Donnerstag, 18. September 2025, 00:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

16

Freitag, 20. September 2002, 12:30

uuuh, als ob du viel älter bist ;)

falls ihr es noch nicht gemerkt habt, in diesem Forum wird mir nicht geholen, da eigentlich niemand Ahnung vonner XTC hat es sowieso meistens sinnlose spam-posts als Antwort sind.

Ich geh in ein anderes Forum wenn ich Rat brauche. Und wenn ich guten Rat brauche, habe ich 2 Freund (REAL-LIFE) die kfz-mechaniker sind und da geh ich dann hin.

Ich geh nur die auf die Nerven, die scheiße labern. Ich hab doch lediglich darauf hingewiesen, dass es riskant ist. Und da wurde ich halt gleich dumm angemacht, weil einer zu dumm war meinen Inhalt richtig zu interpretieren.
Und dann weise oder weiße (?) ich ihn darauf hin. Und in diesem Forum eskaliert es dann immer. Da darfste mich jetzt nicht für verantwortlich machen.

Na gut, ich fahr halt ne XTC und ich sage auch, dass sie 29 PS hat. Lasst es euch doch von AlphaTechnik bestätigen. So, und da die RS 30 PS hat, jedoch um die 20 kg schwerer ist, sind die beiden ziemlich gleich. Aus basta, und dann fängt's wieder an.
ABER DAS WAREN IMMER NUR FAKTEN.
Da habe ich mir gleich ein schlechtes Bild gemacht, weil ich eben die FAKTEN geschrieben habe, die anderen es aber einfach nicht glauben wollen. Ist nicht mein Problem. Und du sagst ich stress nur rum, hm, dieses Bild haste von mir weil ich eben die Fakten genannt habe und auch recht damit habe.

Also basiert dein Vorurteil gegen mich auf dummes Gelaber.

Erwachsen werden. höhö, einmal gelesen und jetzt jedesmal schreiben.

Musste mal aufpassen, immer, aber wirklich immer wenn wieder was aus den Fugen gerät, kommt der Post "Werd erwachsen" oder "Pupertierende Kinder sind schon schlimm".

Und einer hat was gegen mich gesagt, weil ich zu m einer XTC die Fakten gesagt habe. Und wie heißt's so schön: "Eine springt die Brücke hinunter und alle anderen hinterher".
So isses hier auch. RS und NSR ist die "Macht".

greetz
sleepwalker
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

17

Freitag, 20. September 2002, 15:37

Zitat

Original von sleepwalker
uuuh, als ob du viel älter bist ;)

falls ihr es noch nicht gemerkt habt, in diesem Forum wird mir nicht geholen, da eigentlich niemand Ahnung vonner XTC hat es sowieso meistens sinnlose spam-posts als Antwort sind.

Ich geh in ein anderes Forum wenn ich Rat brauche. Und wenn ich guten Rat brauche, habe ich 2 Freund (REAL-LIFE) die kfz-mechaniker sind und da geh ich dann hin.

Ich geh nur die auf die Nerven, die scheiße labern. Ich hab doch lediglich darauf hingewiesen, dass es riskant ist. Und da wurde ich halt gleich dumm angemacht, weil einer zu dumm war meinen Inhalt richtig zu interpretieren.
Und dann weise oder weiße (?) ich ihn darauf hin. Und in diesem Forum eskaliert es dann immer. Da darfste mich jetzt nicht für verantwortlich machen.

Na gut, ich fahr halt ne XTC und ich sage auch, dass sie 29 PS hat. Lasst es euch doch von AlphaTechnik bestätigen. So, und da die RS 30 PS hat, jedoch um die 20 kg schwerer ist, sind die beiden ziemlich gleich. Aus basta, und dann fängt's wieder an.
ABER DAS WAREN IMMER NUR FAKTEN.
Da habe ich mir gleich ein schlechtes Bild gemacht, weil ich eben die FAKTEN geschrieben habe, die anderen es aber einfach nicht glauben wollen. Ist nicht mein Problem. Und du sagst ich stress nur rum, hm, dieses Bild haste von mir weil ich eben die Fakten genannt habe und auch recht damit habe.

Also basiert dein Vorurteil gegen mich auf dummes Gelaber.

Erwachsen werden. höhö, einmal gelesen und jetzt jedesmal schreiben.

Musste mal aufpassen, immer, aber wirklich immer wenn wieder was aus den Fugen gerät, kommt der Post "Werd erwachsen" oder "Pupertierende Kinder sind schon schlimm".

