Sonntag, 22. Juni 2025, 08:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13. September 2002

Bike: Bald NSR 125

16

Mittwoch, 25. September 2002, 21:04

machen leute schaffen sogar das :D

an S70 : scheisse.... mein beileid ! aber hey das nächste mal haste bestimmt immer ne jacke an und helm auf ! war bei mir auch so bis es mich mal richtig (bei 5km/h wheelis gemacht mit T-shirt... ohne alles) gelegt hat ! trotzdem hoff ich mal das es dir gut geht und du nix abbekommen hast ! an meine NSR kommen -so schwul wie´s aussieht - so PRojektoren ! dann kann ich mich schön oft legen :D

zu den reifen : mir gings da mehr ums perfekte handling ! und das erreicht man angeblich durch die reifen ,aber okay dem ist wohl nicht so ! was kann man sonst so am fahrwerk tun ?
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

17

Mittwoch, 25. September 2002, 21:16

RE: NSR 125 - Welche und Was kann man machen ?-

Zitat

Original von ^Racer^
Hallo ich will mir demnächst eine NSR zulegen welche empfelt ihr mir ? mein kumpel hat was gelabert das alles über 97 nur noch 15ps hat - klar drossel - aber die bekommt man nicht weg.was gibt es für drosseln und wie bekomm ich sie weg ? will besondere insider sachen wie z.B das mit der membrane ! desweiteren will ich wissen was ich am fahrwerk und motor verbesseren / tunen kann !

HEHE! ICh glaube diese NSR wird nciht lang leben, wenn er schon so anfängt! N typischer 16 jähriger Spasst würde Manni wohl sagen! Hätte er aber auch recht...

Und wenn Du hören willst, was ich dir empfehle, dann hör zu: "Scheiß auf Honda!"
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

18

Mittwoch, 25. September 2002, 21:30

Beachte das Gelaber nich weiter, lass es einfach gut sein, hat eh kein Sinn.

Das NSRs mit BJ. über 97 (bzw. jünger als 97) nur noch 15PS ham stimmt so nich. Da is kein Unterschied, ich weiß auch nich, wie die Leute da immer wieder drauf kommen. Kann sein, dass die ganz alten stärker sind, aber die von 97 nich. Drosselns sin halt verschieden, was du aber auf jeden Fall hast ist die Auspuffdrossel, die du mit Sicherheit schon kennst. Welche Übersetzung du dann fährst mußte halt etwas probieren, je nach dem, ob dir Beschleunigung oder vmax wichtiger sind.

Ich würde nicht versuchen auf die originale felge breitere Reifen zu machen. Das mag zwar gehen, is aber völliger Schwachsinn.

Das Federbein würde ich härter einstellen, als es original ist, aber jedem das seine.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Susi RGV 250

19

Mittwoch, 25. September 2002, 22:27

so ne scheiße wie die fahrstabilität und das -verhalten verschlechtern sich, hab ich noch nie gelesen, schon mal mit 110 150 gefahren? Nein also klappe halten!

Vorteile: Kein Aufstellverhalten in kurven beim bremsen, weitere kurvenlage, einfach stabiler vorallem bei regen, geileres ausehen, KEIN GESCHWINDIGKEITSVERLUST (leute :( denkt doch mal, nicht bei 2 cm mehr, vielleicht von 130 auf 190 also bitte!!)

Nachteile: bekommst net eingetragen, wenn nur schwierig hinten und vorne sehr sehr schwierig! es sei denn du kennst n paar prüfer!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

20

Donnerstag, 26. September 2002, 06:19

Zitat

Original von ^Racer^
Hallo ich will mir demnächst eine NSR zulegen welche empfelt ihr mir ? mein kumpel hat was gelabert das alles über 97 nur noch 15ps hat - klar drossel - aber die bekommt man nicht weg.was gibt es für drosseln und wie bekomm ich sie weg ? will besondere insider sachen wie z.B das mit der membrane ! desweiteren will ich wissen was ich am fahrwerk und motor verbesseren / tunen kann !

kauf dir meine, die ist schon halbwegs geil!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (26. September 2002, 06:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

21

Donnerstag, 26. September 2002, 06:21

:D
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (26. September 2002, 06:21)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

22

Donnerstag, 26. September 2002, 06:38

geil ist sie :D
Aber du wolltest sie doch aneinen Liebhaber verkaufen.
Das würd ich andeiner Stelle auch machen :D
Denn wer das Teil verschandelt, der sollte eins auf die Nuss bekommen ...

@Topic
Also wenn du damit racen willst, und die ganzen Modis machen willst,dann kauf dir ne RS oder ne Mito und hau ne Sportauspuffanlage drunter.
haste im Endeffekt mehr von, denn du zahlst weniger, weniger Arbeit und hast noch nenbissl mehr (für race stil) für dein Geld.
Versteht mich nciht falsch, NSR ist schon gut, aber RS oder Mito sind halt extremer aufs sportliche Fahren ausgelegt....
Achja und ne so getune NSR hält auch net länger als ne RS
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

23

Donnerstag, 26. September 2002, 07:53

hi racer hier is noch einer ausm RZT forum (THAMAN!!!!!!)

also ansich kannste nich viel falsch machen bei ner NSR. ansonsten blinker machen, spiegel, felgen umlackieren, rennhöcker, sturzpads (wennder willst)
und rennauspuff....

und nochwas, die neueren vergaser kann man nich so einfach wie die ollen BVF aufdrehen, ;D ;D ;D echt rolige idee aber niedlich :D
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten