Montag, 11. August 2025, 20:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

1

Mittwoch, 18. September 2002, 12:56

RT...gelb oda schwarz???

Hey leutz ich weiß dass is jetzt wieder sone frage wo jeder selber sein geschmack äußert aber ich will mir ja in zwei monaten ne rt kaufen nur mein problem ist welche farbe eigentlich wollte ich sie mir in schwarz holen aber gelb sieht sie ja eigentlich auch geil aus oder??? was meint ihr was sieht größer aus...was sind die nachteile vom gelb??? kann das gelb verblassen??? erzählt mal sonst krieg ich die krise...außerdem will ich ja noch sozusabdeckung und so ranbauen was sieht denn da am geilsten aus??? ?(
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

2

Mittwoch, 18. September 2002, 14:48

Ganz klar gelb (siehe Thantos :D )!
Schwarz kommt nur wirklich gut, wenn du auch ein komplett schwarzes Outfit (also Jacke usw) hast!
-> find ich zumindest.

Das einzige Mo was mir in schwarz gefällt is die alte
Triumph Speedtriple (also die ohne Ufo!)
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 18. September 2002, 14:50

ich weiß nicht ich wollte bei ner schwarzen rt mit soziusabdeckung und kühlerabdeckung und so gelbe felgen eventuell so ranmachen ne dunkelblaue jacke ein schwarz blauen helm und so...aber ich meine würde schwarz denn doof aussehen?? weil wenns gelb ist bleicht das aus???
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

4

Mittwoch, 18. September 2002, 14:51

ich hab auch rech lang drüber nachgedacht, aber ich find gelb einfach besser eben weil sie sons so klein aussieht. die karre is ja ma nich die größte und da kommt das gelb schon ziemlich gut. Abgesehen davon fand ich den Kontrast gelb schwarz so geil der sich ergibt bei meiner karre, ich find die is in gelb einfach fetter *g* zu den anderen farben find ich das rot auch nich schlecht aussieht, aber irgendwie nich so rockt wie die anderen.... das neue blau find ich ehrlichgesagt auch nich schlecht! zwar nich so gut wie gelb aber das is halt geschmackssache... zur pflege is gelb kein nachteil, pflegen musst du dein mopet eh nur nachdem ich meine felgen lackiert hab muss ich noch nen bischen mehr putzen als sons, aber für so ne optik mach ich das doch gerne :)
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 18. September 2002, 14:55

thanatos wie meinstn das mit gelb schwazr kontrast??? aber gelb ich bin noch am überlegen ob ich mir gelb holen soll aber schwarz sieht ja eigentlich auch geil aus macht das viel aus wenns dunkelblaue jacke ist und ein blau-schwarzer Helm???
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

6

Mittwoch, 18. September 2002, 15:02

klar auch die sache mit schwar sieht gut aus keine frage is halt nur geschmackssache!

ich mein den starken kontrast gelbe-felge/schwarzer-reifen, gelbe-verkleidungsteile/schwarze-sitzbank un so, sieht echt geil aus find ich
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 18. September 2002, 15:05

aber was meinst du bleicht die gelbe farbe irgendwie aus oder so???
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

8

Mittwoch, 18. September 2002, 15:07

bisher is bei mir nix verblichen hab letztens ma ne zweite gelbe beim händler gesehen und da hat sich echt nix getan! naja ich hab sie zwar ers nen jahr, bin mir aber recht sicher dass in der hinsicht nix passiert! also lack sollten die schon vernünftig hinkriegen find ich :)
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 18. September 2002, 15:13

na ich werde mal sen weil in schwarz gefällt sie mir eigentlich auch und es ist ja nur der blick ob gelb oder schwarz aba gelb is auch schön das is immer alles so eine sache aber ich glaub ich hol sie mir in schwarz und will ja auch alle ersatzteile anbaun und wenn ich dann mal paar tage schulfrei hab oder so fahr ich zu mz-faber und dann kriegtse soweiso von außen paar neue teile aufkleber schöneres design und so...*froi*

sag mal passt die motorabdeckung von der sx/sm nicht auch auf die rt??? eigentlich schon oder?
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

10

Mittwoch, 18. September 2002, 15:21

Zitat

Original von djflobln
sag mal passt die motorabdeckung von der sx/sm nicht auch auf die rt??? eigentlich schon oder?

könnte mit dem krümmern ich passen! die sx un sm haben den auspuff ja höher als die rt deswegen passt das da.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: ZX7

11

Mittwoch, 18. September 2002, 16:57

Würde auch gelb nehmen (wie meine Planet :D ), vor allem wegen dem Kontrast zur Sitzbank. Ausserdem ist schwarz schwieriger was putzen und so angeht, da siehst Du schneller den kleinsten Dreck. Auch Kratzer und andere Schönheitsfehler fallen eher ins Auge v.a. bei Sonnenschein - meine Meinung.
  • Zum Seitenanfang

AirCanada

unregistriert

12

Mittwoch, 18. September 2002, 19:48

wenn du sie dir neu kaufst, dann blau!! hab ich auch. sieht fast wie metallic-glanz aus. gelb find ich eigentlich die schlechteste farbe, aber verbleichen tut das auf keinen fall. meine fahrschul rt war gelb und hat schon so einiges miterlebt - kein verblassen oder ähnliches!
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 18. September 2002, 20:06

naja wie gesagt is das geschmackssache aber ich könnt mich echt in arsch beißen wei lich zwischen schwarz und gelb überlege *grrrrrrr*aber ich glaube ich nehme eventuell gelb weil da sieht man die kratzer nicht sooo sehr und es wirkt größer und die ersatzteile sehen dann in gelb besser aus...blau gefällt mir nicht sooo sehr
  • Zum Seitenanfang

AirCanada

unregistriert

14

Mittwoch, 18. September 2002, 20:13

wie auch immer... rt bleibt rt und das zählt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juli 2002

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

15

Mittwoch, 18. September 2002, 20:18

ich persönlich find schwarz und blau am Besten...gelb gefällt mir net so...aber ist ja Geschmackssache
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten