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16

Donnerstag, 26. September 2002, 15:38

Zitat

Original von Nico
HAHA 90 €, niemals!

Ausserdem wenn das so einfach ist wieso hat es dann MZ nicht gleich so gemacht??

Drosseln kann man ja immer noch....


weil sie dann keien 125ccm mehr hätte
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Bike: Honda Civic EG3

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17

Donnerstag, 26. September 2002, 15:40

naja temperatur anstieg wär kein problem,weil die mz wird ja ganz gut gekühlt
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Thanatos

unregistriert

18

Donnerstag, 26. September 2002, 18:10

ok das mit der kühlung der mz is schon wirklich ne jude sache und es sollte keine probleme damit geben aber trotzdem meint ihr nich das geht irgendwie arg verstärkt auf den verschleis oder man kriegt eher nen fresser oder sowas?
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Bike: Honda ca 125s Rebel jc24 Bj.1996 (offen) und Fantic RC80 Caballero (auf vollcross)

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19

Freitag, 27. September 2002, 12:02

Es ist nunmal so, wenn man Tuning will muß man mit dem erhöhtem Verschleiß leben, ist nunmal so.
Und von wegen 250ccm Zylinder für die Kiste, also wenn es sowas geben soll, den will ich den Zylinder mal bitte sehen und die Karre danach auch, wenn die 10Km gefahren ist. Der Motor ist für solch eien Leistung nicht ausgelegt. Der 250ccm Zylinder drückt dir da die Kurbelwelle mit samt Pleul in Arsch.
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20

Freitag, 27. September 2002, 16:04

Ich hab mal in ner Zeitung gelesen das der sogar offiziell von MZ auf 250 ccm ausgelegt ist, allerdings wohl eher für den asiatischen Raum...
:)29
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21

Freitag, 27. September 2002, 18:03

Nagut, wenn die darauf ausgelegt sind ist das ne andere Sache. Aber ist nicht schlecht, ich wette die ganzen Lager innen bekommste so schnell nicht kaputt, wenn die auf 250ccm ausgelegt sind.
Die bekommste mit 125cm denn nichtmehr zerwürgt.
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