Freitag, 19. September 2025, 17:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. September 2002

16

Sonntag, 15. September 2002, 19:28

ich würd die kmx nehmen , bin sie zwar selbst noch nicht gefahren aber ein kumpel hat sie und die geht ab wie luzi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

17

Sonntag, 15. September 2002, 21:24

Also dass man mit Tuning auf 19 PS kommt bezweifel ich.
Aber die MZ is glaub ich schon besser als die KMX. Ich finde sie optisch definitiv schöner als ne optisch getunte KMX. Naja, mir fällt gerade nix mehr ein, meine Gedanken sind wo anderes... ->Blackout<-
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

18

Sonntag, 15. September 2002, 21:29

Zitat

Original von Pommes2k1
Also dass man mit Tuning auf 19 PS kommt bezweifel ich.
Aber die MZ is glaub ich schon besser als die KMX. Ich finde sie optisch definitiv schöner als ne optisch getunte KMX. Naja, mir fällt gerade nix mehr ein, meine Gedanken sind wo anderes... ->Blackout<-

ja, glaub wohl auch du hast'n blackout :tongue: !!! 19ps sind ganz locker zu erreichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .. schon alleine durch ein ccm satz!! aber durch neun vergaser, auspuff , luftkastendeckel kannn man auch noch viel erreichen !!!

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2001

Bike: KTM LC4 640 '01

19

Montag, 16. September 2002, 01:44

Also ich kann zur Reperaturanfälligkeit der KMX nichts sagen. Ich hab se zwar erst ein Jahr und erst fast 8000km, aber bis auf nen Kettensatz und nen Reifansatz fehlr ihr nichts. Der Verbrauch einer KMX hängt ganz von der Fahrweise ab, aber zwischen 4 und 5.5 ist mit Standartbedüsung und gedingener Fahrweise drin. Allerdings sind ersatzteilepreise bei Kawa happig. Wenn mal was hinüber ist dann musst du tief in die Tasche greifen. Felge vorne 867€. Gabelbrücke 148€, Lenker über 85€. Inspektionen drehen sich zwischen 200 und 400€, je nachdem, wie und was los is. Kolben hält im Schnitt bei nicht allzu ofter Fahrt im Roten Bereich ca .15000-20000km.
Öl braucht man mit richtiger Einstellung ca1l auf 900-1000km. Und der Preis von 3200€ neu von der Theke ist auch gut.
Aber zur MZ weis ich leider net viel. Aber des beste was du machen kannst, setz dich druf und dreh mal ne größere Runde. Die die dir mehr zusagt würde ich mir an deiner Stelle ins Haus setzen.

MfG
Christian
  • Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

20

Montag, 16. September 2002, 12:03

Hol dir die KMX, die hat ordentlich Leistung ....
Springt immer beim ersten kick an...choke brauchste eigentlch gar net...Verbrauch naja der wird bei 7 Liter liegen wennste heizt....hol dir jetzt die KMX die macht einfach Spaß *g+.

Die MZ is viel zu schwach die bin ich in der Fahrschule gefahren ...da hat man schiß auf die AB hoch zubeschleunigen...weil da nix geht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2002

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

21

Montag, 16. September 2002, 12:48

ich würd die KMX nehmen, weil sie einfach ein verdammt geiler 2 takter ist! Wenn man nätürlich kein Geld für die Karre hat dann MZ!! :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

22

Montag, 16. September 2002, 13:34

wi ekein geld für die karre??????kmx is billiger als MZ du genie
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

23

Montag, 16. September 2002, 14:12

die mz is cool, keine frage! zu den nachteilen, is halt zu sagen, dass die zu großen stücken aus den selben teilen gebaut wird die auch in meiner rt drin sind ---> kein problem bei der sm aber die sx heftig im gelände is etwas kritisch, kommt halt drauf an was du machen willst. was nen bischen stört bei der mz is das bei manchen karren die gänge wieder rausfliegen, zwar bei mir sehr selten aber wenn dann erschreck ich mich schon etwas wenn es dann so kracht und knarrt nach dem schalten..... sons is noch zu sagen wenn du dir die mz neu holst sollte das ne sehr gute wahl sein, gebraucht (falls du sowas überhaupt findest) also meine is nen jahr alt und hat noch nen paar kinderkrankheiten wie anfällige bremslichtschalter oder son kram, aber das is ja alles auf garantei die ersten zwei jahre und deshalb nich so wild also ich würd sagen mz!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten