Donnerstag, 18. September 2025, 00:29 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von sleepwalker
uuuh, als ob du viel älter bist
falls ihr es noch nicht gemerkt habt, in diesem Forum wird mir nicht geholen, da eigentlich niemand Ahnung vonner XTC hat es sowieso meistens sinnlose spam-posts als Antwort sind.
Ich geh in ein anderes Forum wenn ich Rat brauche. Und wenn ich guten Rat brauche, habe ich 2 Freund (REAL-LIFE) die kfz-mechaniker sind und da geh ich dann hin.
Ich geh nur die auf die Nerven, die scheiße labern. Ich hab doch lediglich darauf hingewiesen, dass es riskant ist. Und da wurde ich halt gleich dumm angemacht, weil einer zu dumm war meinen Inhalt richtig zu interpretieren.
Und dann weise oder weiße (?) ich ihn darauf hin. Und in diesem Forum eskaliert es dann immer. Da darfste mich jetzt nicht für verantwortlich machen.
Na gut, ich fahr halt ne XTC und ich sage auch, dass sie 29 PS hat. Lasst es euch doch von AlphaTechnik bestätigen. So, und da die RS 30 PS hat, jedoch um die 20 kg schwerer ist, sind die beiden ziemlich gleich. Aus basta, und dann fängt's wieder an.
ABER DAS WAREN IMMER NUR FAKTEN.
Da habe ich mir gleich ein schlechtes Bild gemacht, weil ich eben die FAKTEN geschrieben habe, die anderen es aber einfach nicht glauben wollen. Ist nicht mein Problem. Und du sagst ich stress nur rum, hm, dieses Bild haste von mir weil ich eben die Fakten genannt habe und auch recht damit habe.
Also basiert dein Vorurteil gegen mich auf dummes Gelaber.
Erwachsen werden. höhö, einmal gelesen und jetzt jedesmal schreiben.
Musste mal aufpassen, immer, aber wirklich immer wenn wieder was aus den Fugen gerät, kommt der Post "Werd erwachsen" oder "Pupertierende Kinder sind schon schlimm".
Und einer hat was gegen mich gesagt, weil ich zu m einer XTC die Fakten gesagt habe. Und wie heißt's so schön: "Eine springt die Brücke hinunter und alle anderen hinterher".
So isses hier auch. RS und NSR ist die "Macht".
greetz
sleepwalker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humusbear« (20. September 2002, 16:32)
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SEK« (20. September 2002, 18:42)