Dienstag, 6. Mai 2025, 01:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Bike: Aprilia RS Nero Diablo

16

Samstag, 21. September 2002, 12:33

das kann doch nicht sein das sogar der shark ohne abe keine leistung bringt--------Schwachsinn.also nur sound keine leistung wenn man die abe raus kloppt?
APRILIA RS 01 NERO DIABLO RULEZ!!!!!!!!!!!!!!
X( ABSCHAFFUNG VON 2-TAKTERN X(
:)25 BÖHSE ONKELZ
:)21
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: BMW Reihensechser, RS 250

17

Samstag, 21. September 2002, 12:41

Zitat

Original von Ethan Hunt
das kann doch nicht sein das sogar der shark ohne abe keine leistung bringt--------Schwachsinn.also nur sound keine leistung wenn man die abe raus kloppt?

wenn du die bleche aus dem endtopf rausmachst, bringt er das gleiche wie der shark ohne abe!

Schwachsinn? -soll ich lachen? -ich hatte schonmal den shark mit und auch schon den ohne abe!
Fazit: der mit ABE, bringt nen bißchen Sound. Du kannst nicht weiterdrehen, und mehr Durchzug und Speed bei der gleichen Drehzahl als mit dem origninalen Auspuff auch nicht.

und der ohne ABE: Sound is schon geil von dem, aber mit dem konnte man auch nicht weiterdrehen! Und Durchzug und Speed is auch ned "spürbar" besser!!!

ich weiss wovon ich rede!!

Edit: Das einzigste was am Shark einfach einzigartig ist, ist die hammergeile Optik mehr nicht.
Windows 9x Tuning:

Klick hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STEELCAP RACING« (21. September 2002, 12:42)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Susi RGV 250

18

Samstag, 21. September 2002, 19:45

ja ein shark bringt an ner nsr zimmlich viel, mit dem jolly bringt er eigentlich die beste leistung!

Aber ich würd mir ein ARROW oder JOLLY für die RS nehmen da die auf der RS besser funzen!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Bike: Aprilia RS Nero Diablo

19

Sonntag, 22. September 2002, 13:48

Gut danke Leutz.ich werd sehen!!!!!Ciao
APRILIA RS 01 NERO DIABLO RULEZ!!!!!!!!!!!!!!
X( ABSCHAFFUNG VON 2-TAKTERN X(
:)25 BÖHSE ONKELZ
:)21
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten