Samstag, 10. Mai 2025, 03:22 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Verschleißen Membrane?
HI hab ne Supercity und hab mitlerweile 38 TKm runter!
Ich wollt nur mal Fragen ob die Membrane Irgendwann mal verschlissen sind!
Meine Karre Zieht mit nen neuen Zylinder gar net mehr im Mitleren und oberen Drehzahlbereich! Das war mit den alten Zylinder aber ähnlich! Das hat sich Langsam Eingeschlichen blos jetzt fällt es halt auf!
Sagt einfach mal! Weil dann würd ich mir neue Membrane Kaufen!
vielleicht iss ja auch irgenwie der auspuff versifft
ja, die nutzen sich ab. zwar nur ganz langsam, aber nach 38 Mm kann das schon mal vorkommen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
schau mal nach ob die Membranzungen noch anliegen noch nicht porös sind oder halt einfach abgenutzt sind...
alles was sich bewegt verschleißt...