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*extremer bettler*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Wohnort: Noale - Italy
Zitat
Original von Matthias König
Sagt mal, ist das nciht irgendwie was schlechtes? wenn cih mal so überlege: Da nimmt man ein Teil aus der Maschine, mit dem alles eingefahren ist und abgestimmt ist und ersetzt es durch ein neues, dass dann mti den anderen problemlos zusammenspielen soll? OK, Man soll das ja auch einfahren, aber wäre nciht gleich ein neuer Zylinder besser???![]()
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Wohnort: Winnenden/Stuttgart
Zitat
Original von Yamaha-racer
ach hol dir lieber ne R6 hasde mehr von!!!!!!!!
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Wohnort: Winnenden/Stuttgart
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von Tankcommander
Zitat
Original von Matthias König
Sagt mal, ist das nciht irgendwie was schlechtes? wenn cih mal so überlege: Da nimmt man ein Teil aus der Maschine, mit dem alles eingefahren ist und abgestimmt ist und ersetzt es durch ein neues, dass dann mti den anderen problemlos zusammenspielen soll? OK, Man soll das ja auch einfahren, aber wäre nciht gleich ein neuer Zylinder besser???![]()
Hää was laberst du da eigentlich ???
Die Schieber haben die gleiche Funktion und die Form wie die orginalen, nur könen sie nicht o leicht brechen und einen Motorschaden verursachen. Und wieso Zylinder wexeln ? Der Sinn von dem Schieber und regelmäsigen Kolben ist doch die Orginalzylinder so lang als möglich zu schonen da die sehr teuer sind.
Die Schieber müssen ja auch net eingefahren werden![]()
Mafti
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafti« (25. September 2002, 13:50)
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von Matthias König
!Ich halte von Aprilia sowieso nicht so viel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikx_5« (25. September 2002, 14:17)