Und einer hat was gegen mich gesagt, weil ich zu m einer XTC die Fakten gesagt habe. Und wie heißt's so schön: "Eine springt die Brücke hinunter und alle anderen hinterher".
So isses hier auch. RS und NSR ist die "Macht".

greetz
sleepwalker

Halt doch einfach dat Maul und gehe in deine anderen "besseren" Foren.
Wenn du doch so viele Foren hast, was willst du dann hier?
Du mit deiner XTC, ja, wir wissen es langsam alle.
Deine XTC hat 300000000 PS und fährt schneller als Lichtgeschwindigkeit blablablablabla

Wen interessiert es in diesem Beitrag wie schnell deine Hammer-Mega-Tolle-Affen-Titten-Geile XTC ist?
Wer hat dich nach PS-Zahlen gefragt?
Ich habe hier nach ne Funk BB gefragt.
Ein paar gute Antworten waren dabei, aber deine Posts haben hier niemandem geholfen, oder übersehe ich da was?
Sag mal, raffst du das nicht?
Du wolltest doch auch nicht mehr in dieses Thema rein gucken, DANN TUE es auch nicht mehr.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

18

Freitag, 20. September 2002, 15:56

aus deinem post lese ich nur eines heraus: "menno, du magst mich nicht also mag ich dich auch nicht, heul, bäääh, ich hab keine argumente mehr, und weiß eigentlich überhaupt nicht was ich noch schreiben soll, deshalb sag ich jetzt einfach nur noch halts maul und piens weiter rum und bla bla bla....

Dich hat ja auch niemand gefragt was du von mir hälst und trotzdem haste angefangen mich aus heiterem Himmel sau dumm anzumachen. JA??

www.alphatechnik.de Schreibt ne Mail an die Information und fragt ob es ein 21 kw - kit für die XTC gibt. So, dann rechne mal 21 kw in PS rum, mit ~ 1,4 musste es multiplizieren glaub ich, und dann kommste auf 29 PS. tutuut. Tja, FAKTEN.

Außerdem, hab ich dich danach gefragt, dass du was dazu sagen sollst? Merkst was? Du laberst hier eigentlich nur müll.

Fakt ist: Ich wollte auf die Gefahre hinweisen! Auf einmal hat's angefangen, dass ich wieder dumm angemacht wurde. Tut mir Leid, ich wollte doch bloß darauf hin weisen.

Tja, ich bin gerne in diesem Forum, macht Spaß euch anzusehen. Leute die von Husten und Pusten 0 Ahnung haben, aber groß das Maul aufreissen. Und nur weil ich in der Minderheit bin. Angenommen du wärst 'n XTC-Fahrer und die Leute können dich deshalb nicht leiden. Und ich bin ein obercooler RS-Fahrer und alle würden zu mir halten. Würdest du dich überhaupt wagen so etwas zu posten??

Wenn wir uns Real treffen würden, hättest garantiert nicht den Mumm diesen Schrott, den du hier postest, mir ins Gesicht zu sagen. Darauf wette ich.

Und das mit "du wolltest doch nicht mehr reinguggen". Na gut, wenn dir nix besseres mehr einfällt als das noch zu posten. Sieht man wieder wie ratlos du bist, denn dies ist nur eine Ausrede um zu vertuschen, dass du überhaupt kein Stichfestest Argument hast. Könnte ich ja auch kommen.

Ey, deine RS hat ja da unten 'n Kratzer. Kommt auf's selbe hinaus :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

19

Freitag, 20. September 2002, 16:02

@XTC-Sucker: halts maul.

@ersteller des threads:
Motorradland hat Pleite gemacht deswegen kann es sein, dass du da niemanden mehr erreichst - versuchs dann bei alpha-tec die haben motorradland übernommen
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

20

Freitag, 20. September 2002, 16:14

Zitat

Original von Humusbear
@XTC-Sucker: halts maul.

muuuuuuuh, geil, da weiß auch einer nicht, mit was er gegen meine Post gegenhalten kann.
So bringt man "IQ-Schwache" zum Schweigen :]
  • Zum Seitenanfang

21

Freitag, 20. September 2002, 16:19

oh man du opfer was du hier schreibst interessiert keinen falls es dir noch nich aufgefallen ist...du hast echt komplexe 8o

achja du schreibst schon seit deinem ersten post schieße weil die FBB genauso aussieht wie diie normale, wenn man die löcher, wo das modul reingesteckt wird mit isolierband zuklebt!

*wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten*
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

22

Freitag, 20. September 2002, 16:28

da da uff da da :-)

merkste etwa nicht, dass ich euch einfach hier kritisiere mit dem Vorsatz euch ein bisschen auf die Nerven zu gehen?

War grad diesen Mittag bei nem Kollegen, der findet's echt lustig wie ihr reagiert.

