Mittwoch, 30. April 2025, 23:44 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001
Bike: Aprilia ETX 125
Zitat
es geht um die PN Wo du SR-Timo wegen seiner Signatur geschrieben hast... du verträgst es einfach net oder ?! Musste jetzt zur Mama und Heulen gehen ? Du geh doch in Sat 1 zur Fr. Kallwass die kann dir sicher helfen bei deinen Probleme ist echt kein Problem!
Zitat
Weil ich lass mich von dir nicht Assi nennen alter... wir hatten am Bodensee verdammt viel Spass und glaub mir wir haben über euch alle hergezogen jetzt überlegt euch mal woran es liegt an eurem dummen getue ... ihr seiit einfach nur noch verrückt... Ihr habt alle nen Knall warum weiß ich auch nemme aber es ist echt schlimm gewurden!!!
Zitat
Wenn du kindheitliche Probleme hast dann ist es ja okay darfste haben aber bitte lass sie wo anders aus als an uns...
Soviel dazu aber ich sehe schon die nächste PN im Postfach bzw. gleich mal ne dumme Drohung von einem Asozialen Moderator , toll ! Freu mich schon drauf *g*
Also viel spass beim Aufregen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (17. September 2002, 21:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (17. September 2002, 23:53)
Zitat
Original von Chris_RS
man könnte ja auch einfach mal nen dummen post druntersetzen wenn man keine ahnung davon hat, ne galland?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (18. September 2002, 17:02)