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Registrierungsdatum: 18. Juli 2002

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Bike: noch gar keins!

Wohnort: Dachau

1

Montag, 23. September 2002, 19:38

Husky, Gasgas, KTM blablabla

ähm...
ich bin bisschen verwirrt...
ich bin halt ziemlich klein (1,65) und deswegen will ich mir halt ne klinere enduro kaufen.
ich dachte bis jetzt immer, dass die huskies die niedrigsten sind, weils ja so in den daten steht. aber am samstag auf der intermot is mir aufgefallen, dass ich bei gasgas, ktm, tm usw. viel besser mit den füßen zum boden komm. find ich irgendwie komisch, weil in den daten zum beispiel die exc 8cm höher drin steht...
sagt mal was dazu!

achja, nochwas: haltet ihr es für sinnvoll, nur wegen meiner größe eine sm zu kaufen (weil die ja niedriger sind...)???


THX
:evil: bimm bamm die Hex ist tot :evil:
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Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 225

Bike: vorher Aprilia ETX (I); jetzt MZ SM (metallic blau)

2

Montag, 23. September 2002, 19:47

ich könnt mir denken, dass das vielleicht davon kommt, dass die sitzbank bei ner husky breiter is, als bei ner exc, und die beine auseinander drückt, und somit kommt sie dir höher vor, als sie eigendlich ist (wenn man drauf sitzt). Aber ich hab noch keine exc in echt gesehen, also weiß ich es nicht sicher, is also nur ne Vermutung ;)


Also denn CU
:)38 :evil: The only GOOD BIKE is a TUNED BIKE :evil: :)38
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Registrierungsdatum: 12. August 2002

Beiträge: 328

Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

Wohnort: München

3

Montag, 23. September 2002, 19:47

RE: Husky, Gasgas, KTM blablabla

Hey servus,

naja ich bin ja auch nicht gerade sehr groß (so 1,70) und habe auch einwenig schwierigkeiten. Ich fahre auch nur eine Suzuki DR weil ich bei einer WR im Gelände ziemlich schwirigkeiten bekommen würde. Aber warum da andrere größen stehen weis ich auch nicht...
CYA!
p.s.: komme aus Oberschleißheim, können ja mal fahren wenn du zeit und ein motorrad hast...
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!
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Bike: Husqvarna cr 125 und s51

Wohnort: Berlin

4

Montag, 23. September 2002, 19:52

Vielleicht war auf dem moped wo du drauf gesessen hast der Federweg für leichte eingestellt....
Und dann sackt sie doch tiefer ein.......
Und bei der Husqvarna war der Stossdämpfer hart eingestellt ;)
---->Ich entschuldige mich hiermit für alle rechtschreibfehler<----- X( _________________:)16 ____________:)29___________________X(
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Registrierungsdatum: 18. Juli 2002

Beiträge: 116

Bike: noch gar keins!

Wohnort: Dachau

5

Montag, 23. September 2002, 20:29

jaa....

erstmal danke für die antworten!

@notrixx: logo würd ich mit dir fahren, aber ich das mit dem moped kann noch dauern... ich werd erst im februar 16...
:evil: bimm bamm die Hex ist tot :evil:
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Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

6

Montag, 23. September 2002, 22:22

Husky und breite Sitzbank? du träumst! Aber es kann daran liegen wie die Feder eingestellt war! Aber ich würde nicht wegen deiner Größe entscheiden sondern was dir am besten gefällt! Reicht doch wenn du mnit einem Bein auf den Boden kommst! Hauptsache du kannst ordentlich fahren! Da is zum Glück nicht die Größe entscheident!
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Two-Stroke

unregistriert

7

Montag, 23. September 2002, 22:24

Es ist egal was du dir holst!
Mein Kumpel is auch so groß wie du und der fährt ne EXC im Gelände!

Philip Meine (Ich weiss nich ob der name dir was sagt) ist mit ner tiefergelegten EXC DM gefahren. Man kann z.B. die Tauchrohre von der Gabel ein stück oben rausschieben, das hat der auch gemacht !!!
Sonst is die LC2 auch nich schlecht!
Die hat nur 86cm Sitzhöhe!
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

8

Dienstag, 24. September 2002, 09:03

also die gabelbrücke lockern die gabelrohre oben stück rausziehen aus der brücke und wieder festziehen oder was?
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Two-Stroke

unregistriert

9

Dienstag, 24. September 2002, 14:48

Zitat

Original von ThaMan
also die gabelbrücke lockern die gabelrohre oben stück rausziehen aus der brücke und wieder festziehen oder was?

Jo ! Genau so. . .!
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Registrierungsdatum: 10. März 2002

Beiträge: 107

Bike: Sachs ZZ 125

Wohnort: aus Benztown

10

Dienstag, 24. September 2002, 15:14

also des kommt net so sehr auf die angegebene Höhe an, sondern wie man das Federbein einstellt!
Bei meiner ZZ war es am anfang so eingestellt das die hammers runtergesagt ist, zu zweit hat sogar der Auspuff am Rad gestriffen!!
Also kauf dir des was dir gefällt!!
Und ob du dir ne sm oder cross holst, hängt davon ab was du fahren willst!
Ich rat dir ne sm macht hammersfun!!
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Registrierungsdatum: 18. Juli 2002

Beiträge: 116

Bike: noch gar keins!

Wohnort: Dachau

11

Dienstag, 24. September 2002, 16:37

DANKE! eure antworten haben mir geholfen!!
ich kann mich aber immer noch nicht zwischen sm und enduro entscheiden...

eigentlich will ich ja schon cross fahen und auch ab und zu mal ne strecke uafsuchen, aber andererseits wurde mir schon öfter gesagt, dass stollenreifen für die strasse eine katastrophe sind und man in der kurve wegrutscht...
ich dachte eigentlich, dass ich für den anfang mit sm-bereifung fahre und wenn ichs besser kan auf stollenreifen umsteige, aber das kostet ja saumäßig viel...
was habt ihr für erfahrungen mit sm oder enduros gemacht?
:evil: bimm bamm die Hex ist tot :evil:
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Registrierungsdatum: 8. September 2002

Beiträge: 194

Bike: Husqvarna SM

Wohnort: Franken

12

Dienstag, 24. September 2002, 16:53

jo also ich find SM geiler, weil man ja doch n großen teil straße fährt!und auf so leichteren Cross Strecken kann ich auch fahren...
:evil: Onkelz rulen :evil:
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Matthias

unregistriert

13

Dienstag, 24. September 2002, 17:37

Also wenn du auch Straße fahren willst ist ja wohl eine GasGas oder EXC DAS FALSCHE! FÄLSCHER GEHTS GAR NICHT!!

Die Dinger gehören NUR ins Gelände. Aber manche wollen das eben nicht wahr haben...
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Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

14

Dienstag, 24. September 2002, 17:43

Das sind die leute die hier groß rumproleten und keine Maschine haben,und sagen wenn sie ne gedrosselte DT fahren:"
man die geht aber ab"!
Geht nicht,gibts nicht!
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Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

15

Dienstag, 24. September 2002, 17:44

ne KTM LC2 Sting is ziemlich niedrig...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
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