Oh man, ihr lässt euch so leicht provozieren und wisst nicht mehr weiter und labert dann scheiße, oder bringt ein Zitat von Dieter Nuhr.
  • Zum Seitenanfang

23

Freitag, 20. September 2002, 16:30

oh willst uns nur necken? kleinkind... hast du nix besseres zu tun? Lego-Burg bauen, im sandkasten spielen? X(

edit:
echt witzig wie du dir ne ausrede einfallen lässt, weil du in scheiße getreten bist :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humusbear« (20. September 2002, 16:32)

• Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

24

Freitag, 20. September 2002, 17:30

och je, jetzt fängt das wieder an mit "Kleinkind".

Das ändert nichts an der Tatsache. Nö, ich bin nicht in scheiße getreten. Ich steh zu jedem Wort, das ich hier in diesem Forum geschrieben habe. Auch Wiederspreche ich mich niergends.

Man man man man, wieso kannst du nicht nachgegeben? Wieso musst du auch noch immer und immer wieder was dazu sagen? Wenn's wenigstens was gescheites wäre, aber von dir kommt nur "Kleindkind" "halt's Maul" und andere Beleidigungen :)

Überhaupt, du bist sooooooooo allgemein...!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

25

Freitag, 20. September 2002, 17:42

ihr kapierts auch nie
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

26

Freitag, 20. September 2002, 18:40

Was hast du eigentlich mit deiner "IQ-Schwäche"?
Ist dir eigentlich bewusst dass diese "IQ Tests" so gut wie überhaupt nichts über den Erfolg bzw das Wissen eines Menschen aussagen?
Das ist in jedem Fall nicht ernst zu betrachten, aber das verstehen die meisten eben nicht. Es ist schließlich auch einfach mit einem Test alle über einen Kamm zu scherer. Selbstverständlich, das ist der Einfachste weg.
Nun ja, ehrlich gesagt ist es lächerlich wie dieser Thread sich entwickelt.
Ich würde nämlich auch viel lieber mehr über Funkblackboxen und Bezugsquellen erfahren anstatt euch hier streiten zu sehen.

P.S: Seit wann hat die XTC denn einen Kat? Das wär mal was ganz Besonderes, oder bin ich da falsch informiert? Außerdem, warum sollte ein Katalysator die Leistung eines Fahrzeuges beeinträchtigen?
Erklärst du mir das mal bitte?
No Risk, No Fun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SEK« (20. September 2002, 18:42)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

27

Freitag, 20. September 2002, 18:44

Hätte denn einer auch mal eine URL von Alpha Tec?
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

28

Freitag, 20. September 2002, 19:45

Ich hab noch keinen IQ-Test gemacht. Den solle man sowieso erst mit 20 machen. Jedoch merkt man am Inhalt der Posts ganz gewaltig wer bisschen Grips hat und wer nicht.

das ist wieder ein super beispiel "gibt mir mal einer die URL"

da hat wohl wieder einer nicht gescheit durchgelesen. böse böse.

www.alphatechnik.de

also die 01er XTC hat nen Kat, das kann ich dir schwarz auf weiß geben. Bei meiner (Dezember 99) bin ich mir nicht sicher. Sie hat nämlich schon diesen schwulen endtopf und bleibt auch bei 4500 U/Min hängen.

Ehm, *hüstel* ein Kat ändert nix anner Leistung? Frag mal deinen Händler was ein Kat macht! Den einen den ich gefragt habe hat 1-2 PS gesagt und ein anderer 2-3 PS. Also sagen wir ~ 2 PS. Vorrausgesetzt die XTC ist offen.

Denn wie sagt mein Mechaniker immer "Der Auspuff beim 2 Takter ist wie der Turbolader beim Porsche!".

Und der Kat staut logischerweise die Abgase. Und das macht sich schon ziemlich bemerkbar.

Ich fliege am Sonntag erstmal 2 Wochen in die Staaten, danach hab ich noch 1 Woche Herbstferien. Und in dieser Woche wird meine XTC gescheit gemacht. Endlich die richtige HD und LD rein, Gasschieber kommt noch, andere Übersetzung und vorallem wird der Endtopf und er Krümmer aufgemacht und wird mal reingeguggt :-)

Und wenn alles fertig ist, wird sie mal auf'n Prüfstand gestellt :]

Allo denn, man sieht sich. Noch einen angenehmen Abend wünscht euch:
:-) sleepwalker :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

29

Freitag, 20. September 2002, 23:45

boa sleepwalker, du nervst.

Du weichst immer sämtlichen Fragen und Argumenten aus und sagst IMMER etwas völlig anderes als antwort.

"du wolltest doch nicht mehr reingucken"
"wenn dir kein besseres argument einfällt bist du arm..."

Du bist voll der krasse Held mit deiner mega power XTC. Komm, schreib nochmal wie viel PS dene XTC hat und wie scheisse du und dein Mopped sind.
KEINER kann dich hier leiden.
Mit jedem musst du dich anlegen, in allen Beiträgen.
Gibt es dir nicht zu denken wenn sich jeden Tag jemand über dich aufregt?
Oder gehörst du zu dein Leuten die eine "mir ist das alles doch eh schess egal" Einstellung haben?

Halt doch einfach mal dein scheiss Maul.
Niemad will das du hier weiter Postest.
Niemand will DICH hier.
Zu dir werde ich aber ab jetzt nichts mehr sagen, weil......ach ne stimmt, mir gehen bestimmt wieder die argumente aus weil ich beim IQ-Test ja soooooo schlecht abgeschnitten habe (ich habe aber garnicht mitgemacht...)

An alle anderen:
Danke für die Tipps, ihr habt mir sehr geholfen.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

30

Samstag, 21. September 2002, 10:19

ok, der Klügere gibt nach :]

Ich möchte bloß noch ein paar kleine Verbesserungen vornehmen:

1) Ich habe zu keinem Zeitpunkt etwas von einem IQ-Test gesagt. Da haste wohl schon wieder nicht meinen Post durchgelesen.

2) Du kennst mich nicht. Armseelig ist es hier Freunde zu suchen, weil man real keine hat. Und wenn ich mich schonmal mit jdn. aus'm Forum getroffen habe, dann war's immer recht lustig und wir halten auch weiterhin Kontakt.

na ja, und zuästzlich möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es dir wieder nicht gelungen ist einen sinnvollen Post zu schreiben. Denn dein Post und voller Hass und dadurch sagst du Dinge, die zu stark übertrieben sind und somit unglaubwürdig erscheinen.

zu 2)
hm, du erhebst schwerwiegende Anschuldigungen gegen mich. Woher kommst du? Man könnte sich mal treffen. Und dann sag mir das alles ins Gesicht und schau mich dabei an. Das würdest du zum einen nicht fertig bringen und zum anderen würdest du endlich mal merken, dass eigentlich 'n netter Typ bin.

Aber versetz dich dochmal in diese Lage:
Du hast dir ein schönes Moped gekauft mit dem zu von A nach B kommen kannst. Gehst in ein Forum rein und laberst a bissl mit. Und auf einmal merkste, was für Vorurteile gegen dein Moped bestehen. Jedoch bist du es, der dieses Moped fahrt und du weißt was für ne Leistung es hat. Dann versuchst du es den anderen beizubringen. Und irgendwann, nachdem du es schon 21x versucht hast, und die Leute im Forum ein rießen Maul bekommen und Gefühle nicht mehr von Fakten unterscheiden können, dich sau dumm anmachen, und zwar die ganze Zeit, dann geht dir das gewaltig auf'n Sack.
So, hälst du dann die Klappe weil's dir zu dumm wird und willst in einem anderen Thread auf etwas hinweisen. Auf einmal kommen sie alle rüber und es geht weiter mit sinnlosen Anschuldigungen, obwohl du wirklich nur etwas hilfreiches gesagt hast? Dann ist klar, dass du dich dagegen wehrst. Und dann geht's wieder mit denen kinderargumenten los, und in jedem Post von denen steht: "Dich kann keiner leiden", "Kleinkind", "werd Erwachsen", "Halts Maul"....

So, und die fragst dich: warum eigentlich???

Das frag ich mich auch. Warum seid ihr, und vor allem du in diesem Thread so auf mich gestürtzt??

Wegen dem Satz hier: Meine XTC hat 29 PS ???

Ich geb zu, ich wollte sehen, was passiert, aber dass es gleich so rund geht hab ich echt nicht geglaubt.

Überlegt doch mal. Warum das ganze?? Was habt'n ihr davon, wenn ihr virtuell Leute rigeros dumm anmacht? Wenn ihr's wenigstens sachlich machen würdet, aber bei da kommen dann immer persönliche Angriffe mit dazu.

Ebenfalls habe ich jetzt vermieden in diesem Post dich anzugreifen, wie ich es meistens auch nicht mache. Deshalb ist deine Reaktion mit "halt's Maul" etc. inaktzeptabel.

Wie oben erwähnt. Wir können uns real Treffen und aussprechen.
Und jetzt bitte ich dich, nicht wieder versuchen, was dagegenzuhalten. Da kommen wir nicht weiter.

Das hier soll übrigens ein Schlichtungsversuch sein, falls es nicht bemerkt worden ist.

sleepwalker
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten