Donnerstag, 19. Juni 2025, 12:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. September 2002

Bike: MZ SX

106

Samstag, 21. September 2002, 21:53

gefickt eingeschädlt!

Aber das Schlimmste is doch das solche Leude, denen se den Lappen schon weg genommen ham trotzdem fahrn. Ob du nun offen fährst, oder ganz ohne Führrerschein, is doch kein unterschied...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

107

Samstag, 21. September 2002, 22:09

tststs................................der Typ haut mich immerwieder vom Hocker
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

108

Sonntag, 22. September 2002, 00:56

Ich sach zu der Sache jetzt nichts mehr, aber eins fuckt mich schon ab: so Spacken die so riskant fahren und solche Situatiionen provozieren kommen oft ungeschoren davon. Ich hab mich immer an die Regeln gehalten, und hab wegen kurzer Unachtsamkeit und einem unerwartet bremsenden vorfahrenden PKW meine Karre zu brei gefahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

109

Sonntag, 22. September 2002, 12:18

Zitat

Original von Xell
achja ruf bitte die in erftstadt an, die in kerpen könnten sich an ne gelbe mito und nen schwarzen crx von gestern abend erinnern was nicht so toll für mich währe. also bitte nur die lechenicher nerven

Was soll denn das jetzt ? ?(

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

110

Sonntag, 22. September 2002, 12:56

Zitat

Original von Slanker1985

Zitat

Original von Xell
achja ruf bitte die in erftstadt an, die in kerpen könnten sich an ne gelbe mito und nen schwarzen crx von gestern abend erinnern was nicht so toll für mich währe. also bitte nur die lechenicher nerven

weil ich an dem abend wo das passiert ist abends noch mit meiner mito ohne auspuff rumgeheizt bin und n kleines rennen mit nem crx veranstaltet hab und dann auf einmal die bullen am strassenrand standen. hab mich dann schnell in luft aufgelöst
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

* hardcore-single * (erbettelt)

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Bike: Bobby-Car

111

Sonntag, 22. September 2002, 13:01

Zitat

Original von Xell

Zitat

Original von Slanker1985

Zitat

Original von Xell

weil ich an dem abend wo das passiert ist abends noch mit meiner mito ohne auspuff rumgeheizt bin und n kleines rennen mit nem crx veranstaltet hab und dann auf einmal die bullen am strassenrand standen. hab mich dann schnell in luft aufgelöst

ich wünsche dir, dass sie sich bald frisst, dann können wir wieder beruhigt auf die straße
[color="red"][size="3"]GEBT DAS FLIRT-FORUM FREI!!!
[/color][/size]

Achtung: Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und exakt geplant. Wer alle auf einmal findet, bekommt soviele Hubschrauber wie er tragen kann.

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

112

Sonntag, 22. September 2002, 13:02

aber was ist jetzt mit euren anrufen bei den bullen udn euren onkelz und tanten die ihr informieren wolltet ??? ich warte auf eure ergebnisse !
  • Zum Seitenanfang

113

Sonntag, 22. September 2002, 13:03

Warum fährst du ein Rennen ohne Auspuff? Schonmal gehört, dass ein 2-Takter Staudruck braucht um einigermaßen Leistung aufzubauen? Wie war das noch? WahRnsinn :D

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

114

Sonntag, 22. September 2002, 13:05

Zitat

Original von MadSepp
ich wünsche dir, dass sie sich bald frisst, dann können wir wieder beruhigt auf die straße

das rennen war auf ner leeren landstrasse, nur gerade aus. keine gefährdung für andere leute, ausser mich selber. also laber net so n shit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

115

Sonntag, 22. September 2002, 13:05

Toll,
Bist mit allen Wassern gewaschen? Hast naturlich schon alles erlebt, in deinem wahnsinnig langem Leben.

Tritt halt jetzt noch provokant auf! Als ob du dir dafür was kaufen kannst!
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

116

Sonntag, 22. September 2002, 13:10

Zitat

Original von Slanker1985
Warum fährst du ein Rennen ohne Auspuff? Schonmal gehört, dass ein 2-Takter Staudruck braucht um einigermaßen Leistung aufzubauen? Wie war das noch? WahRnsinn :D

ja nicht ganz ohne auspuff, der esd ist nur an der schraube oben fest, die anderen 4 sind abgebrochen, der esd liegt jetzt nicht ganz sauber an dem krümmer auf, aber bis morgen reichts noch dann hab ich eh nen neuen

edit :

Zitat

Bike: 94er Mito 2 - ohne Auspuff

oh ich spreche da wohl mit jemandem der sich auskennt ;) :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xell« (22. September 2002, 13:11)

• Zum Seitenanfang

117

Sonntag, 22. September 2002, 13:13

Ich bin se nur kurz zwangsläufig so gefahren... jetzt steht sie die ganze Zeit.

Zitat

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: japanische Motorräder

118

Sonntag, 22. September 2002, 13:15

vollidioten gibts :rolleyes: , hoffentlich passiert dir sowas auch mal,hast du dir ma gedanken gemacht was dem alles passieret sein könnte X( ? Wenn man Scheiße baut sollte man MANN genug sein und dazu stehen....!!!!!!

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

119

Sonntag, 22. September 2002, 13:22

Zitat

Original von Dicker Jung
vollidioten gibts :rolleyes: , hoffentlich passiert dir sowas auch mal,hast du dir ma gedanken gemacht was dem alles passieret sein könnte X( ? Wenn man Scheiße baut sollte man MANN genug sein und dazu stehen....!!!!!!

Meinste das war meine absicht das der da anfängt ne vollbremsung zu machen ??? ich hab den ganz normal überhohlt nur halt n bisschen früh wieder auf die rechte spur. konnte ich das vorraussehen das der da ne vollbremsung macht ???????????

außerdem ist ja nix weiter passiert also is ok jetzt beim nächsten mal überhohl ich net mir in ner kurve.
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

120

Sonntag, 22. September 2002, 13:26

oh was für ein sinneswandel
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten