen guten fang gemacht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bandit 600, NSR

33

Dienstag, 10. September 2002, 16:51

hey philipp, fahrn mä dann nächstes jahr mitn grossen aufs 125er treffen und heizen mal wiedern bisschen ?? nur diesmal mit der gruppe ;)
nöx
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

34

Dienstag, 10. September 2002, 19:30

klar machen wir, war ja ganz lustig, bis aufs hinterherfahren ;)

@KnieAmBoden: :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki RGV 250

35

Mittwoch, 11. September 2002, 15:03

geiles ding.glückwunsch und viel spass damit.aber schön aufpassen.
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

36

Mittwoch, 11. September 2002, 15:28

jo hab da ma ne frage jetzt

werden die dinger normalerweise net übern gaszug gedrosselt das man da nurnoch n bisschen gas geben kann? und wenn nicht, wie wollen die bullen bei ner kontrolle merken das das ding offen is? (ok wenn man mit nem wheelie davonheizt is klar, aba da kommen die eh nit hinterher)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

37

Mittwoch, 11. September 2002, 16:54

den unterschied zwischen 100PS und 34 merkt jeder...

ausserdem denke ich mal wird man nicht mehr mti der großen kontorlliert

die drossel is rein versicherungstechnisch da wenn den unfall hast biste gefickt aber polizeikontorlle etc gibts nur bei kleinem nummernschild ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

38

Mittwoch, 11. September 2002, 17:20

Zitat

Original von L0rd-Frittchen
den unterschied zwischen 100PS und 34 merkt jeder...

ausserdem denke ich mal wird man nicht mehr mti der großen kontorlliert

die drossel is rein versicherungstechnisch da wenn den unfall hast biste gefickt aber polizeikontorlle etc gibts nur bei kleinem nummernschild ;)

ich mein ja nur wenn rein theoretisch bullen dich anhalten (autofahrer halten se au an, warum auch nich motorradflitzer)

also dann wäre ne drossel die nich so leicht zu erkennen is wohl besser .. gasschieberanschlag merkt man sofort, aber wenn irgendwo ne hülse sitzt oder so .. niemals *g*
deswegen würd mich ma die genaue drosselart intressieren (die 250er rs is ja über gasanschlag gedrosselt... das is scheisse)

also was könnt ma sich so zulegen mit ner ordentlichen entfernbaren drosselung? :)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

39

Mittwoch, 11. September 2002, 18:13

hab mir ne drossel bei alphatec bestellt, wenn sie da ist schreib ich nochmal
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

40

Mittwoch, 11. September 2002, 19:59

Also mein Bruder hatte die 400er ZXR.
Da warns so Vergaserscheiben, also mit weniger Durchlass.
Die hat er selber eingebaut, is zum TÜV, der wollt netmal probe fahrn, hat se eingetragen und feddich!
Dann hats mein Bruder angekotzt und hat die Drosseln rausgmacht :tongue:
Also wenn das die Scheiben im Vergaser sind, dann ist das null problemo!!!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

41

Mittwoch, 11. September 2002, 23:31

also 34 ps bei ner 600 er sportler gehen 100 mal besser als bei ner offenen 125 er ab. ich muss es ja wissen.habe ne 30 ps rs gefahren,und dann die 34 ps gixxe,du hast untenrum enormen druck(im gegensatz zur 125 er) und kannst ne offene 125 er ihne probleme im anzug abziehen,brauchst nur bis ca 6000 drehen und dann einfach bis zu den 6 ten durchschalten,weg ist sie :D
aber ich hätte sie mir nicht gekauft,wegen dem loch im krümmer(merkt der tüv bestimmt) und so ein krümmer kostet schon. wenn der tüp schon so ein scheiss billig lautstärkentuning macht,ging er nicht pfleglich mit um,weil die ja auch total verdreckt war(kein verkaüfer verkauft sein bike total verdreckt)

Zitat

den einzigen mangel den sie hat ist, das sie im stand mal umgefallen ist

kenn ich sagen viele,sind dabei aber bestimmt beim fahren auf die fresse geflogen,haben die grössten und günstigsten sachen repariert,aber den rest so gelassen,und gesagt das sie ihm umgefallen sei. schau mal unter den fussrasten,seitenverkleidung,auspuff,lenkerenden,blinker usw nach kleinen kratzern. wenn sie waggerecht verlaufen hat er sich bestimmt gelegt.und ohne tüv ist auch nicht das gelbe vom ei,weil es können noch verteckte mängel auftreten,die der tüv erst repariert haben will,und das kann teuer werden(bremsscheibe ca 300€) aber wenn ich falsch liege dann herzlichen glückwunsch
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

42

Donnerstag, 12. September 2002, 00:00

Zitat

Original von Geisterfahrer
also 34 ps bei ner 600 er sportler gehen 100 mal besser als bei ner offenen 125 er ab. ich muss es ja wissen.habe ne 30 ps rs gefahren,und dann die 34 ps gixxe,du hast untenrum enormen druck(im gegensatz zur 125 er) und kannst ne offene 125 er ihne probleme im anzug abziehen,brauchst nur bis ca 6000 drehen und dann einfach bis zu den 6 ten durchschalten,weg ist sie :D
aber ich hätte sie mir nicht gekauft,wegen dem loch im krümmer(merkt der tüv bestimmt) und so ein krümmer kostet schon. wenn der tüp schon so ein scheiss billig lautstärkentuning macht,ging er nicht pfleglich mit um,weil die ja auch total verdreckt war(kein verkaüfer verkauft sein bike total verdreckt)

Zitat

den einzigen mangel den sie hat ist, das sie im stand mal umgefallen ist

kenn ich sagen viele,sind dabei aber bestimmt beim fahren auf die fresse geflogen,haben die grössten und günstigsten sachen repariert,aber den rest so gelassen,und gesagt das sie ihm umgefallen sei. schau mal unter den fussrasten,seitenverkleidung,auspuff,lenkerenden,blinker usw nach kleinen kratzern. wenn sie waggerecht verlaufen hat er sich bestimmt gelegt.und ohne tüv ist auch nicht das gelbe vom ei,weil es können noch verteckte mängel auftreten,die der tüv erst repariert haben will,und das kann teuer werden(bremsscheibe ca 300€) aber wenn ich falsch liege dann herzlichen glückwunsch

erstmal danke! liegst aber falsch:
das loch im krümmer ist eher unauffällig und produziert wirklich nen schönen sound, zum tüv dreh ich einfach ne schraube rein, dann fällt es nicht auf.

gewartet wurde sie schon, war aber verdreckt, weil sie seit nem halben jahr in der garage stand un in dieser saison nur 500km bewegt wurde, deshalb ist auch der tüv abgelaufen.

sie ist wirklich nur umgeflogen und die schäden wurden nicht reperariert(bis auf die fussraste. kupplungshebel war abgebrochen(hab heute nen neuen dran gemacht) an der seitenverkleidung sind kratzer(die aber nicht langgezogen sind) und am lichtmaschienendecken(auch nicht langezogen, gehen ganz leicht nach oben).

ansonsten hab ich die wichtigsten sachen auf funktion getestet(gabel, federbein, bremsen, elektrik ...)

ich hab da eigentlich nen richtiges schnäppchen gemacht :D , war ja auch schlecht in ebay aufgemacht, denn die günstigsten 99er liegen in mobile bei 4500€ (achja wegen dem tüv hat er mir 50€ erlassen). werde mir aber die digi cam von meinem vater besorgen(sofern sie wieder ganz ist) und genaue fotos machen, bevor ich nen bischen dran bastel ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

43

Donnerstag, 12. September 2002, 10:13

das mitn auspuff ist eh kein problem, da gibts in jedem Baumarkt nurmalerweise so Reperatursets!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. März 2002

Bike: Aprilia RS 250

44

Samstag, 14. September 2002, 23:52

Servus Leute.
Also erstmal Glückwunsch, schönes Mopped!
Aber ich muss mich "Geisterfahrer" anschließen, ein bisschen Kritik bei solchen Angeboten an den Tag legen ist wirklich wichtig. Ich bin auch extrem auf den Arsch gefallen, weil ich absolut gutgläubig was gekauft hab und dann beim TÜV den Totalschaden bescheinigt bekam, und das hat man dem Teil nicht angesehen! (lenkanschlag abgerissen, Rahmen minimal gestaucht und rissig). Wie Geisterfahrer halt schon gesagt hat, das gröbste zum äußeren Schein repariert und auf den Rest geschissen. Aber nichts für ungut, viel Spaß und immer schön sitzenbleiben. tom
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

45

Sonntag, 15. September 2002, 01:42

danke,
bin gestern ohne probleme durch den tüv und hab sie danach auf mich zugelassen. jetzt weiss ich was ich seit dem verkauf der rs vermisst habe.

so noch was zum vergleich gedr. 600er und offene rs:
also die 600er ist wesentlich druckvoller und beschleinigt um einiges besser als ne offene rs, topspeed bis jetzt 170(geht aber noch mehr). sie geht bis 160 recht flott und bis 170 zieht es sich dann. beschleunigung ist bis 140 trotz drosselung echt super. macht einfach nur spass und liegt viel souveräner in der kurve als ne rs
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten