Freitag, 19. September 2025, 15:24 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Marauder
Warum sollte ich auf meine Freundin neidisch sein???
Klar sie wird mir bestimmt davon fahren :))
Bis sie ihren lappen hat hab ich meine GSX aber leider wird Sie mich dann abziehen, ok, da kann man halt nix machenIch wette Die 2 Mädels im Forum können 10 mal so gut fahren wie ich
!!!
Naja, wenn ihr alle so eine große Klappe habt dann würde ich gerne mal gegen ein paar von euch ein kleines Rennen am Feldberg fahren, dann will ich mal sehen was dabei rauskommt. Ich kann nur sagen das mein Kumpel mit seiner offenen AF1 (27PS) keine Chance hat, und der faährt besser als 90% aus dem Forum! Na dann....
Matthias
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (16. September 2002, 18:40)
Zitat
Original von taffer Manfred
normal wär n roller oder sowas für ne frau echt besser weil die i.d.r. die maschine dann nur als mittel zum zweck sehn und keine touren oder sowas unternehmen denk ich mal und seh ich auch hier an einer die ne rs hat aber es gibt ja auch ausnahmen
fahren kann sowieso ich am besten
Zitat
Original von Marauder
ja lach nur drüber...... wenn du meinst! trotzdem binn ich net neidisch!´du wärst bestimmt auch neidisch wenn du den großen Lappen hast und fährst ne gsxr oder ne 996 und deine freundin ne rs!