Dienstag, 6. Mai 2025, 19:11 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. April 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
Registrierungsdatum: 10. April 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Zitat
Original von L0rd-Frittchen
den unterschied zwischen 100PS und 34 merkt jeder...
ausserdem denke ich mal wird man nicht mehr mti der großen kontorlliert
die drossel is rein versicherungstechnisch da wenn den unfall hast biste gefickt aber polizeikontorlle etc gibts nur bei kleinem nummernschild![]()
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Zitat
den einzigen mangel den sie hat ist, das sie im stand mal umgefallen ist
*Akrapovic-Poser*
Zitat
Original von Geisterfahrer
also 34 ps bei ner 600 er sportler gehen 100 mal besser als bei ner offenen 125 er ab. ich muss es ja wissen.habe ne 30 ps rs gefahren,und dann die 34 ps gixxe,du hast untenrum enormen druck(im gegensatz zur 125 er) und kannst ne offene 125 er ihne probleme im anzug abziehen,brauchst nur bis ca 6000 drehen und dann einfach bis zu den 6 ten durchschalten,weg ist sie![]()
aber ich hätte sie mir nicht gekauft,wegen dem loch im krümmer(merkt der tüv bestimmt) und so ein krümmer kostet schon. wenn der tüp schon so ein scheiss billig lautstärkentuning macht,ging er nicht pfleglich mit um,weil die ja auch total verdreckt war(kein verkaüfer verkauft sein bike total verdreckt)
Zitat
den einzigen mangel den sie hat ist, das sie im stand mal umgefallen ist
kenn ich sagen viele,sind dabei aber bestimmt beim fahren auf die fresse geflogen,haben die grössten und günstigsten sachen repariert,aber den rest so gelassen,und gesagt das sie ihm umgefallen sei. schau mal unter den fussrasten,seitenverkleidung,auspuff,lenkerenden,blinker usw nach kleinen kratzern. wenn sie waggerecht verlaufen hat er sich bestimmt gelegt.und ohne tüv ist auch nicht das gelbe vom ei,weil es können noch verteckte mängel auftreten,die der tüv erst repariert haben will,und das kann teuer werden(bremsscheibe ca 300€) aber wenn ich falsch liege dann herzlichen glückwunsch
*Akrapovic-Poser*