Donnerstag, 18. September 2025, 05:22 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 23. Februar 2002
Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (15. September 2002, 12:28)
Registrierungsdatum: 5. Juli 2002
Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00
Zitat
Original von Aprilissimo
lol hatteste dann als sozia ne schaufensterpuppe?
Zitat
Original von stefan_so
P.s. du kommst bestimmt ausm osten? weil städtisches kaufhaus gibts bei UNS net??!!??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m0rn« (15. September 2002, 13:48)
Registrierungsdatum: 23. September 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback
Zitat
Original von Kenny
mir is och schon mal was krasses passiert, das is bestimmt noch keinen von euch passiert und zwar:
ich wollte von mener arbeit losfahren und wollte gerade mein lenkerschloss lösen, da spricht mich mein kollege an uns sagt , eh schönes motorrad etc. da hab ich natürlich vergessen das schloss zu lösen und fahr dann voll los, ich wollte nach rechts aber der lenker nur links -> bamm voll auf den lenker gepackt, der ist gleich verrutscht und mein lenkerschloss is im arsch. Reparatur war voll teuer.
Jetzt lach ich drüber, weil keiner so doof ist.
![]()
![]()
![]()
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback
Zitat
Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind