Dienstag, 17. Juni 2025, 22:21 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Odysseus
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odysseus« (21. September 2002, 01:12)
* hardcore-single * (erbettelt)
Zitat
Original von Thomas
Zitat
Original von mOOOOOn
Zitat
Original von Thomas
Hm jo wenns sowas die NPD oder sowas zu wählen gäb, das wär ne Überlegung wert, aber ich denk ma ich wähl CDU oder FDP.
die kann man doch wählen!! steht auf dem stimmzettel mit drauf!!
mfg. mOOOn
Echt!? Wusst ich garnet, kenn mich da net aus beim Wählen.
Ähm wobei, wusst ich ja doch!?
Naja, werd ich ja sehen, was am Sonntag da alles aufm Zettel draufstehtAuf einma die Regenbogen Partei und die Rentnerpartei
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadSepp« (21. September 2002, 09:38)
Zitat
Original von Odysseus
schröder hat zu viel mist verzapft.
1. ökosteuer (eigentlich produkt der grünen) is mies für konjunktur und inflation, die allerdings auch durch die künstlich niedrig gehaltene arbeistlosigkeit gefördert wird.
?? Kannste das mal erklären?!
2. steuerreform war auch müll, alle unternehmen sitzen im ausland und zahlen hier keine steuern mehr,weil man keine körperschaftssteuer mehr zahlt entgehen den städten millionen euros im jahr.
Die meißten Unternehmen haben Insolvenz beantragt dann müssen die gar keine Steuern mehr bezahlen. Ja das schadet den Kommunen in der BRD. Siehe München (wirschaftswunder?? *lol*) Haushaltssprerre auf unbestimmte Zeit.
3. fin ich es ne frechheit zu behaupten dass 21% mehr gelder in strassenbau geflossen seien. klar, abr innen osten, hier im westen müssen wir den strassenausbau selber bezahlen (zumindest meine eltern als eigentümer 2000DM und alle anderen nachbarn auch)
Die 21% stimmen bestimmt. Ich will nicht wissen was die ganzen AB Baustellen kosten... das ist ganz normal das man seine Straße zum Teil selber bezahlt und den ganzen Anschluß kram, das war schon so vor 10 Jahren
4. LKW-maut soll mehr geld inne kasse bringen, und mehr gütertransport auf die schiene bringen. blödsinn, die spielen der bahn, einer AG, also einem privaten unternehmen, keinem staatsunternehmen, aufträge zu. uns selbst wenn die anderen EU-länder gebühren nehmen, halte ich das für falsch (in der ganzen EU).
Warum bitte ist das nicht vernünfig?? LKWs runter vonner Straße= weniger Abgase, weniger belastung der Straßen/AB, weniger Unfälle und und... Es gibt schon genug andere Firmen die Güterverkehr betreiben. Klar wird die Bahn AG reicher = mehr Arbeitsplätze. Ok die Trucker werden Arbeitslos aber das passiert ja nicht von heute auf morgen
5. ausstieg aus der atomenergie, woher dann den saft? ausm ausland, wo der strom trotzdem mit AKWs produziert wird? in der eu soll nur noch n gewisser (niedrigerer) prozentsatz der energie mit AKWs produziert werden, und deutschland soll diesen schnitt senken, während alle anderen munter weiter machen, wie bisher.
CDU hat auch zugestimmt. Wenn wir nicht anfangen dann tuts keiner.
Ach ja, da wären noch die vielen pleiten......
Ja z.B. Kirchmedia, diese Krankhausgruppe (war son Orden, wie Samariter) die mit Millionen von Stoiber gepushed wurde (Stiober war REIN ZUFÄLLIG auch Mitglied) obwohl jeder Wirtschaftsprüfer schon gesagt hat das die denn Bach runter gehen, die ganzen Pleiten in München (deshalb Haushaltsprerre) und und...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cleaner« (21. September 2002, 10:14)
*ichklauethreads*
Zitat
Original von Cleaner
Die Jugend von heute sollte flexibel und sehr sehr kritisch sein. Nicht schon die Meinung von Papa und Mama mit 18 auf Wahlzettel haben.
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Steven
NPD
Deutschland uns Deutschen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (21. September 2002, 11:54)
Registrierungsdatum: 21. August 2002
Bike: aprilia rs `2000 und Rex Chopper
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von sebbl
csu..........
nach 4 jahren rot muss das sein!
Odysseus
unregistriert