Dienstag, 17. Juni 2025, 01:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

16

Dienstag, 17. September 2002, 21:13

ja da hatter recht, je mehr user das sind desto niedriger is die wahrscheinlichkeit das es noch persönlich is, naja udn das mit den sternen ääh two-stroke meinte das, ja da geb ich dir ma komplett recht, allein schon das zitat "glückwunsch zu deinem blauen stern" sagt da mal schon alles
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

17

Dienstag, 17. September 2002, 21:15

lol wenn man das hört

forum und persönlich
habt ihr nix besseres zu tun? oder keine real life freunde oder so?
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

18

Dienstag, 17. September 2002, 21:19

Zitat

Original von L0rd-Frittchen
lol wenn man das hört

forum und persönlich

inzwischen ist das forum für mich echt ein hobby bzw. eine freizeitbeschäftigung/-gestaltung geworden.
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

19

Dienstag, 17. September 2002, 21:25

RE: irgendwie ist das forum total unpersönlich geworden

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von fragman
hmm ich weiß noch als ich total neu war waren hier nicht wirklich viele leute das war noch richtig schön da kannte ich alle leute die wichtig waren nun kenn ich kaum noch wer und kein anderer geht mehr auf das ein was du sagst naja ich will ja net sagen früher war alles besser aber netter wars schon ich bin inzwischen hier nur noch mehr aus zufall weils mir nicht mehr wirklich so gefällt wie damals naja ist egal merkt eh keiner wenn hier einer weniger postet ;)

eben damals noch im forum romanum wo wirklich noch themen diskutiert worden sind die von belang waren und nicht wie heute: mein schwanz is klein, socken sind schwarz, und ich hab n tolles moped seht alle her
Da kann ich voll und ganz zustimmen! Früher so vor 2 Jahren noch war das alles besser, nich so kommerzialisiert wie heute :D
Die goldenen Zeiten sind (jedenfalls für mich) vorbei ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. August 2002

Bike: Honda NSR Bj. `96

20

Dienstag, 17. September 2002, 22:36

Tja, Geständnis

Zitat

Original von blair
ja da hatte er recht, je mehr user das sind desto niedriger is die wahrscheinlichkeit das es noch persönlich is, naja udn das mit den sternen ääh two-stroke meinte das, ja da geb ich dir ma komplett recht, allein schon das zitat "glückwunsch zu deinem blauen stern" sagt da mal schon alles

Tut mir leid, das mit dem "Glückwunsch zu deinem blauen Stern" ist wohl von mir. Im Grunde habt bzw hattet ihr Recht. Für mich war das ganze am Anfang ein Postsammeln. Oder ich habe mir gedacht, stell ich doch mal alle Fragen die ich habe auf einmal um möglichst in kürzester Zeit vom absoluten Motorrad Newbie zum 2 Radmechaniker zu werden. Mitlerweile habe ich das glaube ich ganz gut begriffen, dass das unmöglich ist.

Momentan versuche ich mehr auf die Leute hier einzugehen, um ein paar Freundschaften, naja wenn man das im Internet so nennen kann, zu knüpfen. Möchte auch unbedingt mal zu nem großen Treffen kommen um die Leute hier persönlich kennen zu lernen. Doch ich merke auch, dass das mit meinem leider jetzt doch schon arg angekratztem Image gar nicht so leicht ist!

Kennen tun mich die meisten durch meine vielen Post, wo meist wenig hintersteckt, vielleicht jetzt steckte (weiß ich nicht) . Wenn ihr noch irgendwas an mir auszusetzen habt, dann sagt das jetzt. Möchte aus meinem "Nervensägen Image" wieder raus. Ich kann sinnvolle Kritik gut vertragen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Bike: ein mädel das leider noch zu fuß unterwegs is...

