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Pidello

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16

Donnerstag, 26. September 2002, 17:35

Zitat

Original von Ginuwine
aber verrust dadurch nicht die Kerze gewaltig und es geht garnicht mehr?

wieso sollte sie ? Bei getrenntshcmierung wird öl und benzin doch auch zusammen in den zylinder geleitet. obs jetzt im vergaser oder vorher gemischt wird hat aufn zylinder doch keinen einfluss , da kommt immer gemisch an.
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17

Donnerstag, 26. September 2002, 17:37

Gemschmierung ist sogar viel exakter!!
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Ginuwine

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18

Donnerstag, 26. September 2002, 17:54

ja und kippt ihr das ÖL dann immer einfach rein oder rührt ihr das ganze nochmal gescheit um?

also habt ihr Öl im Öltank und Öl im Benzintank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginuwine« (26. September 2002, 17:55)

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19

Donnerstag, 26. September 2002, 17:55

Zitat

Original von Ginuwine
ja und kippt ihr das ÖL dann immer einfach rein oder rührt ihr das ganze nochmal gescheit um?

also habt ihr Öl im Öltank und Öl im Benzintank
Danach gscheid schütteln, das ganze Mopped, und vor jeder fahrt schnell ein- zweimal hin und her!!
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Ginuwine

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20

Donnerstag, 26. September 2002, 17:57

ok alles klar, und das beste Verhältnis ist also 1:35?!

Les mal bitte deine PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginuwine« (26. September 2002, 17:57)

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21

Donnerstag, 26. September 2002, 18:00

Zitat

Original von Ginuwine
ok alles klar, und das beste Verhältnis ist also 1:35?!

Les mal bitte deine PN

Ne, 1:40 - 1:45 tank ich immer!!
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Pidello

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22

Donnerstag, 26. September 2002, 18:02

Kommt ja wohl drauf an ob man mit 4000 umdrehungen stadt fährt oder aufer AB Dauervollgas bei 11.000 ....
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23

Donnerstag, 26. September 2002, 18:02

Zitat

Original von Pidello

Zitat

Original von Ginuwine
aber verrust dadurch nicht die Kerze gewaltig und es geht garnicht mehr?

wieso sollte sie ? Bei getrenntshcmierung wird öl und benzin doch auch zusammen in den zylinder geleitet. obs jetzt im vergaser oder vorher gemischt wird hat aufn zylinder doch keinen einfluss , da kommt immer gemisch an.


aber mit einer Ölpumpe wird das Ganze ja Drehzahlabhängig gemischt, wenn man mit Gemisch fährt wird doch bei niedrigen Drehzahlen zuviel Öl zugeführt ?(
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24

Donnerstag, 26. September 2002, 18:06

Zitat

Original von Milhouse

Zitat

Original von Pidello

Zitat

Original von Ginuwine
aber verrust dadurch nicht die Kerze gewaltig und es geht garnicht mehr?

wieso sollte sie ? Bei getrenntshcmierung wird öl und benzin doch auch zusammen in den zylinder geleitet. obs jetzt im vergaser oder vorher gemischt wird hat aufn zylinder doch keinen einfluss , da kommt immer gemisch an.


aber mit einer Ölpumpe wird das Ganze ja Drehzahlabhängig gemischt, wenn man mit Gemisch fährt wird doch bei niedrigen Drehzahlen zuviel Öl zugeführt ?(
Nö, bei der Getrenntschmierung ist es Drehzahlabhängig und Gasgriffabhängig, hast dich noch nie gefragt, warum dein Gasseil in geteilt wird?

Und bei der Gemischschmierung kommt immer gleichviel Öl rein, bei niedrigen drehzahlen kommt ja auch nicht viel Benzin und dadurch nicht viel Öl rein, passt also immer!!

@pidello: Ich misch mir nicht jeden kilometer mein geschmisch neu, fahre alles!!
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25

Donnerstag, 26. September 2002, 18:18

hmmmm OK ich hab flasch überlegt :D


dass die Ölmenge durch Gasgriff und Drehzahl gesteuert wird wusste ich schon, hab auch schon endlose Diskussionen geführt mit Leuten die dachten es sei nur durch den Griff gesteuert und darum Angst vor Fresser bei motorbremse hatten... :))
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26

Donnerstag, 26. September 2002, 19:49

füllt man dann trotzdem noch Öl in den Öltank ?!
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27

Donnerstag, 26. September 2002, 19:50

Die angst ist begründet, kommt ja fast kein Öl rein, weil nur ganz wenig Luft reinkommt und es wie gesagt durch beides gesteuert wird!"!
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Bike: töff töff

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28

Donnerstag, 26. September 2002, 22:25

ja tut mann
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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