Samstag, 9. August 2025, 10:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

31

Mittwoch, 18. September 2002, 23:00

lol wenn du meinst fragman das ich nix besseres zu tun hab von mir aus ...

aber ich flenn net dumm rum weil ein internetforum net persönlich is... für micht gibts leider persönlichere sachen als pc .... aber bitte das weisst du ja soweiso schon alles weil ja meine antwort von ganzen 3 zeilen gelsen hast...
  • Zum Seitenanfang

-][Cr4sH][-

unregistriert

32

Mittwoch, 18. September 2002, 23:01

Keine CS zogger hier? Beta 7.1 und die 1.3 das warn noch richtige 50:0 skills...

Naja, ich binn hier im Forum weil ich was mitbekommen will von leuten die schlauer sind als ich, die sich mit den Dingen auskennen, aber meist kommt es zu konfrontationen, für die ich mich hier auch entschuldigen möchte, aber es ist wirklich dauernd schlimm wenn man mal was falsches, oder jemand es falsch versteht schreibt, bekommt mann gleich ne fette beleidigung... naja kann man nichts gegen machen... trozdem wär ich mal froh auf ein treffen zu kommen und leute hier kennen zu lernen...

Auch die anderen Forum mitglieder hier können einfach nichts tolerieren, und das find ich echt zum Kotzen! gäbe es ein anderes 125er Forum wäre dort mein Zuhause... (das ist jetzt mal auf das internet bezogen...) aber auch schade finde ich das leute hier im forum sich auf leute Pikkieren die mal kein plan haben (ich z.b) und diese dann abgrundtief zu ende machen wollen...

Naja,

Jetzt kommt bestimmt so ein spruch flenn doch... aba tutti ist meiner meinung echt einer der besten user die ich gesehn hab!

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-][Cr4sH][-« (18. September 2002, 23:03)

• Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

33

Mittwoch, 18. September 2002, 23:02

Und ich war der allererste :P

Klar, es ist unübersichtlicher geworden in den letzten Monaten. Aber persönlich ist es für mich immernoch, besonders durch die vielen netten Leute die ich auf den durch das Forum organisierten Treffen kennengelernt habe und mit denen ich oft per ICQ, 125cc Chat oder eMail kommuniziere. Ja, es haben sich sogar einige richtig gute Freundschaften entwickelt mit denen man sich auch öfters mal IRL trifft - das ist eigentlich dsa schönste dabei...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

34

Mittwoch, 18. September 2002, 23:02

auf die wichtigen Fragen bekommt man keine Antworten mehr, nuja, das ist ziemlich scheisse, denn das ist ja eiegntlich die Aufgabe einer Communitiy
  • Zum Seitenanfang

SuperV

*** Bockwurst-Racer ***

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2001

Bike: Suzuki GS 500 E

35

Donnerstag, 19. September 2002, 11:37

ich denk es liegt auch daran, dass viel zu viel müll geschrieben wird.
der eigentliche sinn des forums (informations- und erfahrungsaustausch) geht völlig verloren.
wenn ich ne frage habe und sie poste kriege ich 5 gute antworten und 13 antworten die völlig für´n arsch sind.
die einen labern über irgendein persönlichen scheiss z.b. ob sie am wochenende ne weisse oder ne schwarze hose auf s fest anziehen oder so.

wo sind wir denn hier?!
jungs strengt euch mal an.
D :evil: mi
;) GS 487 ;)
  • Zum Seitenanfang

125ccpredator

unregistriert

36

Donnerstag, 19. September 2002, 12:25

ich war gut in cs aber bestimmt net in 1.3
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

37

Donnerstag, 19. September 2002, 12:47

Das schlimmste in meinen Augen ist nicht die Unpersönlichkeit, sondern vor allem, dass es keinen Thread gibt, in dem nicht vom Thema abgewichen wird (siehe hier).

Ich weiß, wie das ist (schließlich weiche ich auch mal ab...) - da sieht man eine Sache und will darauf gleich antworten. Das ist soweit ja irgendwie verständlich. Ärgerlich finde ich es von dem, der anfängt, in dem Thread abzuweichen. Also beispielsweise ein Thread über Autos und plötzlich fragt einer: "Und was macht ihr am Wochenende?". Das hat damit gar nichts zu tun und schon wird der Thread vermüllt.

Daher meine Bitte: bemüht euch vor allem, beim Thema zu bleiben und keinen Müll zu posten - das würde wirklich was helfen.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

38

Donnerstag, 19. September 2002, 13:08

ca. seit August 2000 bin Ich jetzt dabei.

Die Community ist halt gewachsen, viele Idioten sind gekommen aber es sind auch ein paar gegangen.

Ich find's immernoch interessant hier, auch wenn immer mehr Müll-Threads erstellt werden.

