Montag, 11. August 2025, 09:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

46

Sonntag, 29. September 2002, 23:16

ich mag es nach feierabend zu sehen wie mein Ausbilder im Stau steht und ich bergab an ihm vorbeirasse ;) muahaha..nur die Omis die immer nicht peilen das da einer ankommt sind ziemlich störend. Oder die kleinen 13 jährigen Wänster die den radweg solange für sich belegen bis man ihnen die pedale inne hacken haut oder halb durch de hecke fährt..
*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_FLo« (29. September 2002, 23:18)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

47

Sonntag, 29. September 2002, 23:34

Zitat

Original von Der_FLo
ich mag es nach feierabend zu sehen wie mein Ausbilder im Stau steht und ich bergab an ihm vorbeirasse ;) muahaha..nur die Omis die immer nicht peilen das da einer ankommt sind ziemlich störend. Oder die kleinen 13 jährigen Wänster die den radweg solange für sich belegen bis man ihnen die pedale inne hacken haut oder halb durch de hecke fährt..

Schlimmer wird es, wenn die Guten Menschen aufn Bürgersteig auf dem Fahrradweg laufen und sich dann auch noch beschweren, dass man so an denen vorbeirast.
Da hilft nur ordentlich in die Eisen steigen und n bösen Blick na hinten werfen, da zucken die auf Armeisengröße zusammen!
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

48

Montag, 30. September 2002, 19:48

fahrrad mich hätte es als ich das letzte mal gefahren bin beinahe auf die fresse gelegt weil ich kuppeln wollte beim schalten :( und in der erst besten kurve wollte ich vollgas rein wie eben mim moped dann wurde mir aber bewußt das das kein moped ist :)

ich weiß gar nicht mehr wo meins ist aber es ist noch da ;)
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

49

Montag, 30. September 2002, 20:21

Zitat

Original von fragman
fahrrad mich hätte es als ich das letzte mal gefahren bin beinahe auf die fresse gelegt weil ich kuppeln wollte beim schalten :( und in der erst besten kurve wollte ich vollgas rein wie eben mim moped dann wurde mir aber bewußt das das kein moped ist :)

lol... wie geil...... :))
aber ich kenn das, ich will beim Fahrradfahren immer in den Rückspiegel schauen und such den Blinker..... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

50

Montag, 30. September 2002, 20:32

Zitat

Original von Mr.X|NSR

Zitat

Original von fragman

lol... wie geil...... :))
aber ich kenn das, ich will beim Fahrradfahren immer in den Rückspiegel schauen und such den Blinker..... :rolleyes:

ja mir gehts auch so :D

ich will immer kuppeln, aber des geht irgendwie ned *gg* und den rückspiegel such ich auch immer...aber an blinker ned - mir geht nur da sound a bissl ab *gg*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

51

Montag, 30. September 2002, 21:38

* Sichunbeliebtmachen

Fahrt's Halt Roller Ihr Nasen!

ne im ernst: gibt nix besseres für strecken <5 km. - allerdings: alles was drüber geht und 30er Zonen verlässt suckt gewaltetig... :-()
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten