Samstag, 23. August 2025, 13:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki DR350

1

Samstag, 6. Oktober 2001, 13:13

Die Grünen kommen, Hilfe

Die Grünen!!!!!
Ich bin auch für Umweltschutz, aber die sollten sich lieber auf die wirklichen Umweltverschmutzer konzentrieren und nicht uns das Leben schwer machen. Es gibt tausende Fabriken, die schleudern so viel pro Tag raus, das schaffen alle Motorradfahrer im Jahr nicht.
Und auf millionen von Autos kommen tausende von Motorrad Fahrern. Die sind so richtig schlau!!!!!!!!!!!!!!!
Die Handeln so nach dem Motto, wenn wir alles schön teuer machen, hat keiner mehr Bock Auto,Motorrad oder sonst was zu fahren. Die sollen sich lieber um altanative Energien konzentrieren. WO für haben wir die DLR, die sind oder sollten dafür verantwortlich sein. Doch anstatt die Steuern, die sie zusätzlich bekommen, in diese Entwicklung zu stecken, versuchen die damit die Rentenlöcher zu stopfen. Es ist wirklich noch nicht lange her, da wollten die noch 5 DM pro Liter normal Benzin haben!!!! Die waren damals dafür verantwortlich, das Benzin zum ersten mal über 2 DM pro Liter gestiegen ist.
Die sind doch nicht mehr ganz Dicht!!!!!!!!!!!
Es wäre nämlich jetzt schon möglich, alle mit Wasserstoff fahren könnten, doch bis jetzt fehlte denen das Geld dafür. Jetzt haben die Autokonzerne diese Möglichkeit aufgegriffen und nun hat Opel, das erste Wasserstoff Auto vorgestellt und VW will nachziehen.
Das hab ich mal vor einiger Zeit im TV gesehen.
Die Grünen sind bestimmt für den Umweltschutz, die sind nur zu blöd das richtig zu machen.
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

2

Samstag, 6. Oktober 2001, 13:17

Is doch logo das die nix auf die Reihe kriegen! Der Fischer is exterrorist und die anderen paffen nur in ihren sitzungen ihren Stoff!

Kifferpartei mit Birkenstocklatschen, verweichlichte Ökis! Wähhh da wird mir schlecht!

X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: MZ RT125

3

Samstag, 6. Oktober 2001, 13:27

die Grunen leben in ihrer eigenen Fantasiewelt
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

4

Samstag, 6. Oktober 2001, 13:30

Jo aber echt!
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 6. Oktober 2001, 13:34

Habt ihr das eigentlich mal gesehen????
Die wohnen 1-2km vom Ministerium entfernt und lassen sich von Luxuskarossen abholen!!!!!
Dann quälen die sich eine halbe Stunde durch den Verkehr, nur um nicht zu Fuß gehen zu müssen. Typisch, die müssen das Benzin auch nicht bezahlen.
  • Zum Seitenanfang

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

6

Samstag, 6. Oktober 2001, 13:39

Die sollen lieber ihr Gehälter kürzen die kriegen doch das Geld innen Arsch geschoben!!!!!!! X( X( X( X(
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

7

Samstag, 6. Oktober 2001, 14:45

bleibt ma locker-benzin is bei uns momentan so billig wie nie-hab heut für 1l-super 1.80,- bezahlt :D
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: ZXR 750 L

8

Samstag, 6. Oktober 2001, 19:16

Stimmt.Da hab ich auch mal was in Stern TV gesehen.Da gings um so ne Abgeordnete von den Grünen,die sich vor der Parteizentrale von nem fetten Benz ,der natürlich in 2 Reihe wartet, zum ca 1 km entfernten (weiss ich nicht mehr genau) Bundestag fahren lässt.Das Auto braucht doppelt so lange wie zu Fuß gehen!Das war auch keine Ausnahme,die hat das öfter gemacht.Das machen die von CDU,SPD... zwar genauso aber da sollten die Grünen dann ja wohl ne Ausnahme sein.Die widersprechen ihrer gesamten Politik damit.
Mein Mathelehrer ist nebenbei im Kreistag (Grüner) und der is sowas von dumm und scheise.Der hat immer zu grosse selbergestrickte Pullis an und hat glaub ich noch nie ein Shampoo gesehen.Außerdem mag er mich nicht.:)35
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

9

Samstag, 6. Oktober 2001, 19:29

Die Grünen haben doch keine Ahnung von Politik. Das sind die größten Deppen!
Lieber stehend sterben, als auf Knien leben.
  • Zum Seitenanfang

HANS MAULWURF

unregistriert

10

Sonntag, 7. Oktober 2001, 02:32

HEHEHEHEHEHEEE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

11

Sonntag, 7. Oktober 2001, 10:11

eine von den Grünen fährt Porsche der Benzin sparer schlechthin
Zure kersen nectar
uit geconcentreerd zure kersenap
Vruchtgehalte: ten minste 50 % :)12 :)12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: nix mehr

12

Sonntag, 7. Oktober 2001, 13:11

ich war vor 3 Wochen in Berlin auf Klassenfahrt da warn wir im Bundestag (2Tage nach dem Anschlag auf die USA...) naja erstmal total die billigen Sicherheitsvorkehrungen naja und dann ham wir mit nem Politiker diskutieren dürfen. Von hammerstein hieß der. naja der meinte die 10600,-DM Netto pro Bundestagsabgeordneter (dann kommen da für Sonderaufträge noch KJohlen dazu) sind total unterbezahlt! Hat er gesagt! Da hätte ich am Liebsten losschreien wollen aber ich habs gelassen. :D

Wasserstoffautos gibts schon von ganz vielen Firmen. BMW auch und naja noch so welche. Nur es fehlen die Tankstellen dafür. Ausserdem muss Wasserstoff hergestellt werden und das kostet Strom. Und nich zu knapp.

Ich hab mal gelesen wenn man die ganze Fläche der Sahara mit Sonnenenergie überdachen würde dann könnte man genug Strom machen um den gesamten Wasserstoff für die Welt herzustellen, wenn alle Wasserstoffautos fahren würden. Kewl ne?
Und inner Sahara lebt ja sowieso nix. Ausser paar Terroristen und son Zeug.

Ausserdem gbts ja auch Gas! Aber der Staat hängt sich da auch net rein. Wenn man sein Auto auf Erdgas umrüsten lässt dann bekommt man BIS zu 5000,-DM. ich will aber net wissen was es kostet das umzurüsten...
  • Zum Seitenanfang

13

Freitag, 12. Oktober 2001, 23:35

Wenn man die ganze Fläche der Sahara mit Sonnenenergie überdachen würde, das wäre gut. Aber wer soll das bezahlen und wer bekommt den Strom. Ich habe gelesen, das die heutigen Solarzellen noch viel zu schlecht sind um so ein Projekt durch zu ziehen, aber ich lasse mich auch gerne korrigieren.
  • Zum Seitenanfang

automatikgang

unregistriert

14

Freitag, 12. Oktober 2001, 23:39

Atomenergie ist gut!
  • Zum Seitenanfang

15

Freitag, 12. Oktober 2001, 23:51

Solange niemand sich entschließt seinen Jumbo darein zu fliegen und man endlich weiß was man mit dem Abfall machen soll.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten