Dienstag, 17. Juni 2025, 22:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

46

Freitag, 20. September 2002, 22:55

Wenn ich könnte FDP

Auf keinen Fall Grüne
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

47

Freitag, 20. September 2002, 23:06

Ich bin auch 100%ig für die CDU!

Ich könnte soooo auf den scheiss Schröder kotzen!!

Natürlich ist der Stoiber auch manchmal ne Dattel, aber man muss uach mal auf das Team schauen, das hinter dem Schröder und Stoiber stehen! Und da hat die SPD keinen! Alles nur Trottel! Und Schröder weiss, dass er das beste in seiner Partei ist, und das hinter ihm nicht wirklich viel kommt!

Beim Stoiber sieht das ganz anders aus!! Zb der Schäuble oder die Merkel!

Aber dasist meine Meinung! ich bin in einer Unternehmensfamilie aufgewachsen und sind somit Arbeitgeber! Und da wählt man nicht die SPD! Sind ja fast so schlimm wie die PDS!!!! *kotz*

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

Odysseus

unregistriert

48

Samstag, 21. September 2002, 01:11

schröder hat zu viel mist verzapft.
1. ökosteuer (eigentlich produkt der grünen) is mies für konjunktur und inflation, die allerdings auch durch die künstlich niedrig gehaltene arbeistlosigkeit gefördert wird.
2. steuerreform war auch müll, alle unternehmen sitzen im ausland und zahlen hier keine steuern mehr,weil man keine körperschaftssteuer mehr zahlt entgehen den städten millionen euros im jahr.
3. fin ich es ne frechheit zu behaupten dass 21% mehr gelder in strassenbau geflossen seien. klar, abr innen osten, hier im westen müssen wir den strassenausbau selber bezahlen (zumindest meine eltern als eigentümer 2000DM und alle anderen nachbarn auch)
4. LKW-maut soll mehr geld inne kasse bringen, und mehr gütertransport auf die schiene bringen. blödsinn, die spielen der bahn, einer AG, also einem privaten unternehmen, keinem staatsunternehmen, aufträge zu. uns selbst wenn die anderen EU-länder gebühren nehmen, halte ich das für falsch (in der ganzen EU).
5. ausstieg aus der atomenergie, woher dann den saft? ausm ausland, wo der strom trotzdem mit AKWs produziert wird? in der eu soll nur noch n gewisser (niedrigerer) prozentsatz der energie mit AKWs produziert werden, und deutschland soll diesen schnitt senken, während alle anderen munter weiter machen, wie bisher.

Deshalb werde ich garantiert nicht schröder wählen

Ach ja, da wären noch die vielen pleiten......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odysseus« (21. September 2002, 01:12)

• Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

49

Samstag, 21. September 2002, 07:40

morgen ist es soweit ja ja ja ja ja
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

* hardcore-single * (erbettelt)

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Bike: Bobby-Car

50

Samstag, 21. September 2002, 09:36

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von mOOOOOn

Zitat

Original von Thomas
Hm jo wenns sowas die NPD oder sowas zu wählen gäb, das wär ne Überlegung wert, aber ich denk ma ich wähl CDU oder FDP.

die kann man doch wählen!! steht auf dem stimmzettel mit drauf!!

mfg. mOOOn

Echt!? Wusst ich garnet, kenn mich da net aus beim Wählen.
Ähm wobei, wusst ich ja doch!?

Naja, werd ich ja sehen, was am Sonntag da alles aufm Zettel draufsteht :D Auf einma die Regenbogen Partei und die Rentnerpartei 8o :D

Regenbogen-Partei lol

-------------------------
Anzeige:

Morgen ist es so weit:

Wählen Sie die Regenbogen-Partei

wir setzen uns ein für:
*Deutschland den Ausländern
*Sauerstoffsteuer
*Kohlenmonoxidsteuer
*Discmanbatteriesteuer
*Briefkastenschlüsselsteuer
*Staatliche Unterstützung beim Kauf von bunten Klamotten
*rosa, statt grauer Teer auf den Straßen
*Drogen für alle
*Verbot von Autos - wir fahren Cityroller
*Ökokaugummis aus 100% Altkaugummi
*FKK
*lange Haare
*wiederverwendbare Kondome
*Bigamie
*Verbot von Aids
*Keine unschuldigen, lieben Tiere mehr essen
*...............

Die Regenbogenpartei

Für den inhalt der wahlwerbung ist ausschließlich der sandmann verantwortlich
[color="red"][size="3"]GEBT DAS FLIRT-FORUM FREI!!!
[/color][/size]

Achtung: Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und exakt geplant. Wer alle auf einmal findet, bekommt soviele Hubschrauber wie er tragen kann.

Capirossi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadSepp« (21. September 2002, 09:38)

• Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

51

Samstag, 21. September 2002, 10:06

Erstmal zur Andi: *llllloooollllll* Guck dir mal bitte das "Kompetezteam" von Stoiber an *muhaha* einfach götlich.

Zitat

Original von Odysseus
schröder hat zu viel mist verzapft.

1. ökosteuer (eigentlich produkt der grünen) is mies für konjunktur und inflation, die allerdings auch durch die künstlich niedrig gehaltene arbeistlosigkeit gefördert wird.

?? Kannste das mal erklären?!

2. steuerreform war auch müll, alle unternehmen sitzen im ausland und zahlen hier keine steuern mehr,weil man keine körperschaftssteuer mehr zahlt entgehen den städten millionen euros im jahr.

Die meißten Unternehmen haben Insolvenz beantragt dann müssen die gar keine Steuern mehr bezahlen. Ja das schadet den Kommunen in der BRD. Siehe München (wirschaftswunder?? *lol*) Haushaltssprerre auf unbestimmte Zeit.

3. fin ich es ne frechheit zu behaupten dass 21% mehr gelder in strassenbau geflossen seien. klar, abr innen osten, hier im westen müssen wir den strassenausbau selber bezahlen (zumindest meine eltern als eigentümer 2000DM und alle anderen nachbarn auch)

Die 21% stimmen bestimmt. Ich will nicht wissen was die ganzen AB Baustellen kosten... das ist ganz normal das man seine Straße zum Teil selber bezahlt und den ganzen Anschluß kram, das war schon so vor 10 Jahren

4. LKW-maut soll mehr geld inne kasse bringen, und mehr gütertransport auf die schiene bringen. blödsinn, die spielen der bahn, einer AG, also einem privaten unternehmen, keinem staatsunternehmen, aufträge zu. uns selbst wenn die anderen EU-länder gebühren nehmen, halte ich das für falsch (in der ganzen EU).

Warum bitte ist das nicht vernünfig?? LKWs runter vonner Straße= weniger Abgase, weniger belastung der Straßen/AB, weniger Unfälle und und... Es gibt schon genug andere Firmen die Güterverkehr betreiben. Klar wird die Bahn AG reicher = mehr Arbeitsplätze. Ok die Trucker werden Arbeitslos aber das passiert ja nicht von heute auf morgen

5. ausstieg aus der atomenergie, woher dann den saft? ausm ausland, wo der strom trotzdem mit AKWs produziert wird? in der eu soll nur noch n gewisser (niedrigerer) prozentsatz der energie mit AKWs produziert werden, und deutschland soll diesen schnitt senken, während alle anderen munter weiter machen, wie bisher.

CDU hat auch zugestimmt. Wenn wir nicht anfangen dann tuts keiner.

Ach ja, da wären noch die vielen pleiten......

Ja z.B. Kirchmedia, diese Krankhausgruppe (war son Orden, wie Samariter) die mit Millionen von Stoiber gepushed wurde (Stiober war REIN ZUFÄLLIG auch Mitglied) obwohl jeder Wirtschaftsprüfer schon gesagt hat das die denn Bach runter gehen, die ganzen Pleiten in München (deshalb Haushaltsprerre) und und...

• Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

52

Samstag, 21. September 2002, 10:12

Übrings ich bin kein SPDler oder so. Ich hasse es einfach nur wenn jemand was von Opa oder Papa oder gar ausm Wahlkampf etwas aufnimmt und einfach denkt "ja da hatter recht" (Klassisches Beispiel: Ausländerpolitik!) aber überhaupt nicht das Hintergrundwissen hat, welches nötig wäre um sich ein RICHTIGES Bild über das Thema zu verschaffen.

Die Jugend von heute sollte flexibel und sehr sehr kritisch sein. Nicht schon die Meinung von Papa und Mama mit 18 auf Wahlzettel haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cleaner« (21. September 2002, 10:14)

• Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

53

Samstag, 21. September 2002, 10:55

Zitat

Original von Cleaner
Die Jugend von heute sollte flexibel und sehr sehr kritisch sein. Nicht schon die Meinung von Papa und Mama mit 18 auf Wahlzettel haben.

Ganz meine Meinung!! Ja nihct beeinflussen lassen, eigene Meinung zählt!!

Morgen, morgen ist es soweit, freu mich sogar etwas drauf weil ich ein paar Wettenabgeschlossen habe :D
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

54

Samstag, 21. September 2002, 11:52

Zitat

Original von Steven
NPD

Deutschland uns Deutschen!

DITO
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (21. September 2002, 11:54)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2001

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

55

Samstag, 21. September 2002, 11:56

csu..........
nach 4 jahren rot muss das sein!
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(

SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

56

Samstag, 21. September 2002, 13:09

Zitat

Original von sebbl
csu..........

das hat man sich nach 12-16 jahren cdu auch gedacht (spd...nach 12-16 jahren cdu muss das sein)
*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. August 2002

Bike: aprilia rs `2000 und Rex Chopper

57

Samstag, 21. September 2002, 13:11

scheiß Schröder!Dieser dumme Showman!Der Schröder hält wenigstens was er verspricht!Nicht so leeres Gelaber:nach vier Jahren Amtszeit haben wir nur noch 3.5Millionen Arbeitslose,ich verspreche es!Wenn nicht,braucht man uns nicht wieder zu wählen,weil wir versagt haben...das sagt ja wohl alles!Außerdem ich hasse ihren Koalitionspartner,die scheiß grünen!Also wählt CDU!!!!
GGGGGGRRRRRREEEEEETTTTTZ
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

58

Samstag, 21. September 2002, 13:46

kaum zu glauben, das in diesem Forum FDP und SPD gleich aufliegen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

59

Samstag, 21. September 2002, 13:59

Zitat

Original von sebbl
csu..........

dito
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Odysseus

unregistriert

60

Samstag, 21. September 2002, 14:49

X( ich finds scheiße, dass keiner konkret seine ansichten zu bestimmten themen äußern kann, ohne gleich als "beeinflusster" oder so zu gelten. hier sagt ja jeder nur toll spd, oder toll cdu, aber warum kann keiner von denen seine meinung begründen? und dann sone große klappe von wegen eigene meinung bilden. X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten