Donnerstag, 1. Mai 2025, 16:17 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* Vorstand Single Club *
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von Tony Montana
die aktuellen ergebnisse der umfrage strimmen doch von hinten bis vorne net....es will mir doh keiner erzählen das nur ein par leute hier links sind....bei aktuellen wahlumfragen ist meist SPD vorne...und hey was ist wohl SPD? also entweder hat hier keiner ahnung oder bei der nächsten wahl wird SPD noch net ma in den Bundestag kommen
fwmone
unregistriert
Zitat
die aktuellen ergebnisse der umfrage strimmen doch von hinten bis vorne net....es will mir doh keiner erzählen das nur ein par leute hier links sind....bei aktuellen wahlumfragen ist meist SPD vorne...und hey was ist wohl SPD? also entweder hat hier keiner ahnung oder bei der nächsten wahl wird SPD noch net ma in den Bundestag kommen
* Vorstand Single Club *
Steven
unregistriert
Zitat
Original von NSR-Ben
Zitat
Original von Steven
aufm heimweg dann steig ich im bus ein sitzen skinheads drinn. die hamm mich weder bös angeschaut noch sonst was trotz das ich ein SOZIALISTENSTERN auf meinem muskelshirt hatte. also in gegenwart von skins fühle ich mich sicher.
.... aber flagge zeigen und NPD wählen??
lol?
Registrierungsdatum: 16. Februar 2002
Bike: Kreidler Flory 25
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von cHeF
sehts ein....die auslaender koennen nix dazu das unser land so scheisse is.....
und an alle die hier rechts sind ??? wart ihr schon mal ausserhalb von europa ???
wenn nein, dann wisst ihr ned was ihr redet...
fwmone
unregistriert
Zitat
Schon, aber schau Dir mal das jetzige Ergebniss dieser Umfrage an!
Danach würden ganze 7% die NPD,REPs oder die DVU wählen. Soweit ich weiss würde das heissen das wenn z.B, alleine die NPD 7% bekommen würde wär sie im Bundestag was extrem lustig werden würde.
Dann sind 43% Rechts und würden wohl die CDU/CSU wählen.Klar die CDU is nicht extrem rechts,aber rechter als die SPD ist sie!Dann nehmen wir mal an das es zu einer Koalition Schwarz/Gelb kommen würde(FDP is gelb und ich setzt sie mal als mitte hin) also hätten wir CDU-FDP als Regierung und die NPD würde den jetzigen Platz der PDS einnehmen weil die,nach der Umfrage hier, raus sind. Dann würden noch die SPD und die grünen den jetzigen Platz der CDU und FDP einnehmen, also Oposition, was und zu dem Entschluss führt das es extrem witzige 4 Jahre werden würden.
*Chefwetzer*
Zitat
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter
*Chefwetzer*
* Vorstand Single Club *