21

Mittwoch, 18. September 2002, 14:33

RE: irgendwie ist das forum total unpersönlich geworden

Zitat

Original von fragman
hmm ich weiß noch als ich total neu war waren hier nicht wirklich viele leute das war noch richtig schön da kannte ich alle leute die wichtig waren nun kenn ich kaum noch wer und kein anderer geht mehr auf das ein was du sagst naja ich will ja net sagen früher war alles besser aber netter wars schon ich bin inzwischen hier nur noch mehr aus zufall weils mir nicht mehr wirklich so gefällt wie damals naja ist egal merkt eh keiner wenn hier einer weniger postet ;)

ich weiß net wie es früher hier war bin erst seid einem monat hier... :P
Mädchen an die macht!!!! :)11 :)11 :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: japanische Motorräder

22

Mittwoch, 18. September 2002, 14:38

hmm,es war prsöhnlicher und es wurde nicht soooviel dummes Zeug gelabbert

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

23

Mittwoch, 18. September 2002, 15:07

naja ist oft so,wenn die Community einfach wächst.
Hab ich auch beim Onlinegaming gemerkt.
Am Anfang kannte man sehr viele, gerade die die öfters spielten und auch was besser waren.
Man selbst wurde auch gekannt.
Hinterher kannte man nur noch die ganz großen bzw die viel im Forum geschriebne haben.
Aber da os viele drin waren ist auch der Anteil der Idioten stark gewachsen ...
Wenn nur 1-2Idioten da sind, kann man sie ignorieren aber wenns zuviele werden ..
sinkt hlat das Niveau ingesamt :(

nungut ich will mich hier mal nich aussschliessen mit scheisse labbern ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

24

Mittwoch, 18. September 2002, 15:10

was spielst dun online tutti?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

25

Mittwoch, 18. September 2002, 15:12

Zitat

was spielst dun online tutti?

ich habe Starcraft bzw dann Brood War bis vor nem knappen Jahr aktiv gespielt seit Release...
War auch eigentlcih relativ bekannt in der Szene ;)
Eine Season Planetarion gezockt.
Hmm nebenbei hab ich Counterstrike und andere Shooter gezockt, abernur mal so zu Abwechslung.

Mittlerweile zock ich gar nichts mehr..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

26

Mittwoch, 18. September 2002, 20:40

soll ich mal ehrlich sein?
ich bin jetzt über ein Jahr dabei und fands irgendwie schon von Anfang an scheiße *ggg* aber ich bin trotzdem noch da?!?!!? Und jetzt fragt mich bloß nicht warum.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

27

Mittwoch, 18. September 2002, 21:50

Zitat

lol wenn man das hört

forum und persönlich

dein kommentar sagt alles über dich meiner meinung nach weil wer n leben ausserhalb des internets hat kommt gar net auf so einen gedanken

ich bin glaub hier seit juni 2001 das ne relativ lange zeit und ich weiß noch das damals zu jedem kommentar den du abgegeben hast mindestens ein zitat deines kommentars kam in letzter zeit hab ich keinen einzigen mehr erlebt abgesehen mer von denen hier drin und was ich am tollsten fand ist das die leute sich kannten und zb sich 2 leute gut kannten von den threads usw und dann einzelne threads dominierten aber mit sinnvollem zeug net mit schwachsinn

naja mich werdet ihr hier weniger sehn mir muß schon sehr langweilig sein das ich hier noch herkomm ;)
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

28

Mittwoch, 18. September 2002, 21:53

Zitat

Original von Mr.X|NSR
soll ich mal ehrlich sein?
ich bin jetzt über ein Jahr dabei und fands irgendwie schon von Anfang an scheiße *ggg* aber ich bin trotzdem noch da?!?!!? Und jetzt fragt mich bloß nicht warum.....

ach, du weisst doch auch dass du nur wegen mir hier bist :D ;) :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

29

Mittwoch, 18. September 2002, 22:47

Mai 1999 :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

30

Mittwoch, 18. September 2002, 22:49

Summer 1969 :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten