Freitag, 2. Mai 2025, 16:48 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Februar 2002
Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: nix mehr
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: yamaha RD 250(in restauration)
webkid
unregistriert
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jung« (27. September 2002, 14:12)
Zitat
Original von Jung
zur sache mit dem ausbrechendem hack.
mirs ma bei nässe mitm corsa das heck ausgebrochen, hab mich über ne verkehrsinsel um 180° gedreht. und der wagen hat bekanntlich frontantrieb.
ich würd an deiner stelle ersma mit nem kleineren, weniger stärkeren wagen anfangen. wenn man aussa fahrschule is kann man zwar auto fahn, aba es fehlt einem eben doch die erfahrung. dass man mit blockierenden rädern nich lenken kann weiss jedes kind, aba wenn du das erste ma auf n hinderniss zurutschst bleibst du in dem schreck auffa bremse.
einparken und ähnliche enge sittewationen sind einfach übungssache. wär doch schade wennde deinen teuren angeberwagen in der tiefgarage zerschrammen würdest.
ich fah übrigens n heckgetriebenen wagen mit 72 ps. nich gerade viel leistung, vor allem wenn man bedenkt dass die fuhre n gute tonne wiegt. trotzdem drehn da recht schnell ma die räder durch wenn man bei nässe etwas zu flott anfährt. und auch wenns trocken is kanns heck schomma nervös werden, wenn man jez zb erster beim linxabbiegen is und bei grün noch vorm gegenverkehr rüberhuschen will.
Registrierungsdatum: 21. Februar 2002
Bike: yamaha virago 125;umgebaut:heck,einzelsitz,670er dragbar mit 6`` risern, miBli`s usw