Aber man hat ja die Möglichkeit sie zu ignorieren.
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

39

Donnerstag, 19. September 2002, 13:32

für 80% hier gehts nich mehr ums Moped slebst sondenr vielmehr ums andre Dineg nebenher wie Schwanzlänge, Weiber, Autos, Ficken, hatten wir Schwanzlänge schon? :P Die andren labern über drogen Waffen udn ganz wichtig Politik, darf in nem Moped Forum nich fehlen *kopfschüttel*
die andren liefern sich voll die fights über Tastatur rechts gegen links und andersrum, die einen regen sich über Spacken auf die nur anonym hinter PC jemand sind und große Klappe haben...

nunja....was mich immer wieder dazu überredet nicht ganz wegzubeliben vom Forum sind die Leute die schwer in Ordnung sind......

eben die alten Hasen, Rossifumi, Wallimar, jojojo usw.

eben die mit denen man auch aufm Treffen abhängt oder auch ausserhalb des Forums was macht oder labert...

teils besuch ich das Forum auch nur um kräftig über sämtliche Kiddies zu lachen...

ciao
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

40

Donnerstag, 19. September 2002, 13:34

Zitat

Original von Marco
für 80% hier gehts nich mehr ums Moped slebst sondenr vielmehr ums andre Dineg nebenher wie Schwanzlänge, Weiber, Autos, Ficken, hatten wir Schwanzlänge schon? :P Die andren labern über drogen Waffen udn ganz wichtig Politik, darf in nem Moped Forum nich fehlen *kopfschüttel*
die andren liefern sich voll die fights über Tastatur rechts gegen links und andersrum, die einen regen sich über Spacken auf die nur anonym hinter PC jemand sind und große Klappe haben...

Wir haben uns für die Zusatzforen entschieden, da damals Bedarf dafür bestand, quasi ein Treff für alles zu werden - mit gemeinsamem Interesse "Motorrad".

Das ist zztl. ausgeufert, da gebe ich dir recht.
  • Zum Seitenanfang

-][Cr4sH][-

unregistriert

41

Donnerstag, 19. September 2002, 13:40

Zitat

ich denk es liegt auch daran, dass viel zu viel müll geschrieben wird.
der eigentliche sinn des forums (informations- und erfahrungsaustausch) geht völlig verloren.
wenn ich ne frage habe und sie poste kriege ich 5 gute antworten und 13 antworten die völlig für´n arsch sind.
die einen labern über irgendein persönlichen scheiss z.b. ob sie am wochenende ne weisse oder ne schwarze hose auf s fest anziehen oder so.

Ins schwarze getroffen!
  • Zum Seitenanfang

42

Donnerstag, 19. September 2002, 15:23

Zitat

auf die wichtigen Fragen bekommt man keine Antworten mehr, nuja, das ist ziemlich scheisse, denn das ist ja eiegntlich die Aufgabe einer Communitiy

1. meld dich doch im 2takt forum an da gibts n mito forum da krichgste alles erklärt....
bin da nur net weils kein NSR forum gibt :D
trotzdem interessant da zu lesen

2. lol wer hier ne mito hat soll sich ma net beschwern das er nix erklärt kriegt ... wenn die frage net son scheiss is wie welche blinker sollich an meine mito machen gibts hier jmd der da so ziemlich jede antwort weiss... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

43

Donnerstag, 19. September 2002, 18:03

Zitat

Original von L0rd-Frittchen

Zitat

1. meld dich doch im 2takt forum an da gibts n mito forum da krichgste alles erklärt....
bin da nur net weils kein NSR forum gibt :D
trotzdem interessant da zu lesen

2. lol wer hier ne mito hat soll sich ma net beschwern das er nix erklärt kriegt ... wenn die frage net son scheiss is wie welche blinker sollich an meine mito machen gibts hier jmd der da so ziemlich jede antwort weiss... :rolleyes:

gib mir mal die URL von dem Forum bitte muss ich mir mal anschauen.

Naja ok wer solche Dummen fragen stellt gehört geschlagen aber kommt halt vor
  • Zum Seitenanfang

44

Donnerstag, 19. September 2002, 18:10

die ip posaun ich hier so bestimmt net rum damits genauso niveaulos wie hier losgeht...

aber ich schick dir ne pn..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

45

Donnerstag, 19. September 2002, 20:30

@L0rd-Frittchen
jemine ich heul doch net rum ich wollte es nur angemerkt haben warum liegt hier jedem soviel daran jedem anzuhängen das er kein normales leben führt baa nervig ich fands schöner hier als noch persönlicher war weils da mehr spaß gemacht hat hier zu sein wenn ich wirklich persönlich mit wem reden will dann geh ich wie jetzt mit meinen kumpels weg ich verbring hier überflüssige zeit sonst nix!!! sieht man ja vielleicht auch an meiner enorm hohen aktivität
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten