Mittwoch, 18. Juni 2025, 22:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


SuperV

*** Bockwurst-Racer ***

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2001

Beiträge: 196

Bike: Suzuki GS 500 E

Wohnort: 73733 Esslingen

1

Mittwoch, 18. September 2002, 11:30

MINIBLINKER -> Die Lösung!!!

also ich habe jetzt die einfachste, billigste und effektivste lösung gefunden um die blinkfrequenz langsam zu machen.

man braucht lediglich 4 10 Ohm-widerstände die 5 watt aushalten (je 50 cent)

die schliesst man parallel an jeden blinker an und die sache ist fertig!
kosten: 2 €uro und 10 min für befestigung
D :evil: mi
;) GS 487 ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juni 2002

Beiträge: 231

Bike: bald Mito

Wohnort: 66***

2

Mittwoch, 18. September 2002, 14:07

cool, werd ich mir mal aufschreiben!!
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

3

Mittwoch, 18. September 2002, 14:25

Is das nich egal, wie schnell die blinker blinken? Solange man es als blinken erkennen kann, reichts doch?! Wenn die blinker schnell blinken fällt man mehr auf!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

PMC180mph

unregistriert

4

Mittwoch, 18. September 2002, 14:30

wozu überhaupt blinker?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

5

Mittwoch, 18. September 2002, 14:33

lolz, ja genau... ich weiß doch wo ich lang will :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

Beiträge: 1 372

6

Mittwoch, 18. September 2002, 15:30

1. braucht man als Leichtkraftrad keine Blinker haben

2. kann man das mt der Ohm-Zahl nicht verallgemeinern weil die Watt-Zahlen der Miniblinker zwischen den Modellen variieren können
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

7

Mittwoch, 18. September 2002, 15:44

Wie? Man braucht wirklich keine blinker? oder war das eronisch gemeint?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

Beiträge: 1 372

8

Mittwoch, 18. September 2002, 16:29

man braucht keine...nur musst du dann THEORETISCH immer den Arm raushalten...
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 1 062

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

Wohnort: Berlin

9

Mittwoch, 18. September 2002, 17:01

Zitat

Original von Humusbear
man braucht keine...nur musst du dann THEORETISCH immer den Arm raushalten...


Aber auch nur beim LKRAD (oder tiefer)... also nur wenn deine Maschine auf 80Km/h gedrosselt ist.
Ja imma schön den Arm raushalten.
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

10

Mittwoch, 18. September 2002, 17:24

Ich glaube, wenn die Maschine ursprünglich mit Blinkern typisiert wurde, braucht man die schon.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2002

Beiträge: 323

Bike: Suzuki DR 125 SE

Wohnort: Niedersachsen

11

Mittwoch, 18. September 2002, 17:53

Jo stimmt. Wer vom Werk aus Blinker dran hat, muss immer welche dran haben.
*stille*
  • Zum Seitenanfang

SuperV

*** Bockwurst-Racer ***

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2001

Beiträge: 196

Bike: Suzuki GS 500 E

Wohnort: 73733 Esslingen

12

Donnerstag, 19. September 2002, 09:05

also eigntlich brauch ich 21w birnen
bei 10w birnen und den 10 ohm widerständen ist´s o.k.
D :evil: mi
;) GS 487 ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2002

Beiträge: 407

Bike: Kawasaki KXF250 '04

Wohnort: Schweiz

13

Donnerstag, 19. September 2002, 09:11

Zitat

Original von Neo666
Jo stimmt. Wer vom Werk aus Blinker dran hat, muss immer welche dran haben.


so'n scheiss!
Wenn was vom werk kommt kann man vieles noch ändern!!!

Greez Dirtrider
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 307

Bike: Kreidler Flory 25

Wohnort: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

14

Donnerstag, 19. September 2002, 13:10

hmm.... man kann doch auch einfach 4 birnen mit hoeherer leistung reinschrauben..... dann blinkts auch langsamer....

tschoe
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 522

15

Donnerstag, 19. September 2002, 13:42

Zitat

1. braucht man als Leichtkraftrad keine Blinker haben

wieso bekommt man dann anschiss wenn man blinker ohne e-prüfzeichen hat, das kann denen doch dann gleich egal sein! Wieso prüft der Tüff dann überhaupt die Funktion?
..,-
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten